@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sex (Teil 2)

2 verfasser

Nach unten

Sex (Teil 2) Empty Sex (Teil 2)

Beitrag  DocHoliday So Jun 23, 2013 9:58 am

In diesen Tagen werde ich morgens stets zwischen 4 und 5 Uhr durch lautes Vogelgekreische geweckt. Da ich bei offenem Fenster schlafe, habe ich keine Chance, diesem ruhestörenden Lärm zu entgehen. Ich würde so gerne schlafen bis 6 oder 7 Uhr, bei diesem unfassbaren Singvogellärm ist das aber unmöglich.
 
Wenn man das Verhalten der gefiederten Freunde mal genau unter die Lupe nimmt, ist der GESCHLECHTSTRIEB der Auslöser für das laute Gezwitscher. Die Vogelmännchen müssen um jeden Preis auffallen, um die Gunst der Vogelweibchen zu erlangen. Nur die schönsten, buntesten und lautesten Vögel dürfen „ran“. In meinen Studien bemerkte ich, dass zum Beispiel Nachtigall-Männchen sofort mit ihrem Gesang verstummen, sobald sie bei einem Weibchen Erfolg haben. Das kräftezehrende Rumgeschrei ist dann nicht mehr notwendig. Oder die Pfauen-Hähne … was machen die für eine Schau, um die Hennen zu betören? Die Pfauen mit dem größten und schönsten Federnrad kommen bei den Weibchen zum Zuge, die anderen gehen leer aus. Haben die Pfauenhähne erst einmal eine Henne abbekommen, hören sie jedoch sofort auf mit ihrem albernen Federkleid-Geprahle.
 
In der Tierwelt kommt es sogar vor, dass die Männchen KÄMPFEN müssen um die Weibchen. Hirsche und Hyänen beispielsweise liefern sich gnadenlose Kämpfe, die Sieger dürfen, wenn sie dazu noch in der Lage sind mit ihren Blessuren, Sex mit den Weibchen haben.

Bombe erklärte mir mal irgendwann, dass das bei bayrischen Männern ähnlich sei. Wer nicht auffällt, z. B. durch Erfolg beim Fingerhakeln oder beim Schuhplattlern, wird bei den bayrischen Weibchen garantiert abblitzen.

Ich selbst begab mich im vergangenen Jahr in Bayern auf eine wissenschaftliche Studienreise. Mit Methoden der Verhaltensbiologie beobachtete ich bayrische Männchen und Weibchen. Im Münchner Augustiner Biergarten konnte ich feststellen, dass überraschenderweise DIE WEIBCHEN die Initiative ergreifen !!! Das machen die Bayrinnen so dezent, dass den bayrischen Männchen meist die Illusion der Initiative bleibt.

Bayrinnen entscheiden sich bei der Sexpartnerwahl unbewusst stets nach dem Geruch. Der Schweiß der Bayern enthält Informationen über Immunreaktionen. Die Weibchen bevorzugen Geschlechtspartner, deren Immunität stark von der eigenen abweicht. Das sichert in einer Welt voller Keime die besten Überlebenschancen für die Kinder.

Hochinteressant auch meine Beobachtungen hinsichtlich der Auswahlkriterien männlicher Bayern. Auch hier ergibt sich ein biologischer Sinn, was bestimmte Signale betrifft: Form und Größe des weiblichen Beckens und Po zeigen beispielsweise an, ob das werdende Kind auch genügend Platz zum Wachsen hat. Und große Frauenbrüste zeigen an, ob genügend Milch für das Kind da ist. Den Monsterdunklern sei hiermit gesagt, dass schon Kinder geboren wurden, BEVOR es Flaschenmilch und Babybrei gab.
 
Aber ich will jetzt gar nicht so weit abschweifen. Ihr sollt lediglich wissen, dass in der Natur ein gigantischer Aufwand betrieben wird,  um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu erlangen. Doc Holiday ist dadurch Leidtragender, da er morgens regelmäßig in aller Herrgottsfrühe von lärmendem Flattervieh geweckt wird und dann tagsüber meist todmüde ist.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sex (Teil 2) Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 25, 2013 7:25 am

ganz ehrlich, Monsterdunkler. Ich wurde heute morgen kurz vor 4 Uhr wieder von mehreren Singvögeln geweckt, danach war an Weiterschlafen nicht mehr zu denken. Mittlerweile leide ich an erheblichem Schlafdefizit.

Hier bei uns regnet es heute lustig vor sich hin. Die Amseln sind außer Rand und Band, das kann ich Euch sagen. Die trillern und zwitschern als gäbe es kein morgen mehr ... Shocked
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sex (Teil 2) Empty Re: Sex (Teil 2)

Beitrag  Bombe Di Jun 25, 2013 12:20 pm

ich weiss ja nicht - lieber von Singvögeln geweckt als beim Fremdvögeln einschlafen. Nicht lustig? Sollte auch nicht lustig sein. Aber ich wollte dem Doc damit nur suggerieren, dass er mit seinen Problemen nicht alleine ist. Ein Kumpel von mir ist tatsächlich beim Fremdvögeln vor lauter Rausch auf seiner Auserwählten eingeschlafen. Die hat sich vielleicht gratuliert und das munter in die Runde getratscht. Er hingegen war so voll, dass er sich nur daran erinnern kann, dass er sich immer wieder eingeredet hat "nur nicht einschlafen, nur nicht einschlafen". Tja, blöd gelaufen. jetzt ist sein Ruf als Womanizer komplett runiert. Vielleicht wird das nun sein neues Hobby =>


Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Sex (Teil 2) Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 26, 2013 8:04 am

Die Eigen-Urin-Therapie birgt ein Riesenpotential in sich. Die Heilkräfte werden von Pharmazie und Schulmedizin nach Kräften vertuscht, weil daran niemand verdient. Eddi.e hat uns früher gelegentlich davon berichtet, doch Ihr habt das meist ignoriert, weil Ihr von dem Thema peinlich berührt ward. Überhaupt vermisse ich Eddi.e sehr. EDDI.E  !!! Wo bist Du?

Bombe: Es tut gut zu wissen, dass ich mit meinem Problem (Schlafdefizit durch Singvögellärm) nicht allein bin. Gern würde ich mit Menschen in Kontakt treten, die dasgleiche Problem quält wie mich. Dein Hinweis auf Deinen Kumpel, der im Suff beim Sex eingepennt ist, hilft mir allerdings nicht wirklich weiter.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sex (Teil 2) Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jun 29, 2013 4:23 am

Mann - war ich blind. Habe mir gerade Bombes kleines Video nochmals angeschaut und erst jetzt gesehen, das ist ja Claudia Roth, die sich da in die Fresse pinkelt Shocked 

Du liebe Zeit. Jetzt verstehe ich, warum die Grünen diese alte Hippe nicht zu ihrer Spitzenkandidatin machten ... Sollte dieses Video in der Bevölkerung die Runde machen, dann gute Nacht, Ihr lieben Grünen! Die deutsche Bevölkerung ist zu verklemmt für so freizügige Sachen ...Embarassed 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sex (Teil 2) Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 04, 2013 4:44 am

als ich gestern in Kairo soweit durch war mit allem, flog ich nach Brüssel und bekniete König Albert II., NICHT abzudanken und noch ein paar Jahre weiterzumachen. "Hör zu Albert," sagte ich, "mach doch noch ein paar Jahre weiter! Andere lecken sich die Finger danach, mal König zu sein. Und Du willst diesen Posten einfach so hinschmeissen?"

Doch es war nichts zu machen. Er hatte seine Entscheidung getroffen und damit basta Crying or Very sad 

Jetzt kann ich schaun, wo ich auf die Schnelle einen Nachfolger her kriege ... Heute morgen kam mir die Idee, das Eddie ja belgischer König werden könnte. Eddie ist doch halber Belgier, soweit ich weiß. Das wäre bestimmt eine Herausforderung für ihn, zutrauen würde ich ihm den "job" allemal. Dann käme er auch mal von der Weide runter. Immer nur Schafe ficken, das ist doch nichts auf die Dauer.

Und Ihr? Was meint Ihr zu der "Personalie" Eddie / König von Belgien ?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sex (Teil 2) Empty Re: Sex (Teil 2)

Beitrag  Bombe Do Jul 04, 2013 12:04 pm

Du Doc, jetzt mal ohne Scheiss - bis eben wusste ich gar nicht dass Beligien eine Monarchie ist. Ich hab das vorsichtshalber nochmals gegoogelt, aber Du hast uns keinen Bären aufgebunden. Von daher muss ich erst noch drüber nachdenken, wie wir damit umgehen sollten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Merkel Präsident von Belgien ist. Oder noch besser. Der Hundt.

Versteht Ihr? Der Hundt ist König von Bellgien. Wuff Wuff farao 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten