@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letzter Gruss von KGZ

+3
Bombe
DocHoliday
auster
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  flosse_1 Sa Apr 06, 2013 9:32 pm

und was ist mit den


- den unregelmäßig Schreibenden
- den Schreibfaulen
- den Seltenschreibern
- den kruden Very Happy Schreibern


Bin ich eigentlich die einzige die sich hier einen kruden Wolf schreibt?




flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 08, 2013 6:23 am

regelmäßig, unregelmäßig oder selten ...: Arschlöcher. Alles Arschlöcher und Taugenichtse in den Kotzforen. Tut mir leid, Flosse, aber so schaut 's nun mal aus Neutral

Klaus machte dort vor 2 Jahren ja den Absprung, weil er merkte, dass der Aufenthalt dort eines Monsterdunklers unwürdig war.

Weisst Du, Flosse, in ein paar Tagen werde ich 160 Jahre alt (bin Jahrgang 1853). Glaub mir, das ist ein Alter, in dem man einiges an Menschenkenntnis gesammelt hat. Dass die Kotzforenuser Tagediebe, billige Fußballfans und Rohrkrepierer sind, das kann ich mit Gewißheit behaupten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  flosse_1 Mo Jun 17, 2013 7:51 pm

Drei Monate ist es nun schon wieder her, das Klaus gestorben ist - und die Zeit geht einfach so weiter ........
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  Bombe Di Jun 18, 2013 7:55 am

Tja, da hast zwar Recht aber welche Alternativen hat sie denn...die Zeit? Ok, sie könnte stehen bleiben und trauern. Oder rückwärts laufen (das wäre spaßig). Aber seien wir dochmal ehrlich: Die Zeit ist eiskalt und gefühllos und rennt und rennt und rennt. Manchmal glaube ich, die Zeit macht das mit Absicht. Blöde Zeit. pale
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  flosse_1 Di Jun 18, 2013 11:22 am

@Bombe, am Gardasee haben wir mal eine original Rolex- Uhr von einem Fachverkäufer direkt am See gekauft. Die lief rückwärts. Der hatte auch original Ledergürteln von Boss. Super Qualität kein Billiggelumpe.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 19, 2013 10:53 am

Dass Klaus' Tod jetzt schon wieder 3 Monate zurückliegt, ist der Hammer. Mir kommt 's vor wie gestern, als ich (im Januar?) noch mit ihm telefonierte.

Momentan habe ich viel um die Ohren. Heute nachmittag das Treffen mit Obama. Ich habe noch gar keinen Plan, über was ich mit dem quatschen soll. Na ja, ... mir wird schon was einfallen. Vielleicht tauschen wir uns etwas über das Thema ZEIT (damit meine ich jetzt nicht das Verlagsprodukt) aus. Oder ich erzähle dem Barack von meinem Aufenthalt im Jurazeitalter mit dem Urvogel Hansi. Oder wir sprechen über die kommende Baumwollernte in seiner Heimat. Oder über den darbenden Boxsport, seit Rocky und Bubi aufhörten zu boxen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  Bombe Mi Jun 19, 2013 2:12 pm

Doc, sprich doch einfach mit ihm über das Internet. Die Merkel meint ja, das wäre Neuland für uns von daher benötigt Obama evtl. doch professionelle Unterstützung. Ich bau auf Dich. I build on you. bounce
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 20, 2013 6:28 am

entschuldige, Bombe. Als Du Deine Zeilen gestern schriebst, war ich schon auf dem Weg zum Treffen mit Barrack. Über das Internet haben wir daher leider nicht gesprochen.

Ich versuchte das Gespräch auf die Ostfassade* der Magdeburger Hauptpost zu lenken. Leider hatte Barrack zu diesem Thema erschütternd wenig beizusteuern. Mit der Bildung in Sachen Kunstgeschichte hapert es bei den "Amis" ja bekanntlich ganz gewaltig Crying or Very sad

Also wich ich geschickt (das heißt, ohne, dass Barack sein Gesicht verlor) auf andere Themen aus. Wilder Westen, Indianer und so 'n Zeug. Ich war beeindruckt, wie Obama da auf einmal munter drauf los plauderte. Er wusste ja von meiner Vergangenheit in den Südstaaten. Ich sagte ihm, dass ich nicht stolz sei auf diese Zeit Crying or Very sad

Interessiert zeigte er sich, als das Gespräch auf die Monsterdunkler umschlug. Von irgendwoher wusste er, dass wir die Weltherrschaft anstreben und stellte mir jede Menge scheinbar unverfängliche Fragen. Ich durchschaute seine Taktik natürlich und hielt mich sehr bedeckt. Ich sagte "Hör zu Barack, wir MD'ler verstehen uns als eine Art Geheimbund, ich kann dir da jetzt nichts weiter dazu sagen, okay? Ich verspreche dir aber, wenn deine Töchter sich bei uns als Mitglieder bewerben, dass wir die Anträge unvoreingenommen prüfen werden und die Mädels eine faire Beitrittschance erhalten werden."

Na ja, undsoweiter undsofort ging das Gespräch. Viel Bedeutsames war zugegebenermaßen nicht dabei Neutral.
Irgendwann standen ein paar nervöse Bodyguards und Krawattenheinis vor uns und meinten, der president müsse weiter zum Festbankett ins Charlottenburger Schloß. Da liessen wir unser Treffen dann langsam ausklingen. Am Schluß gingen wir miteinander um wie alte Vertraute, er sagte zu mir "alter gunman" und "alter Tattergreis", ich bezeichnete ihn als "alter Baumwollpflücker".

Alles in allem muss ich sagen, ich hätte ich die Zeit besser nutzen können, wenn ich das Treffen mit dem president kurzfristig abgesagt hätte.


________________________________________
* der niederländischen Spätgotik nachempfunden
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  wirr+ Fr Jun 21, 2013 6:20 am

ich muss ehrlich sagen, ich verdrägne solche Gdanken dun Gespräche meist.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzter Gruss von KGZ - Seite 2 Empty Re: Letzter Gruss von KGZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten