@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dom St. Blasii

2 verfasser

Nach unten

Dom St. Blasii Empty Dom St. Blasii

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 31, 2011 5:31 am

heute nehme ich mir einfach mal einen Tag frei und fahre nach Braunschweig, wo ich an einem Gottesdienst in der Domkapelle zu Sankt Blasii teilnehme. Die noch lebenden und bereits toten Monsterdunkler sollen ganz normal ihrem "Tagesgeschäft" nachgehen. Wenn mich jemand verlangt, sagt einfach, dass ich morgen wieder erreichbar bin.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dom St. Blasii Empty

Beitrag  DocHoliday Di Okt 28, 2014 5:46 pm

Resonanz gleich null.
Aber immerhin 225 mal gelesen, ein Achtungserfolg kann man sagen.

Ich probiere es mal mit einem weiteren kulturellen Beitrag:

Johann Sebastian Bach - Klavierkonzerte oder Violinkonzerte?
Wenn Ihr die Wahl habt, ein Klavierkonzert oder ein Violinkonzert von J.S. Bach zu besuchen, ... was bevorzugt Ihr? Ich kann da nur den Rat geben, BEIDES mehrmals zu besuchen und Euch dann zu entscheiden. Kommt einfach in den Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie, ich werde Euch die Termine nennen! Smile Da schmeissen wir uns dann aber mal so richtig in Schale. Ich will schauen, dass dann auch Rocky mit hinzu kommt.

Übrigens:
Der Pianist Yorck Kronenberg hat im Rahmen der Movimientos CD-Edition der Autostadt in Wolfsburg gemeinsam mit dem Züricher Kammerorchester die Klavierkonzerte von Johann Sebastian Bach eingespielt. Die 12. CD der Reihe ist ab dem 07.11.2014 im Handel erhältlich. Wie findet Ihr das? Langweilig? Ja dann leckt mich doch am Arsch! Dann verzieht Euch doch zu Euren blöden Fußballdeppen! Grunzt mit den Fußball-Spackos in Euren Schwachsinns-Foren doch um die Wette! Evil or Very Mad Laßt mich doch einfach in Ruhe!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dom St. Blasii Empty Re: Dom St. Blasii

Beitrag  Bombe Mo Nov 03, 2014 2:00 pm

Wenn Du Dich in Schale schmeisst Doc, ziehst du dir dann ne neue Jeansjacke an oder wie sieht das aus?

Ansonsten - Violine ist fürn Arsch. Sebastian Bach ist ganz ok. Hat als Shouter von Skid Row ordentliche Arbeit abgeliefert. Inzwischen aber leider drogenverseucht. Wie auch immer. Ich nehm das Klavier. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Dom St. Blasii Empty Re: Dom St. Blasii

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten