@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Politik...

Nach unten

Politik... Empty Politik...

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 18, 2011 2:08 pm

als Weltherrscher müssen wir "wohl oder übel" früher oder später in die Politik einsteigen und bestimmen, wo es lang geht.

Viele Entscheidungen stehen bevor, auch unpopuläre und sehr unpopuläre...


Ich plane

1. die Weltbevölkerung von derzeit 7 Miliiarden auf ca. 500 Millionen zu reduzieren
2. das Maß der Populationsanpassung auf anderen bewohnten Planeten muss ich noch offen lassen, weil mir da noch die genauen Daten fehlen
3. entfällt
4. Sex mit Eseln (gilt nicht für Esel untereinander) werde ich verbieten, auch wenn Eddie u.a. das schwerfällt
5. das griechische Eurozeichen-Symbol ( "EYPO" ) auf Eurobanknoten entfällt künftig, weil Griechenland aus der europäischen Währungsunion ausgeschlossen wird
6. den Berlusconi setze ich dem italienischen Mob aus
7. der Ai-wei-wei muss schöne Skulpturen für meinen Garten herstellen, dann hebe ich alle von der verbrecherischen chinesischen Regierung gegen ihn verhängten Sanktionen auf
8. Masha werde ich zur Herrscherin der Unterwelt ernennen. Sie wird zusammen mit Bubi die Schattenwelt befehligen. Typen wie Nero, Nofretete, Jopi Heesters, Wussow, Adolf Hitler, meine 1974 verstorbene Tante Frieda und Milliarden Alt0134er mehr gehören dann zu ihren Untertanen
9. Fußball lasse ich verbieten. Dann lache ich mich an den Wochenenden darüber schlapp, wie weltweit die Fußballdeppen unter dem Entzug ihres erbärmlichen Lebensinhaltes leiden
10. ich beauftrage Wirr damit, die Lebensmittelpreise weltweit hoch zu halten

weitere Maßnahmen behalte ich mir vor.

Natürlich dürfen auch die anderen Monsterdunkler "Politik machen" und Entscheidungen treffen. Natürlich müssen sie Sinn machen! Das letzte Wort bzgl. deren Umsetzung habe ich.

[Punkt 6 habe ich nachträglich ändern müssen, um einer erneuten Sperre zu entgehen Sad ]
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Politik... Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 11, 2013 11:27 am

auf Politik habe ich in diesen Tagen (habe seit vorgestern eine Grippe ...) denkbar wenig Lust. Nichtsdestotrotz kann ich mich nicht vor wichtigen Entscheidungen drücken.

Bin zwar FÜR die Aufnahme von Flüchlingen und Asylanten in Europa, konnte mich mit diesem Standpunkt aber nicht in Brüssel durchsetzen. Als solidarischen MD-Beitrag stellte ich 100 Scharfschützen ab, die künftig zur Grenzsicherung an der spanisch-afrikanischen Grenze eingesetzt werden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten