@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+ + + breakning news + + +

+2
DocHoliday
wirr+
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty + + + breakning news + + +

Beitrag  wirr+ Do Mai 12, 2011 7:00 am

Die Dental School in Philadelphia will Doc Holiday den Titel entziehen. Doc Holiday gibt darauf hin seinen Titel zurück (und wird jetzt nur noch Holiday genannt). Gleichzeitig tritt er von allen öffnlichtelchen Ämtrenzurück. Kommissarsicher "Vorsitzender" des Monsterdunsk ist damit henry, dessen Amtsgschä#fte ich bis auf weitres wahrnehem.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 12, 2011 7:45 am

mit diesem Müll musste ich mich gestern den ganzen Tag lang beschäftigen... Sad Die Vetreter der Hochschule in Philadepia habe ich gestern am Fernsprecher übel beschimpft und wüst beleidigt. Ich werde bin Wirr den Auftrag erteilen, die Betreiber der Internetseite "HoliPlag Wiki" in die Luft zu sprengen.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 12, 2011 7:51 am

Die Amtsgeschäfte des Monsterdunk führe ich jetzt doch weiter.

Die "Sache" mit Dänemark ärgert mich sehr. Ich werde mir drastische Maßnahmen vorbehalten. Wenns sein muß, schicke ich Bodentruppen nach Dänemark. Den dän. Botschafter in Berlin werde ich heute eigenhändig aus der Botschaft rausziehen und geteert auf einer Einsenbahnschiene rittlings aus Berlin raustragen lassen. Die sollen mich kennenlernen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 12, 2011 11:43 am

so ... dem Dänen habe ich gewaltig eingeheizt. Auch an Euch die Aufforderung, handelt schnell und brutal, wenn Ihr Dänen begegnet. Danke.

Die nächste "Baustelle" ist ja die FDP. Unfassbar, was diese Partei für ein Bild abgibt zur Zeit. Die Koch-Mehrin, der Schwesterwelle, das Brüderle... wo man hinschaut, nur Lug, Trug und Unvermögen. Der "Hammer" ist ja der neue Parteivorsitzende. Warum kann sich so ein Asiate nicht einfach damit abfinden, dass er "Hong Kong Pfui" heißt? Klar, wenn man das hierzulande hört, bricht man in schallendes Gelächter aus. Aber es ist doch höchst unglaubwürdig, wenn so Einer etwa als "Phillip Rösler" daherkommt. Ja woher kommt denn die Politikverdrossenheit der Bürger? Doch nur von dem heuchlerischen, anmassenden, scheinheiligen und unredlichen Auftreten der Politiker.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Bombe Do Mai 12, 2011 1:47 pm

ach komm wirr, die ganzen Doktorentitel sind doch geklaut, erkauft, ergaunert. Oder kennst Du auch nur einen Doktor, der seinen Titel zurecht hat. Dr. Helmut Kohl? Der konnte noch nicht mal geradeaus sprechen, wie soll der zu einem Doktor kommen. Oder Dr. Brinkmann - den sah man schon an der Knolle an, dass der sich seinen Doktor aus dem Wirtshaus mitgenommen hat.

Den einzig wahren Doktor, den ich kenne - das bin ich selbst. Call me Dr. Love! Laughing

Dass Hong Kong Pfui jetzt Wirtschaftsminister ist, ist ja ein totaler Witz. Brüderle war doch sicherlich ein Witschaftsexperte - so wie Cobra - der hat sich in der Wirtschaft sicherlich total wohlgefühlt. Außerdem glaube ich, dass bie der FDP alle schwul sind. HKP sicherlich auch.

Alles in allem schlittern wir geradewegs auf das Ende der Welt zu. Wenn solche Witzfiguren wie HKP schon einen bedeutenden Ministerposten bekommen, dann ist das Ende der Welt nah. Selbst der Teufel wendet sich bei solchen Besetzungen angwidert von der Menschheit ab. Fehlt nur noch, dass Pater Iltis, den ich letztens im Obi gesehen habe, den Grand Prix gewinnt. + + + breakning news + + +  Images?q=tbn:ANd9GcSUzyw4Q3yHVOkpbBKwxra9bs46ZjRtODjv4YdhyhPgrwToTjFc7pUVeRM
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 13, 2011 5:32 am

gestern tagte die Trümmer FDP in Rostock und in Warnemünde. Mit dabei waren auch Grinsebirgit Homburger, Hong Kong Pfui, die Schwesterwelle und das Brüderle.

Ich möchte wissen, was Hans gestern unternahm, um das Treffen zu stören.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Gustav Mi Mai 18, 2011 3:22 pm

Gibs hier einen Job für meine "Verlobte", meine Kumpel Igor + Wolle + mich Cool

Wir haben zwar kene Doktortitel bzw. an der Uni studiert, aber wir haben das Leben in allen Facetten studiert und dieses Studium mit ein 1 - (Wolle ist mal aus der Rolle gefalle, daher nur die 1- Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Hans A. Jan Do Mai 26, 2011 11:24 am

Habt ihr eigentlich auch blutigen Durchfall? Ich denke mal nicht, Monsterdunkler essen keine schwulen italienischen Gurken, die von wahnsinnigen Südtiroler Bullen vollgekackt worden sind.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 26, 2011 12:42 pm

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit dem ehec-Erreger infiziert bin. Leider verzehrte ich in den zurückliegenden Tagen reichlich nordeutsche Rohkost Crying or Very sad

Aber einmal sind wir eben alle an der Reihe ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Hans A. Jan Do Mai 26, 2011 2:01 pm

Und warum meldest du dich dann nicht, wie von Wirr gefordert, zum Kamikaze Einsatz in Fukushima? Wäre echt ne voll coole Aktion. Das bißchen Strahlung prallt eh an dir ab.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 26, 2011 8:10 pm

Egal, wie cool Ihr mich finden würdet, ich gehe nicht nach Japan. Wie komme ich denn dazu, dieses Volk mit waghalsigen Kamikazeeinsätzen zu retten?

Japaner sind ekelhaft technologie- und obrigkeitshörig. Alles, was zu Japans Untergang führt, ist mir willkommen. Deren Mentalität kotzt mich an.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Bombe Mo Jun 06, 2011 2:24 pm

++++++ breaking news ++++++++

Am Vatertag war ich wieder auf dem netten Stadteilfest unseres Fussballvereins, also im Bierzelt. Allerdings nur für kurze Zeit, da ich am Freitag arbeiten musste. Wg. schlechten Wetters war das Zelt proppenvoll, wg. Vatertag waren viele Väter noch viel voller. Einer war so voll, dass er im Vollrausch (nach Auskunft einiger Umhersitzender hatte er zwischen 12 und 15 Maß Bier cyclops ) beim Nachhauseweg vor ein Auto lief und schwer verletzt wurde. Dabei handelt es sich um einen allseits bekannten ehemaligen olympischen Medalliengewinner und mehrfachen Weltmeister. Die Presse sagt nix, warum auch immer. Aber leck mich am Ärmel war der voll. Und 12 bis 15 Maß - ich bin ein Waisenknabe. Ich kann gar nix...

++++++ breaking news ++++++++
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jun 11, 2011 7:24 am

bis Pfingstmontag findet in Kreuzberg wieder der "Karneval der Kulturen" statt. Doc Holiday wird jeden Tag vor Ort sein.

Eins gleich vorweg: Ich werde nicht lustig sein. Neutral Heiteren tanzenden toleranten Menschen mit ihren "we live in ONE world" Parolen hau ich auf die Fresse.

In ernsten Gesprächen werde ich radikalchristliches Gedankengut in Umlauf bringen. Ich werde Sexualität und vor allem Homosexualität verdammen und die Kreuzzüge des 13. Jahrhunderts verherrlichen.

Am Blücherplatz ist auch dieses Mal wieder ein Stand, an dem, nach Entrichtung eines marktüblichen Kaufpreises, Tegernseer Flaschenbier an interessierte Menschen abgegeben wird. Ein Angebot, von dem ich auch dieses Jahr wieder rege Gebrauch machen werde.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 12, 2011 7:48 am

Gestern war so ab 23 Uhr auf den Bühnen keine Musik mehr, weil das mit dem Bezirksamt Kreuzberg so abgestimmt war wegen Lärmbelästigung der Anwohner und so Geschichten.

Bis 23 Uhr hatte ich 5 große Caipirinha und 8 Bier intus. An besagtem Bierstand (siehe oben) gibt es dieses Jahr übrigens kein (!) Tegernseer. Ich trank stattdessen Augustiner Edelstoff (Flaschenbier) und Andechser Spezial (auch Flaschenbier, die mit den roten Etiketten). Eine Flasche Edelstoff musste ich umtauschen, weil das Bier total vereist war. Die lagern ihre Flaschen dummerweise nicht in Kühlschränken, sondern in großen Truhen, die sie mit Eisblöcken auslegen. Wenn da ne Flasche ne Weile direkt am Eis liegt, könnt Ihr Euch ja vorstellen, dass das Bier dann auch zu Eis wird.

Egal wo ich bin auf der Welt, ich warne überall eindringlich vor zu kaltem Bier. Da geht fast der ganze Geschmack verloren! In kulturlosen Staaten wie zum Beispiel in den vereinigten statten von Amereika, ist es ein Verkaufsargument, wenn das Bier eiskalt ist. In Lateinamerika hat man das einfach so übernommen: Cerveza debe ser bien fria. Ich bestelle da immer ausdrücklich KEIN eiskaltes Bier und tadle diese saudumme Sitte mit dem eiskalten Bier und erzähle denen was von wegen "mas sabor" bei richtiger Temperatur. Da sind die dann immer ziemlich geknickt nach meinen Fachvorträgen und schämen sich in Grund und Boden.

Wie es gestern auf dem Karneval der Kulturen war wollt Ihr wissen? Keine Ahnung, bin irgendwann mit dem Taxi nach Hause gekommen und habe jetzt noch Kopfschmerzen... Neutral Der Barkeeper der die Caipies machte hat jedesmal die doppelte Menge Rum in die Gläser geschüttet und dann immer der viele braune Rohrzucker und zwischendurch immer noch die Biere pale Ich weiß aber noch dass ich mit meinem Saufkumpel Helmut vor einer Gruppe Indianer stand die tanzten und trommelten und verströmten so aromatischen Rauch aus Metallkübeln und dann weiß ich noch dies und das in Fetzen aber nichts mhr sso richtig. Jedenfalls dusche ich gleich und muss dann um halbzwölf wieder zum Karneval der Kulturen.





DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 13, 2011 7:22 am

gestern war ich nur für etwa 3 Stunden auf dem KDK.

Irgendwie ist man keine 20 mehr. Ich musste, so traurig das ist, meinem Alter Tribut zollen. Mein Saufkumpel Helmut hatte keine Zeit gestern, der musste mit seiner Ex-Frau irgendwas klären, die sind geschieden und da geht es seither ständig um irgendwelche Zahlungen, so genau weiß ich das nicht und will es auch gar nicht wissen. Ich war ziemlich verkatert vom Tag vorher (siehe Bericht oben), deswegen saß ich nur abgehalftert am KöPi-Bierstand und trank ein paar Bier und unterhielt mich mit zwei anderen abgehalfterten Typen über belangloses Zeug.

Der Top-act gestern beim KDK war der Umzug Kreuzberg-Neukölln. Dieser Umzuzg fand ohne Doc Holiday stand. Ich war einfach zu kaputt und blieb am KöPi-Stand sitzen. Außerdem sind Karnevalsumzüge sowieso nicht so mein Ding, denn da sind immer alle so lustig und was soll der Scheiß überhaupt? Wie gesagt, nach 3 Stunden hatte ich genug, verließ den KöPi-Stand und brach auf nach Johannisthal, wo ich mich mit mit Helmut auf ein paar Bier (Hasseröder vom Faß) in einem Vereinsheim traf. Helmut hatte inzwischen das date mit seiner Ex hinter sich und war schlecht drauf Neutral Beim Abschied erzählte mir Hemlumtz, dass er sich abends mit einer 40-Jährigen treffen werde, die 5 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat aber trotzdem noch erstaunlich eng sei ( *confused* ) Weiß von Euch jemand was Helmut damit gemeint haben könnte? Jedenfalls tadelte ich Helmut und mahnte, dass ihm ne Zeitlang Alleinsein und Zur-Besinnung_Kommen gut täte, worauf er mir Besserung gelobte und wir uns trennten. Den Rest des Tages berbrachte ich zu Hause und kurierte meinen Kater aus.

Heute bin ich ausgeschlafen und es geht mir dem Alter entsprechend ausgezeichnet. Um 11 Uhr treffe ich mich am Halleschen Tor mit Helmut, wir dachten daran, mal über den KDK zu schlendern und zu schaun, was es da so alles gibt. Montag ist immer der KDK-Abschlußtag, da lassen sich die auftretenden Gruppen immer einiges einfallen. Ich werde jedenfalls unerschütterlich zu meinem Glauben stehen und eine gelb-weiße Vatikanfahne trgaen. Schon möglich, dass es heute ne "kleine" Schlägerei geben wird. Apropos Schlägerei, ob KGZ49 vielleicht noch nach Berlin kommen kann? Den könnte ich heute gut gebrauchen hier.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/eine-stadt-nur-zum-tanzen/4279308.html
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 14, 2011 4:52 am

gestern wurde ich auf dem Karneval der Kulturen Zeuge skandalösen Verhaltens. Wir hatten gerade am Andechser Bierstand Platz genommen und ein paar Schluck aus der Bierflasche genommen, als sich ein Pärchen unweit von mir postierte,in vielleicht 5 Meter Entfernung, und hemmungslos rumknutschte und sich gegenseitig begrapschte. Das Ganze in einer Intensität, dass ich vermutete, dass da Drogen im Spiel waren. Es gibt Länder auf der Erde, wo sowas in der Öffentlichkeit verboten ist und mit Stockschlägen geahndet wird, Sanktionen dieser Art begrüße ich ausdrücklich. Natürlich teilte ich meine Empörung sogleich Bombe in einer sms mit, der antwortete mir aber lediglich, dass er sich gerade in irgendeinem bayerischen Wirtshaus befände und dass es ihm gut ginge Neutral

Na ja, am späten Nachmittag war ich dann noch am idyllischen Mellensee und bestellte mir Schollenfilet und trank Wein dazu. Die Ruhe da tat echt gut. Ich wünschte, ich hätte das ganze Pfingstfest über dort verbracht.

So, jetzt wisst Ihr was hier los war in den letzten Tagen. Jetzt seid Ihr dran. Was habt Ihr unternommen an den vergangenen 3 Tagen?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  wirr+ Di Jun 14, 2011 7:21 am

Ach Mensch, immer diese schmutzigen Sauf- und Sexgeschichten. Vileicht meinte dein kumpel auch nur, dass es mit 5 Kindern (v.a. am Monatsende) immer ein wenig eng wird.

Ich war gutbürgerlich in Hamburg und an der Ostsee. In letzter Zeit bin ich unfassbar faul geworden, mittlerweile bin ich selbst zu faul zum Unterhalten. Außerdem habe ich den diesjährigen Grimme Preis für meine "ebenso subtile wie sensible kommentatorische Begleitung der Demokratiebewegung in Arabien", wie es etwas verschwurbelt in der offiziellen Laudatio hieß, in Empfang genommen.

Ach ja, beatz Tegernseer really da Augustiner? Bei uns im Getränkemarkt gibs das jetzt auch. Ich kauf da meist Augustuner Hell, hatte aber kurz überlegt, dass da irgendwas mit tegernsee war. Bitte um Aufklärung dieses Sachverhaltes.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 14, 2011 10:27 pm

na ja, man muss das 'nüchtern betrachtet' (kleiner Gag von Doc Holiday) schon etwas differenzierter sehen. Das Augustiner hell kann so leicht nicht getoppt werden. Tegernseer spezial ist meiner Meinung nach aber auf Augenhöhe mit Augustiner hell.

Bei uns im Nordosten, Wirr, kommt man an Tegernseer aber nicht so leicht ran, deswegen rate ich zum Kauf von Tegernseer spezial, wenn das denn schon mal angeboten wird.

Ich persönlich trinke auch sehr gerne den Augustiner Edelstoff als Flaschenbier, obwohl Bombe das bereits einmal als Kopfwehbier bezeichnete.

Ansonsten Wirr, falls Deine Getränkequelle auch einmal das Andechser spezial (auch ein helles Bier, die Flasche erkennst Du am roten Etikett) anbieten sollte, probiers mal, Du wirst es nicht bereuen. Soweit ich mich entsinne, ist das Andechser mit dem grünen Etikett (Andechser hell??) auch ein Knüller.

Was die Massenware unterwegs betrifft, so hat sich bei mir das gute alte König Pilsener als Standard herauskristallisiert. Einen ruhig gelegenen Berliner Biergarten und ein KöPi 0,4 aus der Mitte vom Faß - mehr braucht ein Mann nicht zum Zufriedensein. Mir kommen beim KöPi immer die besten Ideen. Schwül-heiße Sommerabende überbrückt man auch gut mit Franziskaner Weissbier (ich bevorzuge hell und aus der Flasche, vom Faß schmeckt mir das seltsamerweise nicht so gut).

Danke für den Hinweis, wie Helmut das mit "eng" meinte. Du hast natürlich Recht, er meinte dass aus finanzieller Sicht.

Den Monsterdunklern wünsche ich eine angenehme Bettruhe.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 20, 2011 5:09 am

Während Bombe mal eben so in das marode Italien fährt wegen der Weiber und wegen des Weins, verhält sich Wirr deutlich verantwortungsbewusster.

Wirr hat sich 2 Monate Auszeit genommen, um sich um Dritte-Welt-Länder wie Griechenland zu kümmern.

Wie er es schaffen will, dass der Mittelmeerstaat Griechenland jemals wieder "den Arsch hochkriegt" weiß ich auch nicht. Diese Schmarotzermentalität kriegt man nicht so leicht raus aus den Griechenköpfen: Handwerker und Dienstleister, die sich "erfolgreich" ums Steuernzahlen drücken, werden für ihre "Schlitzohrigkeit" auch noch bewundert. Beamte kommen über Klüngelei an ihre Posten, sind überbezahlt und gehen bereits in jungen Jahren mit Versorgungsansprüchen in den Ruhestand, von denen Otto Normalbürger nur träumen kann. Industrie? Fehlanzeige.

Ist das jetzt die vielbesungene Wirtschafts- und Währungsunion? Dass wir Dritte-Welt-Länder wie Portugal, Griechenland oder Spanien am Leben erhalten? Länder, die Fässern ohne Böden gleichen?

Es wird nicht leicht für Wirr, darauf eine befriedigende Antwort zu finden. Geschweige denn eine Lösung! Ich drücke Wirr für die bevorstehende "Woche der Wahrheit" die Daumen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Hans A. Jan Mo Jun 20, 2011 5:11 pm

Samstag abend habe ich Wetten Dass... mit diesem neumodischen, jungen Moderator (Gott-Schalk oder so) gesehen und mich sehr amüsiert. Ja, sogar ein Bagger war dabei. *schenkelklopf* Fast gewonnen hat ein alter Mann (fast so alt wie der Doc), der sich mit Kokosnüssen sein Gebiss eingehauen hat. Zum wegschmeißen.

Gestern habe ich erst an mir rumgespielt, dann ein Kotelett gegessen und folgende DVDs geguckt: "Hangover", "Brüno", "Ijon Tichy Raumpilot" und "O Brother". Anschließend habe ich noch 2 Stullen gemampft.

Heute bin ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen, weil ich zu faul war mich umzuziehen. Muß erst Mittwoch wieder in die Fabrik.


Rocky? Finde ich Cool !
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 21, 2011 8:00 am

Tach Hans. Du zeigst einmal mehr deutlich auf, wie einfach und schön das Leben doch sein kann.

Fernsehen und Video kucken, onanieren, Stullen essen, Rocky Cool finden, Bier trinken, den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennen, ab und zu mal in der Fabrik arbeiten...

Was braucht man mehr um zufrieden zu sein? Nichts! Du hast durchschaut, wie 's läuft, Hans. Du pfeiffst auf Beziehungsstress und all den Karrierescheiß. Für Leute wie Dich werde ich nach unserer Ergreifung der Weltherrschaft sicher einen attraktiven Posten übrig haben.

Bis bald, Dein Saufkumpel aus glücklichen Rostocker Zeiten,

Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Hans A. Jan Di Jun 21, 2011 1:29 pm

Hin und wieder nehme ich aus Alibigründen schon noch am aktiven gesellschaftlichen Leben teil, allerdings angewidert und abgestumpft. Viele Leute denken, man ist das ein witziger, angenehmer und kommunikativer Zeitgenosse, der hats echt drauf. In der Fabrik kämpft er gar noch für sogenannte Arbeitnehmerrechte, wobei er in Wirklichkeit nur an Rocky, Bier und Hamburger Schnitzel denkt. Tja, so läuft das.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Hans A. Jan Di Jun 21, 2011 1:50 pm

Ach so, Doc du Esel. Wenn du das nächste Mal in Stralsund im Cafe sitzt, schreibst du mit bitte eine SMS. Kann doch nicht so schwer sein. Evil or Very Mad
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Gustav Mi Jun 22, 2011 5:36 am

Ich bin gerade in Binz,bis Sonntagmorgen!!!

Doc klingel mal per Handy durch.

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  wirr+ Mi Jun 22, 2011 7:24 pm

ja, lebt ihr ruhig euer kleinkariertes Leben, ich kümmer mich um die wichtigen Dinge. Ich hab jetzt den ersetn "Deal" in sog. "trockenen Tüchern". Die Akropolois wird demnonotiert und in Berlin anstelle des Stadtschlosses aufgebaut. Die Griechne krioegen dafür 450 "Mille". Damit ist Griechen udn Deutschen gedient. Ich fahr m orgen "runter" und überwxche den Abbau. Das wird eine weile dauern. Macht keinen Mist derweil!

Das wir das m,it dem Papost nicht hinbekommne, fidne ich echt enttäuschend. Mondetsrdunkl ist doch nur eine schönwetter-sauf-veranstaltung. Neutral
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten