@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose?

2 verfasser

Nach unten

Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose? Empty Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose?

Beitrag  DocHoliday Do Dez 08, 2011 1:45 pm

Habt Ihr eigentlich ein Namensschild an Eurer Brotdose?

Oder ist das nicht notwendig Eurer Meinung nach, weil Euch noch nie jemand Euer Pausenbrot weggegessen hat?

Hintergrund ist der, bei Kellogs kann man doch jetzt Codes sammeln, schon bei 2 codes kann man im Internet seine sticker selbst kreieren, zweizeilig mit Wunschfarbe, Schriftart undsoweiter.
Schließlich bekommt man 20 Stück oder 30 Stück kostenlos nach Hause geschickt.

Ihr könnt die Namensschilder überall draufkleben, auf Eure Taschenlampe, auf Euer Federmäppchen, auf Euren Penis, auf Eurer Mofa oder eben auf Eure Brotdose. Damit siginalisiert man Langfingern und unkonzentrierten Menschen "ACHTUNG, Finger weg! Diese Brotdose gehört Wirr! Wenn Ihr dieses Pausenbrot esst, dann ist das Diebstahl!"

Na ja okay. Bald sind wir auf einem fernen fernen Planeten, da braucht man sowas eher weniger Embarassed
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose? Empty Re: Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose?

Beitrag  wirr+ Fr Dez 09, 2011 8:44 am

ich hab mir von HIPP das Schild "Wirr on Tour" besorgt und ins Auto geklebt. Davon habe ich zwei Kopien gemahct udn mit Tesa an meiner Kaffetasse udn an meineer Btrotdiose "fixiert". Das hat sich gut bewährt. Auhc auf meinem raumanzug werde ich "sowas" rankleben udnnatürlich an die Heckscheiebe de "rakete".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose? Empty Re: Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose?

Beitrag  wirr+ Fr Dez 09, 2011 8:59 am

doc, kanst du mir bite mal soen eine Kode schicken? ihc brauch das für Hernys Kindergartensacehn. Danbke!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose? Empty Re: Habt Ihr ein Namensschild an Eurer Brotdose?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten