@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Abschaffung der französischen Sprache

4 verfasser

Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 10, 2011 1:41 pm

Guten Tag,

ich plane die Abschaffung der französischen Sprache.

Wer solange lebt wie ich, der lernt eine Menge Sprachen, Traditionen und Kulturen kennen. Manche davon sind nur schwer zu ertragen.

Bleiben wir einmal bei den Sprachen. Wenn mich jemand französisch anquatscht, dann hört sich das von der Phonetik her reichlich schwul an. So wirkt jede Weltsprache anders auf uns:

Französisch klingt schwul
Englisch klingt behindert
Spanisch klingt hölzern
Italienisch klingt verweichlicht
Chinesisch klingt albern
Arabisch kling lallend
Russisch klingt besoffen

Als erste Konequenz aus diesen Erkenntnissen plane ich, im Laufe des Jahres 2012 die französische Sprache abzuschaffen. Zu verbieten gewissermaßen. Weitere Maßnahmen behalte ich mir vor.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 21, 2011 8:52 am

ich habe zur Zeit einen regen sms - Austausch mit Wirr.

Er hält sich derzeit im Ausland auf. Unterwegs in Sachen Weltherrschaft.

Beiläufig liess Wirr mich wissen, dass er stark mit der Mongolei ("stolzes Reitervolk") sympathisiere...
Ich gab ihm zu bedenken, dass Mongolen ziemlich scheiße aussehen.
Jedenfalls will er uns in der kommenden Woche Einzelheiten über seinen Auslandsaufenthalt berichten.

Zur Abschaffung der französischen Sprache liess Wirr sich nicht näher aus. Vermutlich findet er das "ganz okay soweit".
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Re: Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  Bombe Fr Okt 21, 2011 8:59 am

Damit es nicht total blödoid wird, lasse ich jetzt sämtliche Witze über die Mongolen. Nur eines weiss, ich, die hatten einen in ihren Reihen, der zuerst Land um Land eroberte, dann bei uns alberne Schlagermusik macht, beim Grand Prix auftrat und anschliessend Torühter beim FC Bayern wurde.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Re: Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  wirr+ So Okt 23, 2011 12:37 pm

ja, gut zu den Mongilen schreue jich später ws. Erstnochaml das Rätsel, an dem der Doc kläglich gecheitert sit. Es ging um meinen Aufenhaltsor. Zwei Wörter als Tipp: Stockbrot und Wurstholm. Werr es erät bekomt eun Wurstbrot.
PS: Norbert und Wilhelm: Wolle wir nicht dei Masken fallenlasen? Wir sidn och ujter uns und da kann man doch auf die albernen Nicks verzichetn. mient zumikdnst
euer
Uwe.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty

Beitrag  DocHoliday So Okt 23, 2011 7:10 pm

pass auf Udo, hier werden überhaupt keine Masken fallengelassen Evil or Very Mad Was heisst hier eigentlich, der Doc sei kläglich gescheitert? Ich gehe davon aus, daß Du mit Frau und Kindern in Jekatharinenburg warst.

Interessant finde ich, daß Cobra nun die Eiterrolle übernommen hat. Wie allen bekannt, eitert ja immer nur EIN MONSTERDUNKLER im Leben. Eddie hat diese Rolle nach jahrelangem Leidensweg nun endlich aufgegeben und an Cobra abgegeben. Jetzt ist Cobra, nicht mehr Eddie, der Eiternde.

Stockbrot und Wurstholm? Komm Wirr, sei doch nicht albern! Du warst in Jekatharinenburg, wie das Ossis eben so machen. Wir erwarten eigentlich schon eine Erklärung, was Du dort zu tun hattest.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Re: Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  flosse_1 Mo Okt 24, 2011 5:45 am

@wirr, Antwort in Stockstatt beim Michael Holm Konzert. Smile
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Re: Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  wirr+ Mo Okt 24, 2011 6:42 am

beides kommt der Wahrheit schon ganz nah. Stockstatt aber mehr als Jekaterinenburg. ich weiß aber gar nicht, ob Michael Holm afro noch auftritt. "Norbert" oder soll ich deutlicher sagen: Dieter "Doc" Degowski affraid aus der JVA Gladbeck liegt dagegen meilenweit daneben. Das wird viele hier (ach nee, viele sind wir ja gar nicht) Erstaunen, aber de Indizien sind eindeutig.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Dez 31, 2011 9:44 am

Nun, da Rocky die Silvesterparty hat platzen lassen, widme ich mich am heutigen Tag der Weltpolitik.

Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Griechenland. Planung und Vorbereitung des Blitzkrieges gegen Dänemark. Na ja, und lauter so Sachen halt.

Als erstes, also gleich nach dem Frühstück, werde ich einen Brief an Kim Jong Un schreiben. Das ist der quallenförmige Sohn von Kim Jon Il, der vor kurzem verstarb. Ich werde an den jungen K-J-Un schreiben, dass er eine plumpe und dumpfe Schweinebacke ist und dass alle Welt sich über ihn kranklacht.

2012 wartet viel Arbeit auf uns. Wirr wird wieder jede Menge sogenannte "dead-lines" haben, aber auch die anderen Monsterdunkler hecheln von Termin zu Termin. Die Schuldenkrise ist noch lange nicht ausgestanden. Mir wäre aber schon viel geholfen, wenn endlich diese gräßliche Pfeife von Christian Wulff von der Bildfläche verschwände. Dem pinkeln ja schon die Straßenköter ans Bein, so wenig Respekt hat man vor dieser "Flitzpiepe" hierzulande.

Und sonst?
Ja klar: Die französische Sprache abschaffen. Dieses schwule Rumgesäusel braucht man so wenig wie einen rostigen Nagel im Kopp. Deutsch und Englisch sind angesagt. In der sog. dritten Welt vielleicht noch spanisch und chinesisch.

2012 müssen wir uns unbedingt mal alle wieder treffen, MIT MASHA UND FLOSSE !!! Dann machen wir Nägel mit Köpfen. Die Weltherrschaft ist unser. Steter Tropfen höhlt den Stein und Rom wurde auch nicht an einem Tag undsoweiter...

Allen Monsterdunklern einen guten Rutsch in ein gesundes und zurfiedenes Neues Jahr 2012 king

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Re: Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  flosse_1 Mo Jan 02, 2012 5:42 am

Gefälliger Bericht, da hast Du Dich mal richtig angestrengt bom


Ja mei -wie der Bayer sagt, der sowieso kein französisch kann und ausser dieser schwulen Zeile

wule wu kusche a vekmoa seswoa, die offensichtlich auch noch falsch geschrieben ist, eh nichts versteht. Kurz und gut, für mich war französisch noch nie eine Sprache zum lernen.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Die Abschaffung der französischen Sprache Empty Re: Die Abschaffung der französischen Sprache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten