@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krude Thesen

2 verfasser

Nach unten

Krude Thesen Empty Krude Thesen

Beitrag  DocHoliday Sa März 30, 2013 8:34 am

ich liebe das Eigenschaftswort "krude". Meiner Meinung nach wird dieser Begriff, vor allem in bildungsfernen Kreisen wie Euren, viel zu selten benutzt.

Das muss sich ändern! Bitte macht in den kommenden Tagen in Euren Beiträgen reichlich Gebrauch von diesem Wort. Da die meisten von Euch "etwas" begriffsstutzig sind, hier ein paar Anwendungsbeispiele:

- von Masha hört man oft jahrelang garnichts. Und wenn, dann sind es meist krude Wortmeldungen ...
- der Steinbrück wird im Lebtag kein Bundeskanzler! Seine kruden Stellungnahmen zu politischen Tagesthemen kosten ihn viele Sympathiepunkte
- In Hinzes Büchern wimmelt es von kruden Thesen
- Bombes und Hans' Bemerkungen zum Thema "Vagina" schienen doch recht kruder Art zu sein

Habt Ihr das Prinzip verstanden? Wenn nicht, könnt Ihr mich besuchen/anrufen und dann werden wir alle Unklarheiten beseitigen.

P.S.: Beim Verfassen Eurer Beiträge bitte ich um größe Sorgfalt! Im Eifer des Gefechtes kommt leicht mal ein Buchstabendreher zustande. Dann steht da schnell einmal nicht "krude", sondern "Kurde" oder so ein Unfug.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krude Thesen Empty Re: Krude Thesen

Beitrag  flosse_1 Sa März 30, 2013 9:43 am

@Doc, Du hast wohl gestern ein bißchen zu tief ins Glas g´schaut, sonst würdest Du heute keine solchen kruden G´schichten von uns erwarten.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Krude Thesen Empty Re: Krude Thesen

Beitrag  flosse_1 Mi Apr 03, 2013 7:30 pm

Wieso gehen immer mehrere Dinge gleichzeitig kaputt?

Karfreitag der Geschirrspüler und seit gestern ist irgendwas mit dem Auto. Das ist doch krude, schei**e, nervig, grausam, gemein ... nicht mehr feierlich.

Klaus fehlt, der würde jetzt mit seiner Beretta kommen und für Ruhe sorgen. Crying or Very sad
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Krude Thesen Empty Re: Krude Thesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten