@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufklärung, Sexualität, Familie

5 verfasser

Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  DocHoliday Di Nov 01, 2011 7:27 am

Die Bedeutung der Familie wird generell stark überschätzt. Da gebe ich Wirr uneingeschränkt Recht. Nicht dass Familien völlig unwichtig sind, nein. Aber es gibt doch eine ganze Reihe von Dingen, die deutlich wichtiger im Leben sind:

- katholische Kirche
- Schuhe
- Boxsport
- schnelle Autos
- Comix
- teure Uhren
- entfällt
- ein Dach über dem Kopf
- Markenklamotten

Familie folgt meines Erachtens frühestens auf Rang 10, also unter "ferner liefen".

Aufklärung ist schon ziemlich wichtig für die Gören. Leider ist es den meisten Eltern peinlich, mit ihren Bälgern über Sxualität zu sprechen. Warum eigentlich? Ist doch was ganz Natürliches. Zugegeben, wenn ich so ein Aufklärungsgespräch aufziehen müsste, wüsste ich auch nicht, wie ich da rangehen sollte. Wahrscheinlich würde ich erst mal mit Bienen, Bestäubung und so 'nem Zeug anfangen. Bringt doch nix, sagt Ihr? Na dann leckt micht doch... wollt Ihr vielleicht gleich mit so Krachern wie "Rektalkerze" oder "Mösenfurz" einsteigen? Vergesst es! Sowas versteht so ein junger Mensch doch noch gar nicht.

Muss jetzt leider Schluß machen, denn während Ihr in Eurem beschaulichen Bayern, NRW und sonstwo einen Eurer vielen "Feiertage" abpennt, gehe ich frühmorgens an die Arbeit. So gut wie Ihr möchtich es auch mal haben. Keine Verantwortung, unkündbare Beamtenarsch-jobs in der Tasche und die größte Sorge ist dass Euer Fliesenleger sich mal verspätet, wenn Ihr Euren jährlichen Bad-Fliesen-Wechel organisieren müsst...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 03, 2012 11:11 am

wusstet Ihr, daß die thüringische Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht eine protestantische Theologin ist? Wie? Was meint Ihr? Ist Euch egal?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Re: Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  Bombe Fr Feb 03, 2012 1:37 pm

Da fällt mir ein - was ist der Unterschied zwischen der thüringischen Ministerpräsidentin und dem bayerischen Ministerpräsidenten?

Na? Überlegt doch mal?

Die eine ist protestantische Theologin und der der Andere ist krank. Der hat nämlich Grippe. pig

Ok - nicht erraten, noch eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der neuen Van Halen und der neuen Chickenfoot?

Die Chickenfoot ist melodischer, während die Van Halen mehr Richtung Rock'n Roll geht. Und natürlich auf Chickenfoot singt Sammy und Satriani bearbeitet die Gitarre während bei Van Halen David am Mikro verweilt und Eddie die Saiten zupft. Und jetzt kommst - bei Chickenfoot spielt Michael Anthony den Bass und wo war der früher? Ja, richtig. Bei Van Halen. Dafür spielt Van Halen jetzt Eddies Sohn Wolfgang Van Halen den Bass. Oder ist es sein Bruder bzw. sein Neffe? Mir egal. Basketball
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Re: Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  Kardinal-Klausi Di Feb 14, 2012 7:30 am

Ich hatte eine sehr schwere Kindheit + bin nebenbei auch noch Bildungsfern aufgewachsen, kann also nicht wiklich etwas zum Eingangsthema beitragen pale

P.S. Nur meine VERLOBTE versteht mich Cool

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Re: Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  wirr+ Di Feb 14, 2012 7:42 am

ganz außerordentlich erstaunlich, wie sich Chcikenfoot und Van Halen so ähneln (jetzt mal als reim formuliert). Schön das mit Wolfgang auch ein Deutscher "mitrspielt". So ist zu guter Letzt auch beim sog. Heavy metal alles "in Ordnung!" und man "spricht" deutsch. Warum nicht auich deustch singen? "Um seinen Gipfel jagen Nebelschwaden ...". Bisher war Van Halen ja eher für so nervigen Müll wie Jump! bekannt, wei oft von Geggnernbehauiotet wird. Das kann nur besser werden.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Re: Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  flosse_1 Di Feb 14, 2012 12:44 pm

wirr schrieb:..... Warum nicht auich deustch singen? ...


schon lange -> mein Thema!


Manchmal bin ich richtig froh, dass mein englisch so beschi**en ist. Besonders wenn die Lieder schnell und schlampig gesungen werden, dann finde ich das ganz gut, dass ich die sinnreichen Texte nicht verstehe.

Allerdings glaube ich, dass unsere Radiomoderatoren, auch nicht recht viel besser englisch verstehen wie ich, denn die spielen den ganzen Tag - den ganzen Krampf rauf und runter.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 15, 2012 7:56 pm

Oskar und die Sahra, die sollen ja ein Paar sein. Sagt man. Ob da auch die Sexualität eine „gewisse“ Rolle spielt bei den beiden? Oder meint Ihr, dass Oskar nur ein alter Zitterrochen ist? Ist ja schon 69… also nicht mehr ganz taufrisch, schon klar. Andererseits, die Sahra, die ist zwar ne rote linke Socke, aber ein flottes Teil. Der würde ich schon zutrauen, dass sie aus dem alten klein_Oskar einen la_fontäne macht. Abgedroschenes Geschwätz, meint Ihr? Vielleicht. Aber ich lasse wenigstens nichts unversucht, den Laden hier am Laufen zu halten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Re: Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  Kardinal-Klausi Do Feb 16, 2012 6:01 am

Mal ganz davon abgesehen das sexuelle Aktivität nicht zwingend eine Frage des Alters ist, ist mir die Sahra einfach zu "steril", wenn ihr versteht was ich meine?! Eine Tina Turner (hab gestern noch eine DVD von ihrem letzten Live-Konzert angeschaut) strahlt mehr Erotic/ Power aus als Heidi Klums Top-Modells + Heidi zusammen!!!
Natürlich kann ich, aufgrund meiner klösterlichen Erziehung, bei dieser Thematik nicht als "Experte" mitreden, aber ich versuche mich gerade in die sündige Gedankenwelt hinein zu versetzen (fällt mir schwer, aber ich versuche es) und bei Sahra sehe ich eher Marx + Engels vor mir, was ja auch schon einen perversen Anstrich mit sich bringt. Ich glaub ich ruf mal gleich meinen Psychologen an?????!!! silent

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 16, 2012 7:30 am

sehr interessantes statement. Alles nicht von der Hand zu weisen, was Du da schreibst, Klausi.

Klar ist sexuelle Aktivität altersunabhängig, mein Geschlechtstrieb beispielsweise ist auch erst seit etwa 1 Jahr absolut gleich null. Vorher lief immer noch zumindest "ein bischen" was Embarassed

Was Sahra betrifft: Ich glaube, dass diese Frau durchaus eine gewisse Grundattraktivität besitzt. Ich persönlich finde sie sogar überdurchschnittlich attraktiv. Problem ist, dass sie "mit Gewalt" einem biederen Rosa-Luxemburg-Image entsprechen möchte und alles dafür tut, nicht gewöhnlich hübsch auszusehen, sondern ... scratch tja wie eigentlich? Sozialistisch irgendwie. Die will nicht keinen smarten West-Typen wie Richard Gere gefallen, sondern eher den beinharten Kommunisten wie Stalin, Honnecker oder Lafontaine.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufklärung, Sexualität, Familie Empty Re: Aufklärung, Sexualität, Familie

Beitrag  Bombe Do Feb 16, 2012 7:41 am

ich lese immer Sahara. Was der ganzen Geschichte einen ungleich höheren, weil witzigen, Mehrwert gibt. Ansonsten bin ich da ganz konservativ: Ein Wagenheber gehört in jedes Auot. Punkt. pale
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten