@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ?

3 verfasser

Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ?

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 22, 2015 10:52 am

Entschuldigt bitte meine Direktheit. Ich mache derzeit eine Erhebung, wieviel Prozent der männlichen Bevölkerung in Deutschland als sogenannte "Furz-Sklaven" missbraucht werden. Mich interessiert insbesondere, ob und wie viele Monsterdunkler Opfer dieser Praktiken sind.

Seit Klausi verstorben ist, ist ja leider totale Flaute, was news bzgl Sado-Maso-Szene betrifft.
Klausi hätte mich sicher aus dem Stehgreif mit statistischen Daten zu diesem Thema versorgen können.

Letzte Woche in Düsseldorf sprach mich ein verstörter Kollege an und zeigte mir auf seinem smartphone ein Video, wo sich eine dominante Frau mit ihrem Gesäß über einen gefesselten Schönling beugte und diesem einen kräftigen Furz in sein Antlitz verabreichte. Mamma mia, der Typ verzog vielleicht sein Gesicht, das glaubt Ihr nicht ... Mein Kollege meinte daraufhin, dass er, seit er dieses Video auf seinem Handy hat, vollkommen durch den Wind sei und an nichts anderes mehr denken könne.

Na ja, ich will der Sache nun mal auf den Grund gehen und erwarte von jedem von Euch eine kurze Stellungnahme, ob er selbst schon einmal als "Furz-Sklave" mißbraucht wurde, ob so etwas vielleicht bereits gängige Sex-Praxis in Eurem Liebesleben darstellt und wie Ihr ganz allgemein dazu steht.

Danke im Voraus für Eure Mitarbeit.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty Re: Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ?

Beitrag  Bombe Mi Apr 22, 2015 2:57 pm

affraid

nein, nein udn nochmal nein. und kotz...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty

Beitrag  DocHoliday So Apr 26, 2015 12:20 pm

Schönen Dank nochmal für Eure lieben und überschwänglichen Glückwünsche anlässlich meines 162. Geburtstages am 24. April 2015.
... war natürlich ein Spass ... Very Happy  Die Wahrheit ist, dass keiner von Euch außer Bombe an meinen Geburtstag dachte.

Anyway, meine Studien zum Thema Furzsklaven sind fast abgeschlossen.
Die Resultate werden Euch umhauen!
Nahezu ein Viertel (24,6 %) der männlichen Erdbewohner sind Furzsklaven!
Bei meinen Studien taten sich Abgründe auf :
Allein bei den Monsterdunklern sind Cobra, Hans und Wirr direkte Betroffene. Sie führen ein freudloses irdisches Dasein als Furzskalven.

Wenn ich ehrlich bin, dann haben die Ergebnisse meiner Studien meine Einstellung und mein Verhältnis zu Frauen stark getrübt.
Außer der Monsterdunklerin Flosse und meiner Mutter sind das doch alles Schlampen ... !!!
Weiber haben Spaß daran, uns Männer zu erniedrigen und der Lächerlichkeit preiszugeben.
Tut mir leid, aber so ist da  ja nun einmal, es hilft nichts, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty Re: Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ?

Beitrag  Bombe Mo Apr 27, 2015 2:12 pm

Doc, ich bitte Dich - Frau Bombe samt Töchter Bombe snd ebenfalls keine Schlampen, ich bitte dies zu berücksichtigen. Discotussi übrigens auch nicht. Oder doch, die schon.

Whatever, dass Dir keiner grautliert hat, ist natürlich bitter. Ich war ja selbst auch nicht online. Und mein Auto ist auch kaputt und steht in Frankfurt. Ist zwar nur ein Firmenauto, trifft mich aber trotzdem. Tief, bis ins Mark. Damit ich überhaupt wieder heim komme, hab ich so ein dämliches Mietauto bekommen. Whatever ich hab trotz Mobilitätseinschränkung an den Geburtstag von Doc Holiday gedacht. Denn machen wir uns nix vor - der Doc ist zwar schon etwas älter, aber alleine dieser Thread zeigt, dass er auch geistig noch völlig auf der Höhe ist. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 04, 2015 5:30 pm

weisst Du Bombe, mir leuchtet schon ein, dass hier erst mal alle fern bleiben.
Die sind desavouiert. Blamiert bis auf die Knochen! Jeder weiß, dass sie Furzsklaven sind, verstehst Du?
Für Männer in Wirrs gesellschaftlicher Stellung ist das zunächst einmal der Supergau, ...
Promovierter Wissenschaftler.
Autor unzähliger Fachbücher.
Mit seinen Vorträgen füllte er Säle und Stadthallen.

und jetzt kommt quasi über Nacht ans Tageslicht, dass ihn seine Frau beim Sex regelmäßig so furchtbar erniedrigt.
Die Leute hauen sich weg vor Lachen über die Furzsklaven.

Ich kann Euch aber beruhigen, Monsterdunkler. Die Welt ist oberflächlich,
alles nur Momentaufnahmen. In ein paar Tagen interessiert sich keine Sau mehr für Furzsklaven.

In ein paar Tagen, da werden dann plötzlich die Merkel und diese unsägliche Pfeife de Maziere entlarvt als Furzsklaven der NSA.
Dann wird man eine Woche lang dummes Geschwafel hören von lückenloser Aufklärung und schwupp, ...
ist es auf einmal viel interessanter, ob Lewandwki in Madrid oder in Porto mit 'ner Maske im Gesicht spielt clown
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty Re: Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ?

Beitrag  wirr+ Fr Mai 08, 2015 6:49 am

nur als Ergänzung: meien Kinder sidn übrigens auch Schlampen. ich möglchewresie auch, allrdings bin ich kein Furzsklave. Da bis Du einem Irrtum aufgessesn. das wird oft vojn Wissenschaftlern auf Kongerssen erzählt, wenn ich rauschende Erfolge mit meienen Vorträgen fgeeire und sie total "abstinken". Wilhpem Busxch würde sagen: Neid ist die aufrichtgisste Form der Anerkennnung. Inhaltlich ist der Vorwurf also völlig haltlos und entbehrt jefer Grudnlage..
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ? Empty Re: Werdet Ihr von Euren Frauen mißbraucht als "Furz-Sklaven" ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten