@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

3 verfasser

Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 6:42 am

Heute Nacht erschien mir im Traum Reeva Steenkamp, … na Ihr wisst schon: Die, die von diesem Pistolius erschossen wurde, na Ihr wisst schon: Der, der bei der letzten Behinderten WM mit den Piratenhaken an den Beinen seine Bahnrunden drehte.

Zuerst stutze ich und dachte, „aber hallo, so eine hübsche junge Frau besucht so einen alten Mann im Schlaf …“, doch dann merkte ich, dass das der Geist der erschossenen Reeva Steenkamp war. Ich gruselte mich natürlich sehr, könnt Ihr Euch ja denken.

„Was willst Du“, sagte ich, „Du bist tot, die Zeitungen sind voll damit. Ich habe nichts mit Deinem Ableben zu tun. Meine Zeit als Revolverheld ist lange vorbei.“

„Bleib locker, Doc.“, meinte Reeva, „Pistolius erschoss mich durch die geschlossene Klotür! Das war feiger Mord. Wir hatten uns gestritten, in meiner Rage nannte ich ihn „Käpt’n Ahab“. Als ich kurz darauf auf das Scheißhaus ging, ballerte mich der Depp durch die geschlossene von der Schüssel runter. Jetzt vor Gericht labert er was von einem Einbrecher, den er in der Wohnung vermutete. So ein Quatsch, der hat mich vorsätzlich ermordet. Ich hoffe, dass man das Schwein aufhängt.“

„Und was habe ich damit zu tun?“, fragte ich.

„Ich habe gehört“, fuhr Reeva fort, „dass Ihr Monsterdunkler einen gewissen Bubi kennt. Der schoss vor 30 Jahren auch seine Alte durch die geschlossene Klotür von der Schüssel runter. Da ich mit Bubis Exfrau ein ähnliches Schicksal teile, möchte ich mit ihr Kontakt aufnehmen und mit ihr ein wenig plaudern. Du, Doc, musst den Kontakt zwischen uns herstellen …“

Ich wollte gerade antworten „Na ja, ich kann ja mal Masha fragen, ob sie …“ … doch dann wachte ich auf und lief verstört an den Kühlschrank, um mir was zum Trinken zu holen. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde, bis ich wieder einschlafen konnte.

Habt Ihr eine Idee, warum die Toten immer zu mir kommen mit ihren Leidensgeschichten? Die sollen mich in Frieden lassen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  flosse_1 Mi Feb 20, 2013 7:11 am

DocHoliday schrieb: ....Habt Ihr eine Idee, warum die Toten immer zu mir kommen mit ihren Leidensgeschichten? Die sollen mich in Frieden lassen!


weiß ich nicht - ich weiß bloß eins, dass ich seit einem halben jahr eine richtige pechsträhne hinter mir herziehe und das kot*t mich richtig an.

aufgliederung erspare ich euch und mir. silent
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 12:40 pm

seit einem halben Jahr ... Embarassed scratch

Aber Flosse, ich dachte, Du hast jetzt den Traumschwiegersohn schlechthin und jobtechnisch und privat flutscht es bei dir alles nur so ... Das mit dem Gips darfst du nicht überbewerten. Freitag ist er ab und dann kannst du wieder beidhändig Karate machen undsoweiter.

Drück mir lieber die Daumen, Flosse, dass ich heute Nacht endlich mal wieder durchschlafen kann, ohne dass wieder irgendwelche toten Pechvögel mich aufsuchen. Die Sache mit Reeva steckt mir noch immer in den Knochen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  Bombe Mi Feb 20, 2013 2:35 pm

Brüderle und Schwesterle haben eine Theorie:

Du triffst die Toten weil.... du selbst tot bist! Shocked
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 4:17 pm

das ist doch doofe fdp - Logik. Sag das dem doofen Brüderle!

Wenn ich tot wäre, hätte Reeva mich ja nicht im Schlaf / Traum aufsuchen müssen. Dann wäre sie einfach auf ihrer Wolke oder was weiß ich zu meiner Wolke geflogen und hätte mich vollgelabert.

De facto erschien Reeva mir aber im Traum und als ich "schweißgebadet" aufwachte, war sie weg und als ich danach zum Kühlschrank ging, um was zu trinken, stieß ich mir noch den großen Zeh an einer Türschwelle, die ich schon lange mal reparieren wollte, das aber nie wirklich tat. Der fiese Schmerz am großen Zeh wäre mir auch erspart geblieben, wenn ich tot wäre.

Sag dem Brüderle, daß er ein Arsch ist und daß er künftig seinen Schwachsinn für sich behalten kann und lieber dem Schwesterle ein paar sexistische Sprüche reindrücken soll, davon versteht er mehr.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 10:19 pm

flosse_1 schrieb:
ich weiß bloß eins, dass ich seit einem halben jahr eine richtige pechsträhne hinter mir herziehe und das kot*t mich richtig an.

arme Flosse Reeva Steenkamp erschien mir im Traum K055

Ich erkläre hiermit Deine Pechsträhne für beendet. Ab jetzt kommen wieder bessere Zeiten ... Reeva Steenkamp erschien mir im Traum G040
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 10:28 pm

Bombe schrieb:
Du triffst die Toten weil.... du selbst tot bist!

Brüderle und Bombe machen sich ja lustig über mich. Doch ich habe jetzt das Problem, dass ich müde bin. Wenn ich mich jetzt aber zur Bettruhe begebe und schlafe, dann kommen sie wieder...
Reeva, Wussow, Inge Meysel und wie sie alle heißen Reeva Steenkamp erschien mir im Traum N045

... ich glaube, ich mache die Nacht durch und gehe garnicht schlafen Reeva Steenkamp erschien mir im Traum K035

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  Bombe Do Feb 21, 2013 3:12 pm

Doc, ich habe noch mals ausführlich mit Brüderle gesprochen, es verhält sich vermutlich so:

Du bist tot, merkst es aber nicht. Lebst weiter, als wäre nix gewesen und wunderst Dich nur, das Dir permanent Tote im Schlaf begegnen, dabei schläfst Du gar nicht. Du bildest Dir das nur ein, weil Du Dir ja auch einbildest, dass Du lebst. Dabei bist Du sowas von tot, töter gehts gar nicht.
Achte mal genau auf Deine Umwelt - nimmt man Dich wahr? Spricht Dich jemand direkt an? Oder wirst Du immer mehr ignoriert? Du musst loslassen, Deine Mission auf dieser Welt hier ist erfüllt. Finde Dich damit ab, dass Du tot bist! Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein. Rolling Eyes
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 21, 2013 5:48 pm

@Bombe & Brüderle:
Meint Ihr wirklich? Reeva Steenkamp erschien mir im Traum A015
Wenn das stimmt, das würde ja so einiges erklären. Zum Beispiel warum mir dauernd Tote wie zum Beispiel Reeva, Helmut Schmidt oder Inge Meysel begegnen.

Andererseits, ich hatte doch noch so viel vor hier auf Erden!
Zum Beispiel mit Euch die Weltherrschaft ergreifen! Wer, wenn ich nicht, soll denn den Netzplan erstellen, wenn es mit der Weltherrschaft so weit ist? Oder die heiße Liebesnacht, die ich dieses Jahr mit Flosse in einem Göttinger Hotel verbringen wollte Embarassed Oder die Fortsetzungsgeschichte im "Wattenweg-Thread", auf die Wirr so gespannt wartet... Alles mit einem Mal Schall und Rauch? Willst Du wirklich, dass ich jetzt einfach alles sausen lasse, Bombe?

Und noch was: Wenn ich wirklich tot bin, wann und an was bin ich denn gestorben?
Im November 1887 in Glenwood Springs an Tuberkolose? Quatsch.
Im Oktober 1943 im Alter von 90 Jahren bei einem Fliegerangriff auf Kassel? Unfug.
Im Dezember 2003 an Alterschwäche in Berlin? Würde schon eher Sinn machen ... Reeva Steenkamp erschien mir im Traum A015

Also ich weiß nicht. Ich trink jetzt erst mal einen Schnaps. Wenn Du mich fragst, Bombe, dann hat Brüderle Dich auf die Schippe genommen. Und das nicht zum ersten Mal ... Reeva Steenkamp erschien mir im Traum O101

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 05, 2013 7:04 am

heute Nacht war es wieder soweit: Reeva ist mir im Traum wieder erschienen. Sie beklagte sich bitter, dass Pistorius so glimpflich davon kam. Immerhin hat er sie ermordet. Ich versprach Reeva, dass die Monsterdunkler den Fall nochmals aufrollen werden. Obwohl sich in unserer oberflächlichen Gesellschaft für so alte Geschichten kein Mensch mehr interessieren dürfte. Die Menschheit ist eine träge und unmoralische Masse. Eigentlich gehört sie ausgerottet. Für das Universum wäre das kein nennenswerter Verlust, im Gegenteil.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 11, 2014 2:49 pm

keine Ahnung warum, aber Ihr drückt Euch um dieses Thema, das ist fast schon auffällig.

Ich will jetzt VON JEDEM VON EUCH wissen, welche Strafe ihr für Pistorius für gerechtfertigt haltet. Lebenslänglich? 15 Jahre? 6 Monate? Freispruch?

Ich meine, nur weil er auf Stelzen läuft (zugegeben, das ganz schön schnell), hat er keine Milde verdient.

Immerhin hat Pistorius seine Alte durch die geschlossene Klotür abgeknallt ...

scratch pale  What a Face  scratch  pale
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  flosse_1 Do Sep 11, 2014 5:40 pm

Ist das jetzt makaber, wenn ich sage, er ist ja schon mit einem Bein im Knast?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  Bombe Fr Sep 12, 2014 7:06 am

Flosse, das war ziemlich lustig bounce Very Happy Was macht eigentlich die Pechsträhne?

@Doc, ich hab Dir ja schon erklärt, wie es sich verhält. Du bist ebenfalls tot, merkst es aber nicht. Von daher kannst Du gut mit Toten kommunizieren. Schriftlich auch mit uns Lebenden aber sonst...
Egal, Pistorius wird schon einen Grund gehabt haben, seine Alte abzuknallen. von daher - in meinen Augen Freispruch. Ich sag Dir ganz ehrlich, mich beschleicht auch ab und an der Gedanke an den Gnadenschuss durch die Klootüre. Aber - wir wissen ja wie das endet. Zuerst Knast, dann legt dir die NSA Todessemmeln auf den Tisch. Von daher lasse ich Gnade walten. NOCH wohlgemerkt. affraid

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  flosse_1 Fr Sep 12, 2014 8:46 am

@Bombe, wie der Bayer so lapidar sagt: zur Zeit reissts ned ab. Evil or Very Mad aber deswegen schieß ich noch lange nicht durch die Klotüre. Davon abgesehen, haben wir nicht eine einzige Waffe im Haus - bloß ein paar große Messer und mit denen richtest bei einer robusten Eichenzimmertüre so gut wie nix aus.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Reeva Steenkamp erschien mir im Traum Empty Re: Reeva Steenkamp erschien mir im Traum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten