@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich

2 verfasser

Nach unten

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich  Empty Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich

Beitrag  wirr+ Mo Aug 22, 2011 11:35 am

ich hab ja letrzens shcion von dder Zirkusfamiklie erzählt, wo die TRochter einen Typen heiraten wololte und dann dne Dopelnamen annehmen wololte, der aber ganz komisch klang. Ich gelte auf diesem Gebiet jetzt so etwas wioe ein "Fachmann". Es war also nicht verwunderlich, dass mich getsren die Zuschrift eiens besorgten Zirkusvaters "ereilte", der lansgma nicht mehr "ein noch aus" weiß. Es handelt sich um die berühmte famile von Cirkus Krone. Dabei geht es diemsal um keinen duetshcen namne, sondern um jemanden, der aus religösen Gründen keinen Namne tragen darf. Dsa ist in Indien in einigen Kasten so Sitte, um die Nichtswürdigkeuit der Person zu zeigen. Er wird im sog. "Geburtsnamenbuch" nur (wie alle aus dieser Kaste) als ein Inder geführt. Natürlich ist jetzt das "towuwabohu" groß, als die Tocher auf dem Doppelnamen EinInder-Krone bestand. So kann man doch keinen Zirkus führen!

Ein sher komplizietre Fall, fast noch schlimmer als damnals ij den 70ern als duie Tochter von Freddie Knie den mongoloschen Zirklusartististen Achfickdichdochins heiraten wollte. Mit der zahklung einer Aböselsumme konnte dsa kja noch gerade so "abgebogen" werden.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 22, 2011 5:38 pm

Wie heisst denn Deine Alte jetzt nachdem Ihr ein trautes Paar seid?

Nathusius-Wirr?

Oder anders?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich  Empty Re: Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich

Beitrag  wirr+ Di Aug 23, 2011 5:43 am

Oder-Anders? confused Ich heiß ja anders als Anders jocolor Nee, wir sind ja noch nicht verheiratet.

Getsern bin ich das erste Mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit geafhhen, und im Waldstück bei Moorbrink sprang mich plötzlich ein Eichörnchen an udn kratze mir wirld im gesicht rum. Ich schleuderte es besiete und fuhr wietr und - jetzt kommts! - dann kam ein Marder, der mir mit enem "Happs" die Kette durchbiss. Ich musste absteiogen udn alles reparieren, da dsah ich, wie vor mir eine Meteoriot auf die Erde fle ud alles vernichtete. Duie Tiere wollten wmir also nur das Lebehn retten, weil ich sie im Wintre gefütttertet hatte. Und ich wasr sauer auf sie! Erstaunklich, dass Tiere so ein Unheil "wittern" können. Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch spamnnende Geschichten mit Tieren "auf lager"?.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich  Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 23, 2011 7:15 am

Ich fuhr mal an einem Tag zwei Katzen tot. War schon spannend damals und auch irgendwie verstörend. Eine Katze auf der Auftobahn A9 zwischen Dessau und Leipzig, eine weitere 5 Stunden später auf einer Landstrasse zwischen Bruchsal und Karlsruhe. Danach war ich traumatisiert und gründete kurz drauf Naumanns Katzenschinderei in einer kleinen Gemeinde im Bundesland Brandenburg.

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich  Naumanns-katzeschinderei

Wenn man den mosterdunk4 aufruft sind auf der Startseite immer so komische Werbebanner, bei jedem Seitenaufruf ein anderer. Auf einem der banner stand gerade drauf "Verrückt nach Ponys?" Da fiel mir spontan Eddie ein. Der ist soweit ich weiß verrückt nach Ponys. Auch ein spannendes Tierthema, zumindest für Eddie als Betroffenen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich  Empty Re: Geschichten von Zirkusfamilien mit Heiratsproblemen - also mit Namenproblemen nach einer Hochzeit mein ich eigentklich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten