@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere größten Geheimnisse

3 verfasser

Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty Unsere größten Geheimnisse

Beitrag  Bombe Di Jun 09, 2015 12:36 pm

Ich bin jetzt mal richtig ehrlich. ich hab ein Geheimnis. Ein ganz dunkles Geheimnis. Dagegen ist ein ostdeutscher Spioen im Kanzleramt ein laues Lüftchen.

Jetzt ist es an der Zeit, damit rauszurücken...

Also. Es geht um die Liebe. Und wie Ihr wisst, bin ich da eh leicht anfällig. Aber jetzt hat es mich erwischt. Komplett. Ich liebe...

Helene Fischer affraid

Nein, nicht erst durch Atemlos durch die Nacht. Ihr wisst, ich bin beinharter Rock'n Roller. Inzwischen hab ich dann wirr hoch 2 sogar den Blues entdeckt. Albert King, Stevie Ray Vaughn usw - grandios. Joe Bonamassa - ich verehre diesen Mann.

Und dann kommt diese Frau und verzaubert mich. "und morgen früh, küss ich dich wach" "ich will immer wieder dieses Fieber spüren" "vergeben, vergessen und wieder vertrauen" - das ist doch eigentlich alles Bullshit. Aber ich liebe es. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dazu dieses Aussehen. Diese ganze Frau. Helene, auch wenn Du Russin bist (Helene Petrowna Fischer, geboren in Krasnowarsk) - ich liebe Dich von ganzen Herzen.

Ja, und am Samstag gehe ich aufs Konzert in München. Letzte Woche habe ich dort noch Judas Priest, Kiss und Metallica gesehen. Und jetzt Helene. bounce Es tut so weh aber es ist auch schön.

So, jetzt erzählt mal, was ist euer dunkelstes Geheimnis. ?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 10, 2015 5:22 am

Auch ich habe ein dunkles Geheimnis: Ich musste ja wegen einer Tuberkolose-Erkrankung in den Südstaaten leider meinen Zahnarztberuf aufgeben, trank viel, trieb mich vornehmlich in Saloons rum und war in Schießereien verwickelt. Damals war ich noch recht jung, es war eine üble Zeit. Als mir nach dem gun-fight am O.K. Corell die Luft endgültig zu bleihaltig wurde, ließ ich mich offiziell für tot erklären und wanderte nach Europa (Germany) aus.

Na ja, viel ruhiger war es da auch nicht. Es folgten der erste und der zweite Weltkrieg, auch hier flogen mir wieder die Projektile nur so um die Ohren. Ein paar unschöne Begebenheiten von damals lasteten jahrzehntelang wie eine Bleiweste auf mir. Zum Glück gelang es mir, während einer Zeitreise im Jahre 2010, als ich für einige Wochen ins Jurazeitalter reiste, in der Mitte des 20. Jh mal kurz anzuhalten und ein paar meiner Spuren zu verwischen. So kommt es, dass mein dunkelstes Geheimnis auch ein Geheimnis bleiben wird Smile Ich werde es mit ins Grab nehmen Smile

Aber Dein Geständnis, Helene Fischer zu lieben, daran komme ich nicht ran. Das ist so über alle Maßen entsetzlich, da fehlen mir die Worte Crying or Very sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty Re: Unsere größten Geheimnisse

Beitrag  wirr+ Mo Jun 15, 2015 1:07 pm

Helen Fischer wirkt doch ganz nett und lecker. Ich kenn jetzt musikalisch nicht so viel von ihr; eigentlich nur Atemlos, aber wird schon gut sien. ichb fidn jetzt nur ihren Maxcker nicht ganz so toll.

Bonamassa ist wirklich ein Gitarrengott. Er war ja auch auf der letzten Johnny Winter-Platte noch mal im Duett zu hören. CVor 10 (?) Jahren bei der Rockpalast Senudng war er mir überhauopt kein Begriff,a ber der Auftritt war wirklcuh überzeigdn, um nictz zu sagen atemlos. Ab undan ein wenig zu viel Gefrickel, aber das gehört bei den Weißen ja dazu. .

Mein größtes Geheimnis habe ich leztens meinen Kollegen erzählt. Ich meinte: "ich ahb mi jetzt 10 jahre dieses Ost-Gejammer angehörrt, jetzt kann ich ncihtmehr: 'Weiß noch, der Honecker und Goldbrand haben wir getrunken, sonst hatten wir ja nicht viel' - duiese agnezn Scheißgeschichten aus eurem langweilgemn Leben gehen mir seit Jahren auf den Sack. Ich hab zwar immer mitgemahct, aber ich hab mir das alles nur angelesen, in Wiorklichkeit bnin ich in Hamburg geborebn, ihr Loser". das war ein Kracher, seitdme habe ich ein eigenes Büro. Laughing
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty

Beitrag  DocHoliday Di Feb 02, 2016 2:04 pm

dein eigenes Büro, ...? Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, wie ich meine.

Was da am letzten Sonntag in Krakau "lief" war dagegen schon ein echter Kracher. WIR SIND HANDBALL EUROPAMEISTER ! Jaaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaa. Der Andreas Wolf im Tor war ja verletzt und konnte nicht spielen. Der DHB wollte das aber geheim halten und dem Ersatz-Goalie Lichtlein traute man kein gutes Finale gegen die Spanier zu. Folglich musste da ich ran. Ich trug eine im Gesicht eine Wolff-Maske und spielte die volle Spielzeit über durch. Es gelang mir sage und shreibe 48 % der spanischen Torwürfe abzuwehren. Ich darf in aller Bescheidenheit behaupten, am Sieg der Deutschen Nationalmannschaft maßgeblich beteiligt gewesen zu sein, trotz meines fortgeschrittenen Alters.

Habt Ihr das Spiel in Eurem TV-Gerät gesehen?

Bombe garantiert nicht, klar. Der verachtet Handball und jubelt lieber einer lustlosen Weltauswahl zu beim Abwatschen von noch lustloseren Jammertruppen wie Hoffenheim & Co., die keine Kohle haben für Messis usw.

Aber vielleicht haben ja die anderen Monsterdunkler dem schönen Handballsport gefröhnt in den letzten 2 Wochen ... ?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty Re: Unsere größten Geheimnisse

Beitrag  wirr+ Do Feb 04, 2016 10:51 am

Na aj, eigens Büro ist schon nict alltägöich. Es gibt Millionen von Leuten, die froh wären, wenn sie ein Büro hätten und sei es nur ein Großraumbüro. Ich sag nur mal so als Stichwort Afrika.

handball hab ich tatsächlich gesehen. Handball ist ja sonst "nicht so meins", aber ich fand es doch "recht gut".  Un dich hab noch zuu meienr Frau gesgat, "lach mich bitte nicht aus, aber der Typ im Tor ist doch nie und nimmer Wolff. Der bewegt sich eher so katzenhaft wie Doc Holiday." Sie hat mich natpürlcih trotzdem ausgelacht. Wie gessagt, sonst finde ich Handball total sinnlos. Wir haben das in der Lehre mal gespielt udn da bin ich nach 3 Minuten vom Platz. Die Leuten laufen geanu auf dich zu und wollen sich da durchwürgen. Und wenn du sie dran hinderst gibte s Freiwurf oder 7 Meter. Mir ist das zu brutal und zu körperlich. da schau ich lieber Boxen.

wenns natürlich um deustchalnd geht, dann muss man hinter sienem Land setehn,. wie eine "1". Gerade in deisen schweren Zeiten. Ihr wisst, was ich meine (Abzocke, Politiker, Lügenpresse, Kinderschänder usw. usf.)
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty Re: Unsere größten Geheimnisse

Beitrag  DocHoliday So Feb 07, 2016 9:17 am

wirr+ schrieb:(...) Und ich hab noch zuu meienr Frau gesgat, "lach mich bitte nicht aus, aber der Typ im Tor ist doch nie und nimmer Wolff. Der bewegt sich eher so katzenhaft wie Doc Holiday." Sie hat mich natpürlcih trotzdem ausgelacht (...)

na ja Wirr-plus, mach Dir nichts draus, Frauen haben von Handball etwa soviel Ahnung wie ich von Seidenstickerei. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich sage immer, Frauen gehören an den Herd und hin und wieder sollen sie auf der Matratze etwas Einsatz zeigen, alles andere ist so ziemlich schnuppe.

Handball ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Vorne mit dem Kopf durch die Wand und hinten den gegnerischen Angreifern und vor allem dem Kreisläufer die Fresse polieren, ... das ist mir alles etwas zu armselig. Das Einzige was mir gefällt sind die angetäuschten Brachialwürfe, die aber nicht ausgeführt werden, weil man butterweich einen Heber über den Torhüter macht. Wenn das gelingt dann sieht das sehr elegant aus.

Jedenfalls habe ich mich nicht als Torwartersatz für Wolff aufgedrängt am letzten Sonntag. Das war die Idee des deutschen Handball-Nationaltrainers Vlado Stenzel. Der hat im deutschen Handball nach über 40 Jahren noch nimmer das Sagen, das wird aber "nach außen" nicht kommuniziert vom DHB. Nur für Euch zur Info.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere größten Geheimnisse Empty Re: Unsere größten Geheimnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten