@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neigungslust

+2
DocHoliday
Gustav
6 verfasser

Nach unten

Neigungslust Empty Neigungslust

Beitrag  Gustav Di Mai 24, 2011 4:15 pm

Monsterdunkler, damit ihr seht das ich noch lebe (den Putzsklavinnen-Thread gibt es ja nicht mehr, ist auch besser so) hier mal einen Link eines "kuscheligen Ambientes" das ich schon des öfteren zur Entspannung in Begleitung einer Sub/Sklavin aufgesucht habe, sehr zu empfehlen das ganze Cool

http://www.flair-apartment.de/

Schaut euch da mal ein wenig um, wenn ihr Fragen habt dann werde ich sie euch (mit aller Diskretion den Damen gegenüber) gerne beantworten
und ab und an eine kleine Geschichte aus dem Neigungs)-Leben zu besten geben Cool


Ach ja, ROCKY ist mega Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 25, 2011 4:32 am

Was mich schon immer interessiert hat, KGZ: Gibt es eigentlich auch Menschen, die sowohl die "M" als auch die "S"-Neigung haben? Oder immer nur das eine ODER das andere?

Ansonsten: Schicke Appartements - nettes Interieur - ansprechende Athmosphäre. Gute Location.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Gustav Mi Mai 25, 2011 5:58 am

Ja es gibt diese sowohl als auch Neigungslust, werde mal heute Nachmittag/Abend näher drauf eingehen, muß jetzt zur Strahlentherapie!

Monmentan ist es bei mir so das, wäre ich Maso, ich erregt durch den Tag laufen würde, von Nachts garnicht zu reden Wink

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Hans A. Jan Mi Mai 25, 2011 6:36 pm

Ganz fantastisch Klaus. Da qualmt ja förmlich die Analkerze nur so aus den Bildern.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 26, 2011 8:46 am

Hans A. Jan schrieb:Ganz fantastisch Klaus. Da qualmt ja förmlich die Analkerze nur so aus den Bildern.
cheers

Genau!!!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass in diesen Gefilden schon so manch eine Rektalkerze angesteckt wurde Cool

Nach einem harten, entbehrungs- und arbeitsreichen Tag gibt es nur zwei Dinge die für Entspannung sorgen: Eine Maß im sommerlichen Augustinerbiergarten oder eine Rektalkerze im Flair-Appartement.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  wirr+ Do Mai 26, 2011 9:12 am

ich hab mir jetzt sowohl M als auch S Reifen (sog. M+S-reifen) aufziehen lassen. Die mögen's mal hart, mal zart. 400 Euro für Tüv, letztens sagte er noch, die Tendenz geht eher gegen 300€ - scheiß Autokommunist.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 27, 2011 4:35 pm

KGZ49 schrieb:Ja es gibt diese sowohl als auch Neigungslust, werde mal heute Nachmittag/Abend näher drauf eingehen, ...
Also ein paar zusätzliche Infos würde ich mir schon noch wünschen.

Haben tatsächlich manche sowohl Spaß daran haben, ihnen nahestehenden Menschen heißen Kerzenwachs zu verabreichen - und lassen sich auch ihrerseits mitunter selbst gerne auf diese Weise "verwöhnen" ?

Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Ich setzte in ein einschlägiges Heft ne Anzeige rein: Greiser Revolverheld, s+m geneigt, sucht Erfahrung mit Rektalkerzen. Oder wie muss man sowas formulieren, KGZ ?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Hans A. Jan Fr Jun 03, 2011 8:50 pm

KGZ, wie trifft man eigentlich solche Damen? Nur im Netz oder Magazinen, oder geht man einfach in die Cafeteria vom Kaufhof und spricht da ein paar Daisys an, ob sie heute schon eine Rektalkerze hatten oder ob sie gerne gefistet werden wollen? alien
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  flosse_1 Sa Jun 04, 2011 6:38 am

DocHoliday schrieb:Was mich schon immer interessiert hat, KGZ: Gibt es eigentlich auch Menschen, die sowohl die "M" als auch die "S"-Neigung haben? Oder immer nur das eine ODER das andere?

Ansonsten: Schicke Appartements - nettes Interieur - ansprechende Athmosphäre. Gute Location.


Weder hier noch "dort". Heutzutage lernt man sich via Internet kennen. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Gustav Mi Jul 06, 2011 12:15 am

Doc
sicher gibt es Männer/Frauen die sowohl als auch sind, man nennt sie wohl "Switscher"!
Hatte mal eine (Switscher)- Dame näher kennengelernt und dann für eine "Session" für sie einen passenden Maso-Typen besorgt, war/wurde ein sehr netter Abend Cool
Ich habe es einfach nur mit der "Dominanz", ohne ein Sadist zu sein, aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen Embarassed

flosse
stimmt heute ist es sehr viel einfacher passende Personen in diesem S/M-Neigungsbereich zu finden, aber das ist ja generell leichter übers Internetl für alle Lebensbereiche die passenden Bekanntschaften zumachen.

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Bombe Mo Sep 05, 2011 1:21 pm

Verfluchte Axt, warum heisst KGZ jetzt Gustav? Was'n dass? Ist das Dein Name in der s/m Szene oder was soll das? Oder hab ich was verpassst?

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Bombe Do Okt 20, 2011 1:03 pm

Klaus hat wieder ganze Arbeit geleistet und den verwirrten Gadaffi mit einer Knarre aufgelauert. Sauber Gustav, weiter so. Basketball
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 20, 2011 4:37 pm

Dass Gustav früher oder später dem Irren ein Stückchen Blei verabreicht war klar.

Was ist mit dem Wies'n - Bericht, Eosander? Du glaubst doch nicht, dass wir uns mit dem Zweizeiler von gestern zufrieden geben?!?!?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Bombe Fr Okt 28, 2011 11:29 am

hab soeben mit Gustav telefoniert. Er macht gerade mit seiner Prinzessin Urlaub an der Ostsee und entwickelt nebenbei ein paar neue Waffen. Außerdem will er uns bald wieder mit intimen Details über die s/m Szene beglücken. Soll Euch alle schön grüssen!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Neigungslust Empty Re: Neigungslust

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten