@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

3 verfasser

Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  DocHoliday Di Okt 28, 2014 9:56 am

Derzeit ist ja so einiges geboten bei den Monsterdunklern pale Es bleibt nicht einmal mehr Zeit, hier ab und zu etwas "zum Besten" zu geben, so vielbeschäftigt sind alle ...

Bombe geht voll und ganz in seiner Opa-Rolle auf. Darüber hinaus hat er noch immer mit seinem Burnout zu kämpfen, das ihn schon das ganze Jahr über begleitet. Zu allem Überfluß wird er auch noch häufig von Fußballdeppen mit irgendeinem Scheiß vollgelabert, wobei es um sog. Fußballmeisterschaft und um Lahme und um Schwein-Besteiger pig geht und was weiß ich noch alles ... 

Flosse, ... keine Ahnung. Ich glaube die ist mit ihrer Schuh-Beschaffung voll und ganz ausgelastet. Hammerhart ! Die Gute hat überhaupt keine Zeit mehr für was anderes !  pale

Wirr ist wahrscheinlich am meisten gestresst von uns allen. Ihm obliegt ja die militärische Leitung der Verteidigung von Kobani, die Nachrichten sind voll davon seit Wochen. Außerdem Hut ab, Wirr, wie du "dem Tommy" die Nachzahlung von mal eben 2,1 Milliarden Euro an die EU untergejubelt hast. Köstlich, wie dem britischen Premier Cameron das Gesicht entgleist ist  clown

Was mich betrifft, ... für mich ist die "Weltherrschaft" ja nicht nur eine leere Worthülse. Bin pausenlos unterwegs in der Welt um unsere Mission zu erfüllen ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mo Nov 03, 2014 1:58 pm

ich hab wirklich brutalen Stress. Zu dem ganzen Opa Gedöngs und dem Burnout hab ich auch ne neue Freundin. Die Sarah. Was mich von ganzen bärtigen Islamfanatikern unterscheiden, vorsicht: Verwechslungsfefahr. Ich bin nicht bei den Salafisten, . Ich muss nur die...Sarah fisten. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mi Nov 05, 2014 8:34 am

igitt.
Ich hab die Ziet imemr Onlionesmnienar und bin da immer völlig überlastet. Ab Dezember wrd alles ebsser.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Nov 05, 2014 10:32 am

was soll das denn sein? "Onlionesmnienar" ?

Ich dachte Du bist in "Middle-East" und organisierst dort die Enthauptungen der Ungläubigen (also der Nichtmonsterdunkler). Und jetzt kommst Du mit "Onlionesmnienar" ...

No
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mi Nov 05, 2014 11:41 am

Nehmen wir mal das Wort auseinander

On liones mnienar

Zweifelohne handelte es sich um eine orientalische/englisches Verquickung.

On Liones steht sicherlich für " auf den Löwen" oder "um Löwen", mniear hat irgendwas mit Landminen zu tun. Ich glaube er ist im Mittleren Osten (So wie von Dir befohlen) und vergräbt Löwen als Landminen. Kommt dann so ein Salafist (nicht zu verwechseln mit Sarah-Fist) ums Eck und tritt auf die Miene wird der Löwe zum Leben erwäckt und frisst den Bärtigen auf.
Das Wirr ein schlaues Kerlchen ist wusste ich schon immer. Aber jetzt hat er tatsächlich einen neuen Höhepunkt in seiner Kreativität erreicht. Und tarnt das ganze unscheinbar als Onlionesmnienar. Ich liebe diesen bescheidenen Halunken. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mi Nov 05, 2014 2:24 pm

brillant, Herr Bombe! Um nicht zu sagen zu brillant!
Es ist veile einfacher. Rückwäsrt gelsen heioßz „Ziet imemr Onlionesmnienar“ natürlich: ich bin in „Middle-East" und organisiere dort die Enthauptungen der Ungläubigen (also der Nichtmonsterdunkler). Natürlich in Geheimnschrift.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Nov 13, 2014 1:31 pm

wen icb zurückkomem, dann unter wirr+ - das Plus für mehr Energie udh Schaffesnkrtadft. Das + für germnezlsoen Optiomsimus und andere Dinge, die ich ejtzt asu Zeitmaneghl ncit aufführen kann.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Fr März 20, 2015 6:17 am

es tut mir leid, dass ich hier so lange weg war, aber ich bin zwischenzeitlich leider verstorben Sad  Eine Lungenentzündung war es, die meinem irdischen Leben ein Ende setzte.

Ich konnte mich damit aber schlecht abfinden und meinte noch kurz vor dem Ende zu dem Oberarzt, dass es das doch nicht gewesen sein könne mit dem alten  Doc Holiday, ... nach allem, was ich erlebt und mitgemacht habe. Doch bitte nicht wegen so einer banalen Geschichte wie einer Lungenentzündung!  Ich bat ihn, mich nach meinem Ableben einfrieren zu lassen, was dann auch geschah. Und siehe da, ... kurz drauf merkte man den Irrtum, taute mich wieder auf und behob den Schaden. Wenn auch nur äußerst notdürftig.

Lange Rede kurzer Sinn -> ich sehe nun aus wie ein Zombie und bin seit gestern wieder zu Hause.
In meiner Wohnung stehen ein paar Dinge anders als vorher, ... ich glaube, Bombe hat sich zwischenzeitlich mal bei mir einquartiert.

Mein Zweit-Wohnungsschlüssel liegt auch gar nicht mehr unter dem Gartenzwerg wie sonst scratch
Kann mir da jemand von Euch was zu sagen?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr März 20, 2015 10:49 am

Doc, ich verstehe nicht ganz. Was meinst du mit
ich sehe nun aus wie ein Zombie
Sad Also anders gefragt - hast Du jemals anders ausgesehen? Rolling Eyes

Ich war übrigens nicht in deiner Wohnung. Ich bin nur in diesem verfickten Dorint-Hotel am Flughafen rumgelegen. Schlafen konnte ich eh nicht, weil alle 7 Sekunden ein Flieger drüber flog (Also bis 23 Uhr), die Minibar leer war und ab Mitternacht im Nachbarzimmer eine Party mit lauter Rap Musik statt fand.

Abends waren wir irgendwo in Charlottenburg essen. Da kostete ein Rinderfilet von 500 Gramm keine 10 Euro. Sie nahmen auch nur Bargeld. Vermutlich war das so eine Geldwaschhütte.

Da lobe ich mir doch Frankfurt, dort war ich am Mittwoch/Donnerstag. Auch im Dorint. Abends waren wir in der Innenstadt. War mächtig was los. affraid

Gut dass ich wieder im beschaulichen München bin. Hab mir heute die Sonnenfinsternis genau angesehen, natürlich ohne Schutzbrille. War eine grandiose Show. jetzt werde ich dann noch ein klein wenig versuchen irgendwas zu arbeiten und dann gehe ich abends nach hause. Aber erst spät, denn heute ist der Maler da. Der streicht meine Wohnzimmer-Holzdecke. Rein vorsorglich habe ich heute früh meine Gattin zweimal penetriert, so dass der Maler da nicht mehr ran muss.

Langer Rede kurzer (Also eigentlich gar keinen) Sinn - ich hab den Schlüssel nicht entnommen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  DocHoliday Mo März 23, 2015 9:45 am

Bombe schrieb:Doc, ich verstehe nicht ganz. Was meinst du mit (...)
Also anders gefragt - hast Du jemals anders ausgesehen? Rolling Eyes

nee, ausgesehen nicht ...
Aber jetzt BIN ich sozusagen ein Zombie.
Also nicht nur vom Aussehen, sondern richtig, verstehst Du?

Na ja, ich will nicht klagen.
Bin erst einmal froh, dass ich mich habe einfrieren lassen und dass Wirr-plus nichts davon mitbekam.
Denn der ist ja immer schnell bei der Sache mit Verbrennen, wie Du weisst ... Rolling Eyes
nicht nur Udo Jürgens weiß davon "ein Lied zu singen"
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do März 26, 2015 11:39 am

das klingt doch alles ganz spannend!  Tiole Sachemn,d ei ihr so erlebt!

Ich hab gestren vesrtehenntlich beim Rausgehen die Cockpittür abgewschlsosen udn kam dann nicht mehr rein. Na aj, wird schon nchts so schlimm gewsenen  sien.

Außedrem habe ich durch ienen sog. Minilaser in meien Brille so eine Art Kodrinatensyteem reinfräsen alssen, auf dem ich sofiort die Maßen von allen Dingen sehen kann, die ich mir anschaue. Also Insekt = 2cm, groß. Auto vor mir = Abstand 15 Meter = drei Leute sitzen drin (gutk, dass wustste ich auch voerher).  Ich denke das wird ein absiluter Durcbruich werden, wenn man immer sofort siehtw ei lang/gr0ß/breit was ist. Zum Beispie für einen Maler:   Wand = 65 Quadrtameter = 3 Liter (qweiße) Frabe, Frau vom Kunden = 90-60, 90, um mal ein wenig Himor reuinzubrigen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler Empty Re: Extremer Zeitmangel der Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten