@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche?

3 verfasser

Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche?

Beitrag  DocHoliday Di Apr 19, 2011 1:01 pm

ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wer von Euch das anführte. War es Cobra? Na ist ja auch egal. Jedenfalls ist es doch Fakt, dass die Ossis alle voll belämmert aus der Wäsche gucken. Den Ostdeutschen an sich erkennt man nachts im Nebel auf einen Kilometer Entfernung. Typen wie Andreas Thom. Schaut Euch den an, dann wisst Ihr was die Stunde geschlagen hat. Die Wessis dagegen haben alle nen intelligenten und lässigen Gesichtsausdruck, dass die Wessiweiber geradezu dahinschmelzen und feucht im Schritt werden, wenn sich ihnen ein Wessi nähert. Warum ist das so? Andererseits ist das aber auch sowas von egal. Etwa so, als ginge es um Suppengrün. Dennoch wollte ich das Thema nicht gänzlich unter den Tisch kehren. Wir dürfen uns nicht ewig in die Tasche lügen. Manchmal muss man einfach "das Kind beim Namen nennen".
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty Re: Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche?

Beitrag  wirr+ Di Apr 26, 2011 7:02 am

das Thema scheint nicht so zuu laugfen. Da muss nachgewürzt wreden.

Ich glaub, dass viele aus dem Westen arme Schweine sind. was haben die schon erlebt? Den Kampf von Rocky gegen Maske? Und was war ihre aufregendste Studne? Die Wahl von "Ein bissehcne Fruieden" beim Grand Prix? Und was war wirklich eine eine Wendepunkt im lbeen? die Umbenennung von raider in twix? da kann mna nix für, der mantel der geschichte streift nur Berufene, aber aus diesem langweilig-dekjandeten Leben Lässigkiet zu "generieren", ist schon arm. Was sollen die ihren enklreln aus dme Leben erzählen, ohne dass sie nach zweio Minutehn wegdämmern?

(Natürlich sidn auch bdie meisten Ossis Sachesne und/oder Kommunsiten/nazis odre totale versager.)
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 16, 2011 1:32 pm

Wirr hat natürlich Recht, im Westen ist auch nicht alles "Gold, was glänzt": Der IWF- "Boss" Strauss-Kahn wird wahrscheinlich seinen "job" verlieren.

Kahn-Strauss hatte am Wochenende irgendwo in Amerika in der Suite 2806 Sex. Kahn-Strauss ist 62 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte Euch gerne diese Nachricht erspart, bin selbst fassungslos ob der Ungeheuerlichkeit dieses Verdachtes. Sollte da auch nur ein bischen was Wahres dran sein, dann bin ich fertig mit der Drecksau Evil or Very Mad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty

Beitrag  DocHoliday Di Mai 17, 2011 10:46 am

jetzt also auch Sarkotzi...

erschüttert nahm ich zur Kenntnis, das nach Dominique Kahn-Strauss auch der französische Präsident Sarkotzi Sex gehabt haben muss. Seine Frau bekommt ein Kind scratch

kann mal bitte jemand diesen alten sabbernden Knackern mitteilen, dass sie nicht fürs Rumficken bezahlt werden? Sind schließlich auch unsere Steuergelder.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty Re: Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche?

Beitrag  Bombe Di Mai 17, 2011 10:57 am

das was da gerade mit Oliver Kahn passiert, war voraus zusehen. Wer sich mit Putin oder Sarkozy anlegt, also dem Teufel persönlich, dem wird kräftig in die Parade gefahren. Aber nun gut, dann geht er halt zurück zum Fussball und wird Platzwart.

Die Demokratie jedenfalls geht gerade zu Grunde. Fröhlich zu Grabe getragen von Bush, Putin, Sarkozy, Westerwelle, Hong Konf Pfui und Bär-Lusconi.

Aber nun gut, unser Ding war das eh nicht... Arrow
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 07, 2012 10:00 pm

Klar gucken Ossis belämmert aus der Wäsche, streitet ja niemand ab.
Aber auch viele Wessis.

Okay okay, freilich, nicht alle können so cool sein wie Rocky.

Rocky ist Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty Re: Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche?

Beitrag  wirr+ Fr Jun 08, 2012 4:57 am

ab morgen sidn wir wieder kurzzeituig ein Volk. Da müsen wir der Welt wieder beweisen, wie unglaublch entspannt und weltgewandt wir so ein Fußballfest feiern können. Fast mit südländichem Flair, aber nicht so arm. Da müsen alle ran, das muss geübt werden! Wehe, einer versagt, dann steht das deutsche Volk ganz dumm da! Ab morgen kemnnne ich nur noch Deutsche!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 08, 2012 9:38 am

Entspannt? Weltgewandt? Ich weiß nicht...

Da wird es in Berlin ja wieder wochenlang eine Fanmeile geben zwischen Goldelse und Brandenburger Tor. Bevölkert von grienenden "Fußballfans", die zu hyperventilieren beginnen, sobald sich ihnen eine Kamera nähert oder ein Team, das nach Fernsehen ausschaut. Dann verdrehen die "Deutschland-Fans" die Augen, reißen sich um einen Platz vor dem Kameraobjektiv und schreien und zappeln nach Leibeskräften. Wie mich dieses Gesocks ankotzt.

Wehe wenn der Mob losgelassen... Da muss wohl erst wieder so ein Auflauf wie bei der letzten loveparade passieren, damit diese schwachsinnigen events unterbleiben.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche? Empty Re: Warum gucken Ossis so belämmert aus der Wäsche?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten