@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schuldfrage !

3 verfasser

Nach unten

Die Schuldfrage ! Empty Die Schuldfrage !

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 25, 2014 8:06 am

Vorgestern im Hotel veranstaltete ich für 40 Leute eine fränkische Brotzeit mit Weinprobe. Ein Winzer aus Mainfranken, den ich extra zu diesem event anreisen ließ, verkostete 10 verschiedene Weine. Mann, was war die Truppe besoffen ...  Embarassed No Etwa um Mitternacht schrieb ich hier im MD mit meinem Handy einen langen und leidenschaftlichen Beitrag, mit dem ich die Monsterdunkler aus ihrer Lethargie aufrütteln wollte. Leider machte ich im Suff beim Absenden irgendeinen kleinen Fehler und der ganze Beitrag verschwand im Nirvana  What a Face Danach, das könnt Ihr Euch ja vorstellen, war ich total frustriert.

Heute, das heisst vor etwa 8 Stunden um 1 Uhr nachts, kehrte ich wieder zurück nach Berlin und sitze gerade im Büro und arbeite den "Schriftkram" auf, der sich im Laufe der Woche ansammelte.

Ein wichtiges Thema, das mir "unter den Nägeln brennt", ist die Schuldfrage. Es geht um die Sache damals in Stuttgart am Schloßplatz, Ihr wisst genau, von was ich rede ..... Ihr drückt Euch ja um dieses Thema. Wie immer, wenn Euch etwas zu heiß wird. Unpopuläre Themen überlasst Ihr grundsätzlich mir. Die Aufarbeitung dieser Sache oblag und obliegt mir allein.

Um zu vermeiden, dass man mir Führungsschwäche, Reformstau und Entscheidungsunfähigkeit vorwirft, ließ ich seinerzeit unsere Masha in Regensburg hinrichten. Klar, ... dass sie die Schuldige war, habe ich von Anfang an bezweifelt, aber Ihr wolltet ein Zeichen und ich musste handeln. Doch zur endgültigen Bewältigung bedarf es mehr. Da hilft auch der kleine Messing-Gedenkstein (etwa 10 x 6 cm, mit eingravierter Schrift) im Boden am Schloßplatz nichts, den beachtet doch sowieso keine Sau. Die ungekärte Schuldfrage frißt meine Seele auf. Wisst Ihr, manchmal frage ich mich, wie es Euch gelingt, platt und ohne jeden Tiefgang Eure Alltagsroutinen runterzuspulen, während auf meiner Seele ein bleierner Alpdruck lastet. Kennt Ihr sie wirklich nicht, diese lähmende Urangst vor dem Unbekannten? Ich werde meinen inneren Frieden nicht finden, solange die Schuldfrage nicht geklärt sein wird. Und die Schuld nicht gesühnt !!!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Schuldfrage ! Empty Re: Die Schuldfrage !

Beitrag  wirr+ Mo Jan 27, 2014 1:39 pm

mach Dir das Leben nicht so schwer, schuld sind letztlich immer die Kommunisten.  Exclamation 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Die Schuldfrage ! Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 04, 2014 6:31 am

so nicht Herr Löw! 2 zu 4 gegen das Dritte-Welt-Land Argentinien Rolling Eyes Der Deutsche Fußballfan hat was Besseres verdient. Schuld ist ganz klar der Löw, die Schwuchtel. Und dieser Schwachkopf von Präsident.

Mit Fliegenfängern wie Neuer oder Weidenfäller im Tor gewinnst du keinen Blumentopf, das steht ja mal fest. Da sollte man den Hebel zuerst ansetzen meiner Meinung nach. Und dann müssen natürlich die ganzen Polen und Türken aus dem "Team" fliegen, denn was ein Klose oder Khedira in der NM verloren haben, weiß kein Mensch. Außerdem ist mehr Kontinuität gefragt, warum bspw flog ein Robert Enke nach 2 schwachen Partien aus dem Kader? Junge Spieler brauchen Vertrauen. Das muss der Jogi erst aber noch lernen.

Mann bin ich geladen bounce
Und was meint Ihr so?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Schuldfrage ! Empty Re: Die Schuldfrage !

Beitrag  Bombe Do Sep 04, 2014 7:57 am

Ich kann das alles sowieso nicht nachvollziehen. Da sitzen Vollblutstürmer wie Uwe Seeler auf der Tribüne und auf dem Platz stümpert der Halbspanier umher. Die Chance vom Gomez macht Uns Uwe doch auch mit seinen 35 Jahren oder wie alt der auch immer ist noch rein.

Dazu diese hässliche Fratze von Ginter. Wenn seine Eltern Chatackter hätten, hätte sie ihm den Vornamen Gunter gegeben. Gunter Ginter das hört sich ähnlich Kunta Kinte an. So spielt er nämlich auch. Wie Kunta Kinte nach seiner Beinamputation.

Ach was könnte ich mich aufregen. Ein Gerd Müller läuft in München planlos umher, Katsche erstickt fast vor Langeweile, Hans Peter Briegel lässt sich nackt für den Playboy fotographieren und ich muss mir so ein Gestopsel ansehen. Lasst das mal den Merkl machen, sag ich da immer...

Ich bau mal ne Max Merkl Puppe. Für alle Fälle.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Die Schuldfrage ! Empty Re: Die Schuldfrage !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten