@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen !

3 verfasser

Nach unten

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! Empty Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen !

Beitrag  DocHoliday So Sep 07, 2014 12:50 pm

Habe mir vor ein paar Tagen mal die Beiträge der letzten 6 Monate angesehen.

Sad Sad  Sad

Traurig, traurig.

Klar, Wirr fotografiert fleißig Autos, die vor ihm her fahren.
Bombe ist in psychiatrischer Behandlung und baut Puppen, gute Puppen sogar.
Flosse kauft wöchentlich mehrere Paar Schuhe, geht häufig griechisch essen und lästert viel über Nachbarn und Geschäftskollegen.
Aber ansonsten still ruht der See. Wir treten auf der Stelle. Wir gleichen einem Karren, der im Morast stecken geblieben ist und nichts geht mehr, weder vorwärts noch rückwärts. So kann es nicht weitergehen, Freunde. Die Lethargie, in die Ihr verfallen seid, ist ein schlechter Nährboden für die Weltherrschaft, die wir anstreben. Das gilt insbesondere für die Jungen unter uns wie Hans A. Jan oder Cobra.

Ich schreibe Euch diese Zeilen aus Bochum, wo ich heute in ein Hotel eingecheckt habe. Morgen früh um 05:45 Uhr werde in die Zeche "Hannover" einfahren und für lange Zeit unter Tage arbeiten. Meine einzige Bestimmung wird sein, mit einem Presslufthammer in meinem Stollen Steinkohle zu fördern. Mit verschwitztem Körper und rußgeschwärztem Gesicht. Das ist verdammt harte Arbeit für einen alten Mann. Gute Arbeit !!! Durch Männer wie mich geht es vorwärts im Land, auch wenn zig Millionen Luschen nur am Rumheulen sind und alles schlechtreden.

Ich hoffe Euch, mit dieser Aktion wachzurütteln. Ich will ein Ausrufezeichen setzen! Durch unsere Sekte muss ein Ruck gehen! Wacht auf, Monsterdunkler! Wacht auf aus Eurer Lethargie!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! Empty Re: Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen !

Beitrag  wirr+ Mo Sep 08, 2014 6:25 am

Very Happy sehr gut, endlich gehen die Subeventionen für den Bergbau mal direkt an Einen, der es auch verdient hat (u.a. Insolvenz F*********)! Hoffentlich hast Du da unten WLAN, sonst wird die Zeit doch arg lang. ich würde generell aber sonst eher unsere Feinde ins Bergwerk schicken. generell aber sonst - drei sinnlose Füllwörter  nacheinander.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Sep 08, 2014 10:50 am

Danke für die aufbauenden Worte, Wirr.

Bin aber trotzdem deprimiert. Die Zeche, in der ich heute arbeiten wollte, wurde vor kurzem (1973) geschlossen. Aus Schluss vorbei. In meinen Augen ist das der Anfang vom Ende in einem Land, wenn der Bergbau dicht macht.

Na ja, dafür gehe ich heute Abend wieder nobel essen. Direkt neben dem Excelsior in Bochum ist ein Nobel-Italiener, da habe ich gestern Abend schon gegessen. Gehobene Küche gibt es da. Und die Tische sind gedeckt mit echten Stoff-Tischdecken und neben dem Geschirr sind kunstvoll gefaltete echte Stoff-Servietten. Überhaupt will ich nur noch in so Restaurants essen. Die Absteigen, in denen Du zu deinem Fraß billige Stoffservietten bekommst, solche Lokale sind doch eher was für dumme Prolls oder seht Ihr das anders? Okay, ich bin auch Transferleistungsempfänger, klar. Aber deswegen habe ich noch immer meine Würde.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! Empty Re: Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen !

Beitrag  Bombe Mo Sep 08, 2014 12:10 pm

Die Frage die sich mir stellt: Warum verdammt nochmal willst Du ein Ausrufezeichen setzen? Warum keinen Doppelpunkt? Oder das Prozentzeichen? Das IstgleichZeiten wäre doch auch was. Aber nein - es muss ein Ausrufezeichen sein. Wo sind wir denn hier? Warum ist immer alles so pompös?

Gefaltete Stoffservietten - ja gut, von mir aus. Stoff-Tischdecken - ok. Gehobene Küche - ja gerne. Aber warum ein Ausrufezeichen? Gut gemeint ist eben nicht gutgemacht. Von daher plädiere ich jetzt mal dafür einen Doppelpunkt zu setzen. Jawoll. : Und noch einen : Und gleich noch einen : Du einen Doppelten hinterher :: Alles guten Dinge sind drei meint Ihr? :::

Oder vielleicht gleich so => :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 09, 2014 11:45 am

Das war wohl überlgt von mir mit dem Ausrufezeichen, Bombe. sunny

Ein Ausrufezeichen, ... das ist ganz einfach das Zeichen für Kreative, für Optimisten, für entschlossene Menschen. Wenn ich ein Ausrufezeichen setze, dann merken die Nichtmonsterdunkler, dass ich kein Sesselfurzer bin, sondern ein aktiver Mensch, der das Heft in die Hand nimmt und nicht wartet, bis andere für ihn und über ihn entscheiden. Aufrufezeichen werden gesetzt durch Wachrüttler, durch Menschen, die begeistern und die (trägen) Massen mobilisieren können.

Doppelpunkte werden meiner Meinung nach eher gesetzt von Beamten. Von Rechthabern, Bürokraten oder ganz allgemein vom Schulmeistertyp wie diesem

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! 220px-L%C3%A4mpel

Was ich garnicht leiden kann sind Fragezeichen. Fragezeichen werden gerne gesetzt von Nichtsschnallern, von Rocky-uncool-Findern, von Unentschlossenen, von Angsthasen.

Soviel erst mal von meiner Seite. Gerne dürft Ihr mich kontaktieren, wenn Ihr Fragen habt.

Nur Mut !!!!!!!!!!!


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen ! Empty Re: Ein (Ausrufe-) Zeichen setzen !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten