@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wetterkapriolen!

5 verfasser

Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Wetterkapriolen!

Beitrag  wirr+ Mo Nov 14, 2011 9:29 am

heuet war es so neblig, dass ich den Kindern Glühbirnen statt Wiliams CHRIST-Birnen eingepackzt habe. rabbit
Erlebt ihr durch das Weztter auch ab udn an ganz verrückte geschichten? Erzählt doch mla!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  Bombe Mo Nov 14, 2011 11:23 am

Da kann ich auch ein Lied von singen...

Am Wochenende hatten wir so einen brutalen Nebel, dass ich, obwohl ich vier oder fünf Läden war, nirgends die passende Kombination Besen/Besenstil gefunden habe. Unverrichteter Dinge bin ich wieder nach Hause gefahren und musste den Staubsauger zur Hand nehmen. Dabei wollte ich Strom sparen, damit die Umwelt nicht noch mehr belastet wird und es noch mehr Nebel gibt.

Zu allem Überfluss zeigte dann das Fernsehen am Wochenende eine Sendung namens "Willkommen bei Carmen Nebel". Das darf doch nicht wahr sein hab ich mir gedacht und mich sofort mit Rotwein abgefüllt. No
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  flosse_1 Mo Nov 14, 2011 12:24 pm

Wetter -> mein Thema!

Gestern sind wir um 17.17 Uhr Richtung Ingolstadt in eine Wirtschaft (bayr. Ausdruck für Restaurant) gefahren, wo es die größten Schnitzel jeglicher Couleur (bayr, Ausdruck für alles mögliche) gibt. Beim hinfahren war es der Uhrzeit gemäß finster. Beim Heimfahren (bayr. Ausdruck für Nachhausefahren) war es so nebelig, dass man normalerweise die Nebelschlussleuchte einschalten würde, wenn man den wüßte - wo dieser schei** Schalter ist (bayr. Ausdruck für nicht gefunden).

Heute leide ich schwer unter Herbstmüdigkeit. Nachdem ich gestern bis 16.17 Uhr auf dem Kanapee (bayr. Ausdruck für Sofa) herrumgelegen bin, wünscht sich beim Körper dies heute auch wieder. Komisch an solche Dinge, gewöhnt man sich wahnsinnig schnell.

Der Kaminkehrer (bayr. Ausdruck für Schornsteinfeger) hat mir dann noch seine Lebensgeschichte erzählt :schwerer_Fehler: einmal angefangen, hört der nicht mehr zu reden auf. Beim rausgehen jammerte er dann noch ein bißchen übern Nebel. Ich meinte lapidar - ja, ja und machte ganz schnell die Haustüre zu.



Kurz es ist nebelig, sa*kalt und richtig ungemütlich und ich liebe mein neues Bad. Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  Bombe Mo Nov 14, 2011 3:55 pm

also ich finde, man sollte meine humoristischen Einlassungen bezgl. Carmen Nebel schon honorieren.

Die Frage ist doch, sieht so Nebel aus? Wetterkapriolen! 0,6992,7197914-render-O4-,00

Oder ist das gar The Fog - Der Nebel des Grauens? Twisted Evil
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  wirr+ Di Nov 15, 2011 6:45 am

dsie Rechgnung ist doch ganz einfach: lachst Du micht über die Glühbirenn, lache ich nicht über carmen Nebel. Obwohl, mal ganz unter us: ich konnte mit schion ein Schmunzeln nicht verkneifen! Zumidnets bei meinem "Witz".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  flosse_1 Di Nov 15, 2011 6:49 am

Damitst a Rua gibst - ja die Carmen Nebel is a ganz a hübsche.


Und ich muss jetzt dann in die Kälte raus, denn auch wenn das Auto in der Garage steht, so ist es doch ziemlich kalt da draußen und der Nebel ist immer noch da und hoffentlich fahre ich nicht wieder aus lauter "Blödheit" auf die B16, denn dort ist seit einer Woche eine Wanderbaustelle und dann steht man bestimmt 10 Minuten und das nervt.

Logisch könnte man den Satz mit Punkten unterbrechen, aber er steht genau so da, wie ich ihn vor mich hingesagt habe - so bleibt er auch stehen. :nebel:
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  Bombe Di Nov 15, 2011 7:43 am

die Carmen Nebel is a ganz a Hübsche? Mad Jetzt wirds finster...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 15, 2011 12:13 pm

machen wir uns doch nichts vor... es handelt sich hierbei um den dichtesten Nebel seit Aufzeichnung der Wetterdaten. Es hilft doch nicht hier um den heißen Brei rumzureden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  flosse_1 Di Nov 15, 2011 9:18 pm

Doc - denkt halt mit. Er schreibt richtig schön groß und blau, damit wir das bei dem dichten Nebel auch lesen können. Leider lässt der Nebel grade ein bißchen nach und weil Herr flosse Nachtschicht hat, rauche ich heimlich IM Haus. Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  flosse_1 Mi Feb 15, 2012 3:59 pm

Toll - ganz toll. Heute war der erste Tag, wo es mal nicht um die minus zehn Grad hatte und was passiert????

Rohrbruch.

Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig gesehen und das Wasser abgedreht. Hoffentlich war es NUR dieses eine blöde *Zensur*rohr und nicht noch irgendwas in der Wand - sonst flippe ich aus. Sad
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  Kardinal-Klausi Do Feb 16, 2012 6:16 am

Hier sind fast schon frühlingshafte Temeraturen, gemessen an der letzten Woche, aber ab Samstag bzw. Sonntag bin ich ja in der Sonne Very Happy

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  flosse_1 Mo Jul 02, 2012 6:17 pm

Also ich habe beschlossen, dass ich dem Wetter für ein paar Tage entfliehe - morgen gehts los - Urlaub.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jul 03, 2012 6:36 am

Urlaub? Du? Jetzt? Das passt mir überhaupt nicht, Flosse. Aber nun gut. Wenn Du 's nötig hast, dann fahr halt. In Gottes Namen.

Das Wetter, das Wetter. Mein Gott. Könnt Ihr Euch erinnern, dass das Wetter jemals so wechselhaft war wie in diesem Jahr? Also ich nicht.

Genau genommen was das noch nie so extrem. Seit Aufzeichnung der Wetterdaten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wetterkapriolen! Empty Re: Wetterkapriolen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten