@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anerkennung

2 verfasser

Nach unten

Anerkennung       Empty Anerkennung

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 19, 2014 6:41 pm

Anerkennung ist wichtig im Leben. Ich habe in meinem Leben viel Anerkennung erfahren. Für das, was ich geleistet habe. Ich empfand immer tiefe Genugtuung, wenn ich Lob "einheimste". Für mich ist es ein schönes Gefühl, gebraucht, bewundert, geliebt zu werden.

Von Wirr weiß ich, dass er sich völlig 'unter Wert' behandelt fühlt. in jeder Beziehung. Nicht umsonst zieht er sich in Organisationen wie den "Monsterdunk" zurück. Früher oder später muss das in einer Katastrophe enden, davon bis ich fest überzeugt.

Vor vielen Jahren machte ich im Monsterdunk mal einen Witz. Es ging um Ted Nugent. Um Euch aufzuheitern, nannte ich den Musiker kurzerhand um in "Ted Nougat". Leider wurde mir nur spärlicher Lob zuteil damals. Die meisten von Euch gingen zur Tagesordnung über, ohne auch nur im Geringsten auf meinen Witz einzugehen. Es dauerte Wochen, bis ich mein Selbstwertgefühl wieder erlang. Damals musste ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, was es heisst, keine Anerkennung zu erfahren.

Ist das vielleicht auch der Grund für Bombes "psychische" Probleme?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anerkennung       Empty Re: Anerkennung

Beitrag  Bombe Di Mai 20, 2014 7:39 am

Nein Nein, Doc. Ich interpretiere mir immer mein Lob in irgendwas hinein, wenn ich dringend Lob benötige.

ERinnerst Du Dich noch, als ich wirr im Wies'n Thread ein klein wenig aufzog, ich weiss gar nimmer mit was, irgendwie ging's um saufen/nicht saufen, Party/nicht Party. Oder so. Na jedenfalls ist wirr ziemlich sauer geworden und hat sehr böse geantwortet. das war für mich Lob. Weil wirr total die Contenance verloren hat ob meines hammergeilen Postings.

Genauso ist es, wenn ich eine Frau begatte. Wenn die während des Akts einschläft, dann nehme ich das als Lob nach dem Motto "mensch der hab ich es aber besorgt".

Also an Lob fehlt es mir nicht. Was ich bräuchte wäre Zeit. Und Brotdosen von Cars. Und Geld. Und Brotdosen von Cars. Ach, das hab ich schon mal gesagt. Oder? Whatever. Schönen guten Abend.  Suspect 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Anerkennung       Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 22, 2014 2:40 pm

Ach was. Frauen begatten, vergiß es.
Merkt Euch eins, Monsterdunkler: Wer macht, was alle machen, der kriegt, was alle kriegen.
Ich finde, sowas sollte nicht unser Anspruch sein.

Aber Anerkennung, das ist schon wichtig.
Wobei es mir völlig gleichgültig ist, was Nichtmonsterdunkler von mir halten.
Auf Anerkennung von Nichtmonsterdunklern pfeife ich.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anerkennung       Empty Re: Anerkennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten