@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doktorgrad in Gefahr

Nach unten

Doktorgrad in Gefahr Empty Doktorgrad in Gefahr

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 10:26 am

Die beiden blöden Hippen Schavan udn Koch-Mehrin haben ja beschissen, deshalb sind sie ihre "Doktorgrade" los. Ebenso wie dieser ölige junge Freiherr zu...

Doch auch bei mir "braut sich was zusammen". Die university of Georgia hat mich angeschrieben, dass sie mir den Doktorgrad entziehen möchte. Der Fakultätsrat meinte, dass man den Titel nur für maximal 100 Jahre verliehen bekommt. Mein Titel sei daher genau genommen schon seit knapp 30 Jahren verfallen, den Doctor machte ich 1883, an das Thema meiner Arbeit kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, is zu lange her. Jedenfalls sei so ein Fall in den Südstaaten der USA noch nicht vorgekommen, daher würde man den Entzug des akademischen Titel noch prüfen und mich dann zeitnahinformieren.

Wenn "alle Stricke reißen", werde ich wohl oder übel erneut promovieren müssen. Vermutlich schreibe ich mich dann an der HU ein und promoviere dort nochmal. Ich habe auch schon einen Arbeitstitel, er wird lauten: "Der spirituelle Wert des Kreuzgangs im Wandel von der karolingischen Epoche zum Spätmittelalter."

Könnte mir vorstellen, dass Euch diese Nachricht nicht gerade "vom Stuhl" haut, dennoch wollte ich sie Euch nicht vorenthalten. In den eventuell kommenden titelvakanten Zeit bitte ich Euch,mich nur noch "Holiday" zu nennen. Das "Doc" dann erst wieder, wenn ich den neuen Doktorhut tragen werde.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten