@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat

2 verfasser

Nach unten

David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat Empty David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat

Beitrag  Bombe Mo Jul 04, 2011 8:31 am

Ich hab den Boxsport langsam endgültig satt.

Da kommt eine Porzellanfigur wie der Haye daher, drischt über Monate hinweg martialische Sprüche vom Feinsten und lässt sich dann von einer Gurke wie dem Klitschko verprügeln. Und was ist die Ausrede danach. War er vielleicht :satt: ? Nein, ihm tat der kleine Zeh weh. cyclops Der kleine Zeh!!!!!!!!!111 albino

Das ist doch der König der jocolor ich pack das nicht. So ein Weichei wäre selbst von Ottke oder dem Mietzekätzchen vermöbelt worden. Ich kann nicht mehr, seit Rocky, den ich übrigens extrem Cool finde, zurückgetreten ist, ist der Boxsport nur noch eine Farce. Ihm tat der Zeh weh affraid
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat Empty Re: David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat

Beitrag  Gustav Mi Jul 06, 2011 12:23 am

Rocky,der extrem Cool ist, hätte mit beiden an einem Abend den Ringboden aufgewischt, das mal vorweg!!!

Ansonsten bleibt festzuhalten das ich mir NIE MEHR neinen Boxkampf auf RTL oder auch SAT1 gezeigt wird anzuschauen....die beschissenen Werbeeinblendungen, nebst den Scheiss mit den xyz- "Promis" zum Kampf geblubber versaut mir jeden Spass Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat Empty Re: David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat

Beitrag  Bombe Mo Jul 11, 2011 10:22 am

Hey Ihr Pfeifen, was meint Ihr - soll Haye auf die Liste? Hat er altnulleinsdreivier verdient? Oder ist Aua am kleinen Zeh eine anerkannte Ausrede? pirat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat Empty Re: David Haye - Maske hoch Axel mal Tiger im Quadrat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten