@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pullunder - der neueste Modeschrei

2 verfasser

Nach unten

Pullunder - der neueste Modeschrei Empty Pullunder - der neueste Modeschrei

Beitrag  Bombe Mi Mai 18, 2011 1:18 pm

Ich bin ja nun schon länger auf der Suche, nach einer neuen modischen Identiät. Rosa Krawatten oder braune Jeans sind ja nun inszwischen total out, zumal man ja meinen Style dauernd kopiert hat, so dass ich somit mein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Mode verloren hatte.

Nun wage ich einen neuen Anlauf und ich muss sagen - bisher läuft es gigantisch. Ich kreiere den spiessigen Pullunder z.B. mit einem Polohemd in gleicher Farbe. Auf den ersten Blick abschreckend, auf den Zweiten aber der Bringer. Schon laufen bei uns im Haus die erste rum wie ich, nur nicht so schick.

Eine edle, dunkelblaue Jeans mit einem schwarzen Polohemd und drüber einen schwarzen Pullunder - die Weiber springen einen geradezu an, selbst der Geschäftsführer hält mir die Türe auf und die jungen Azubinen sitzend sabbernd mit offenen Mund unter meinen Schreibtisch und wollen schlimme Sachen von mir.

Ebenfalls ein gigantischer Erfolg ist der lilafarbende Nike-Pullunder. Pullunder - der neueste Modeschrei 77_309_A_460x460. Dazu ein blasses lilafarbenes Hemd oder auch Polo - der Bringer in diesem Frühling und in diesem Sommer. Kombiniert mit einer edlen Jeans und lässigen Slippern von Josef Seibl (und damit geht man wie auf Wolken und dabei kosten die Schuhe immer unter 100€) Welt-Weltklasse.

So kommen wir der Weltherrschaft wieder ein Stück näher. Sportlich und doch elegant.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Pullunder - der neueste Modeschrei Empty Re: Pullunder - der neueste Modeschrei

Beitrag  Gustav Mi Mai 18, 2011 3:04 pm

Da fallen einem ja die Kontaktlinsen aus den Augen.....so etwas ziehe ich nicht an....zumindest nicht in meinem (jetzt 2) Leben affraid Evil or Very Mad

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Pullunder - der neueste Modeschrei Empty Re: Pullunder - der neueste Modeschrei

Beitrag  Bombe Di Mai 24, 2011 1:39 pm

und wie sieht es mit den Slippern von Josef Seibl aus? Man geht echt wie auf Wolken und sieht dabei aus, als wäre mal ein führendes Mitglied der Weltregierung. So wie monsterdunkler eben aussehen müssen. Like a Star @ heaven
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Pullunder - der neueste Modeschrei Empty Re: Pullunder - der neueste Modeschrei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten