@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt

4 verfasser

Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty Ihr seid so bräsig und ausgebrannt

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 19, 2011 9:07 am

Sad Ihr seid alle so bräsig und ausgebrannt. Früher ward Ihr kreativ, seid auf jedes neue Thema angesprungen wie ein Feuerzeug. Heute bin ich schon froh, wenn ich pro Woche mal 4 oder 5 gequälte statements von Euch vernehme... Sad

Fakt ist, Wirr baut mir kein Raumschiff für den Umzug auf Kepler 22b, weil er mit seiner Freundin zusammen burnouts pflegt und hofft, das niemand osamas Leiche unter dem Komposthaufen im Garten findet. Bombe hat vor der täglichen Tretmühle kapituliert und ist froh, wenn er abends seine Pantoffeln anziehen kann, seine Frau ihm ne Brotzeit macht und im Fernsehen ein drittklassiger Krimi läuift. Von Hans A. Jan weiß ich nichts Genaues, ich gehe davon aus, dass seine alten Neigungen ihn wieder einholten und er Geld spart für die Geschlechtsoperation damit er bald endlich ne Mumu zwischen den Beinen hat. KGZ verrichtet lustlos seinen Job in der Waffenkammer und verbingt seine Freizeit in exclusiven Gelsenkirchener S/M-Clubs, anstatt mit den MD'ler am Weltherrschaftsstrang zu ziehen. Flosse telefoniert auch in 39. Monat hintereinander irgendwelchen Fliesenlegern hnterher, die sich standhaft weigern, ihr Bad und Klo neu zu machen. Cobra...? no comment. Masha redet sich seit 3 Jahren damit raus, dass sie Alt0134 sei und dass im Hades die Internetverbindung mangelhaft sei... Bleibt noch übrig DocHoliday, der mit Riesenschritten auf die 159 zugeht Sad und der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit den Monsterdunkler noch für ein paare Jahre auf grausame Weise die Weltherrschaft auszuüben, bevor er für immer die Augen schließt.

zur Zeit bin ich aber stark erkältet. Habe meine Termine für diese Woche abgesagt. Sitze lustlos am Computer und trinke schon den 3. Grog, obwohl es grad mal eben 10 Uhr in der Früh ist.

Alles in allem kann man sagen, dass es schon erfolgreichere MD-Jahre als 2011 gab. Und dass die "Großwetterlage" und die Befindlichkeit der MD'ler schon mal besser war als heuer.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty Re: Ihr seid so bräsig und ausgebrannt

Beitrag  Bombe Mo Dez 19, 2011 1:59 pm

naja, ich hab ja den md nicht umsonston für beendet erklärt. Und machen wir uns nix vor, das wird auch nix mehr mit uns. Ich für meinen Teil bin jedenfalls komplett im Eimer und nur noch ein Schatten meiner selbst. Lustig? War einmal. Durstig? Auch nicht mehr. Sexsüchtig? Lange vorbei. Erfolgreich? No.

Das einzig tolle ist, dass ich unserer Assistentin heute wieder den Rücken einreiben darf. Die hat bei einer Beinaheflugzeugkatastrophe ein paar Wirbelsäulenproblme davon getragen. Da sie sich die Salbe nicht alleine einmassieren kann, mach ich das öfters mal. Dazu sperre ich mein Büro ab, sie zieht sich aus und ich massiere und massiere und massiere. Ab und zu werfe ich einen Blick auf ihre 75 C Titten. Hinfassen während der Arbeitszeit gibts nicht. Da bin ich konsequent. Aber wenn es pressiert fahr ich Abends mal bei ihr vorbei. cherry Aber im Grunde pressierts nicht. flower
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 20, 2011 7:12 am

na ja, das beste Beispiel ist doch, wenn ihr mal schaut, wie Gustav sich verändert hat.
Im Jahre 1976 spielte er noch bei "5000 Volts" mit, der Typ in der weißen Hose mit offenem schwarzen Hemd und Brille:
https://www.youtube.com/watch?v=V6pZqwviBqs
Und heute? Was macht KGZ heute? Ein Schatten seiner selbst. Genau wie Bombe. Genau genommen wie alle MD'ler. Ihr habt alle grauenhaft nachgelassen, Freunde. Tut mir leid, Euch das so offen sagen zu müssen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty Re: Ihr seid so bräsig und ausgebrannt

Beitrag  wirr+ Di Dez 20, 2011 4:55 pm

bräsig ist ein schönes Wort.

Ich beknene mich klar schuldig. Allerdings ist es bei mir momenta auch echt nicht einfach. Zwei kliene Kinder schlauchen enorm, vor allem wenn der Kliene regelmäßig um halb 5 wach ist. Schlafmangel zieht dir jedenm Zahn. Den Großne darf man da auch nicht vernachlässigen, letzten Samsatg war etwa um 7:15 Treffe wegn Turnier (immerhin gewonnen!). Da kann meine Freudnin auch wenig helfen, als Lehrerin ist man ja immer kuirz vorm Zusammenbruch.
Dann war auf Arbeit sovie, Streß, wie ich ihn noch nie hatte. Na gut, mehr verantwortung ist nicht schlacht, aber ich war den Herbst fast jede Woceh unterwges und hatte eine Deadline nahc der anderen. Den Unijob mache ich dann noch nebenbei, das kostte aber auch so 3 Stunden am Tag, wenn es dumm kommt. Ich muss da nächstes jahr echt kürzer treten, aber sowas ist ja immer leicht gesagt. Für Heieters udn Besinnluches, wie ich es hier immer orfand, bleibt da wenig Razum. Dann noch der trahsuiche Tod von Kim Jong IL, dann ist man mental einfach fertig. 2012 greif ioch aber neu an. sunny
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 21, 2011 8:37 am

irgendwann kommt jedem die Erkenntnis, dass Priorisieren überlebenswichtig ist. Scheißt auf Eure multiplen beruflichen Karrieren, damit unterstützt ihr doch nur irgendwelche maroden Systeme.

Schaut, dass genug Kohle reinkommt für ein Dach über dem Kopf und für Wein und Brot. Dann widmet Euch den wahren basics in Eurem Leben.

Wirr, in deinem Fall sind das die beiden Jungs, das ist gut investierte Zeit. Schau, dass ordentliche Monsterdunkler aus denen werden. Ansonsten ist der @monsterdunk wichtig, insofern liegst du mit deinem Plan für 2012 goldrichtig Cool

@monsterdunkler:
Lasst Euch von einem erfahrenen alten Mann sagen, Eure Selbstverwirklichung über den job... das ist alles Hundekuchen. Wer auf den Zug aufspringt, der vergeudet die beste Zeit in seinem Leben.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty Re: Ihr seid so bräsig und ausgebrannt

Beitrag  flosse_1 Fr Dez 23, 2011 6:30 am

was für eine Karriere confused

Ich weiß gar nicht wie man das schreibt. Ich finde ja Karriere hat irgendwas mit Geld zu tun. Und da scheiterts bei mir ganz gewaltig.

Übrigens mein Bad ist jetzt endlich fertig. Es schaut richtig edel aus. Und weil es so edel ausschaut, will sich niemand da drinnen duschen. Herr flosse hat im Keller die alte Dusche aufgebaut und mit Restfließen zu einer funktionierenden Dusche herausgeputzt. In Zukunft will er nur noch im Keller duschen. :geht_doch: Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Ihr seid so bräsig und ausgebrannt Empty Re: Ihr seid so bräsig und ausgebrannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten