@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustuige Versprecher

2 verfasser

Nach unten

Lustuige Versprecher Empty Lustuige Versprecher

Beitrag  wirr+ Di Okt 22, 2013 9:14 am

Kent ihr das, wenn man was aneders sagen wolte udn man dann was ganz anders sagt bzw. ich meien eeitgtclih,w enn man was aneders versteht? Witzig ne?
Hier ein ganz besondesr lustuges Beispiel:
Ich hab als Kind immer Lederwurst stat Leberwurst verstanden, weil ich dachet, da drumherum (also um die Wurts) ist Leder oder so. Und dann später dahctze ich imemr, es heißt Laserwurst, weil die Wursts dödfb fdb gLaser !!?!!lol! 
Witzig ne?
Wie geht es euch? Habt ihr auxch so "Sachen" auf "Lager"?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Lustuige Versprecher Empty Re: Lustuige Versprecher

Beitrag  Bombe Do Okt 24, 2013 3:08 pm

Mir ist letztens auch so ein lustiger Versprecher passiert.

Ich wollte auf einem Meeting mit einem Kunden sagen "Frau Doktor Mehlhardt, Ihre Ausführungen treffen ja voll und ganz zu, totzdem möchte ich darstellen, dass wir lt. Vertrag und auch lt. Ihrem Securityvorgaben korrekt reagiert haben. Wenn Sie hier auf eine Vertragsänderung bestehen, dann müssen Sie bitte einen Change einstellen."

Leider hab ich mich versprochen und zu ihr gesagt "hey Du hässliche Fratze, Du kriegst genau das was Du eingekauft hast. Und wenn Du mich nochmals zu blöd von der Seite anmachst, dann dreh ich Dein Gesicht auf 14 Uhr und jetzt schieb ab, Du Hofa du greisliga".

War auch ziemlich lustig. Crying or Very sad 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten