@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

friendly reminder für die Monsterdunkler

2 verfasser

Nach unten

friendly reminder für die Monsterdunkler Empty friendly reminder für die Monsterdunkler

Beitrag  DocHoliday Mi Nov 02, 2011 12:51 pm

Masha feiert morgen im Hades, also in der Unterwelt, ihren Geburtstag.

Ich werde mir in aller Frühe den Wecker stellen und Masha aufs Herzlichste gratulieren und ihr alles Liebe und Gute wünschen.

Ich gehe davon aus, dass Masha in der Unterwelt eine ordentliche Sause machen wird. Gut möglich, dass ich mal auf nen Sprung vorbeischaue bei ihr morgen. Der alte Fährmann Charon muss mich dann mit seinem Boot über den Acheron bringen und ratzfatz bin ich in der Welt der Schatten.

Muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den dreiköpfigen, schlangenhaarigen Höllenhund Kerberos überliste, der ja den Eingang zum Hades bewacht und dafür sorgt, dass kein Lebender den Hades betritt und kein Toter ihn verlässt.

Apropos SCHATTENwelt: Liebe Masha, mach bloß keine großen Umstände, wenn ich Dich morgen besuche. Du weißt, ich bin sehr genügsam. Zum Essen stell mir einfach ein paar SCHATTENmorellen hin. Als Unterhaltungsprogramm würde ich mich über etwas SCHATTENboxen freuen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

friendly reminder für die Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 03, 2011 5:05 am

In einer Stunde mache ich mich auf den Weg in die Unterwelt zu Masha, die heute Geburtstag hat.
Ihr wisst ja, dass ich da einen Besuch plane, das gibt eine Gaudi ... clown

Ablauf ist wie folgt: Erst reise ich zum Styx, dann warte ich auf den alten Fährmann, drüben angekommen muss ich noch den hässlichen Wachhund überlisten und dann frage ich mich bei den Schatten der Verstorbenen einfach durch bis zu Masha.

Die Monsterdunkler Masha und Doc Holiday werden einen heiteren Tag zusammen „verleben“, gegen Abend mache ich mich dann wieder auf den Rückweg in die Oberwelt. Hoffentlich komme ich dann da wieder raus …
affraid
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

friendly reminder für die Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 04, 2011 9:32 am

Wahrscheinlich interessiert es niemanden von Euch. Ich will aber trotzdem von meinem gestrigen Ausflug berichten, den ich unternahm, weil ich Masha an ihrem Geburtstag besuchen wollte.

Leider fand ich den Fluss Acheron nicht, mir konnte auch niemand den Weg dorthin sagen. Meinen Plan, Masha persönlich in der Unterwelt zum Geburtstag zu gratulieren, musste ich also begraben.

Resigniert setzte ich mich in der freien Feldbahn auf den Boden und ruhte mich etwas aus. Da merkte ich, dass der Boden, auf dem ich saß, aus Ton war. Ich benetzte das Material mit etwas Wasser aus meiner Feldflasche, knetete es und formte daraus eine Figur nach dem Ebenbild Rockys. Plötzlich war ich beseelt von dem unbändigen Wunsch, den Erdenkloß zu beleben. Ich schlachtete einen umherirrenden Stier und legte das noch zuckende Herz sowie die Eingeweide des Opfertieres unter die Lehmfigur…

Nun, ich wills kurz machen… mein edler Versuch war nicht von Erfolg gekrönt. Ein Scheißtag was das gestern für mich. Ich kehrte zurück in meine karge 1,5-Zimmer-Wohnung und ergab mich meiner Trunksucht Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

friendly reminder für die Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 07, 2011 12:13 pm

in der Geschichte des @monsterdunk gab es schon viele erfolglose Beiträge.

Doch dieser hier ist wohl der erfolgloseste von allen Sad

Ich habe wirklich alles gegeben, aber die Resonanz darauf war gleich null. Nullkommanullnull. Ihr habt ja nicht einmal auch nur reingeschaut Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

friendly reminder für die Monsterdunkler Empty Re: friendly reminder für die Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Mo Nov 07, 2011 1:03 pm

Tut mir ja echt leid, eigentlich ..... wollte ich gerade was reinschreiben, aber dann kamen endlich MEINE Fließenleger Very Happy .


Ich mein gut, das hat jetzt aber überhauptnichts mit diesem Thread zu tun, aber bei mir dreht sich halt alles um Fließen, Fließenkleber, Abschlußrahmen, Auslgeichsirgendwas, Lichter, Lampen, oder Strahler. Weiße oder chromfarbene Steckdosen resp. Stromschalter .... was wollt ich eigentlich sagen? Vergessen - macht aber nix, die zwei Fließenleger sind super, ich glaube ich habe mich verliebt. I love you
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

friendly reminder für die Monsterdunkler Empty Re: friendly reminder für die Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten