@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrenmode Koltzer

4 verfasser

Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Herrenmode Koltzer

Beitrag  wirr+ Do Feb 02, 2012 10:09 am

herrenmodee Koltzer schließt leider. ich ahbe mir gestreh schnell noch ein paar Hosen von Roy Robson für den halben Preis gekauft. Roy Robson war früher mal Sponsor bei HANSA. Viele (z.B, Rudi Assauer) haben das längts vergessen. Es gab auch Hosen von Lagerfeld, da habe ich mir ein paar in die Umkeidekabije reinreichen lassen ud heimlich innen in die Taschen Löcher reingeschnitten. Lagerfeld kann ich nicht austehen. Ein zeichen für die dekadenz heutzuatge, dass so jemadn als Künsteler gefeiert wird. Der kann sich doch nicht mal selbst anziehen. Wenn ich nur die Handaschuhe sehe . was für ein Fatzke. Leier habe ich mit meinem blinden Hass wohl nicht Lagerfeld sondetrn eher Herrenmnode Koltzer geschadet. das tut mir ledi udn deshalb möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen. Gerdeae jetzt, wo es ihnen schon schwer genug geht!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 02, 2012 11:39 am

Dass im Osten ein Herrenmodegeschäft schließen muss ist ja nicht wirklich eine Überraschung Embarassed Die Männer aus der Zone rennen doch eh nur alle in Pakistani-Jeans für 10 Euro / Stück rum. Oder in Trainingsanzügen.

Lagerfeldklamotten werden in Deutschland nur in München und Düsseldorf getragen, in anderen Städten ist es aussichtslos, sowas anzubieten. Der Karl Lagerfeld ist wirklich von der ätzendsten Sorte Mensch. Schaurig, wie der so lasziv rumsteht bei Modeschauen mit seinem Fächer in der Hand. Den gleichen Brechreiz ruft bei mir der Wolfgang Joop hervor. Am schlimmsten jedoch war der Rudolf Moshammer, der wurde aber zum Glück schon entsorgt Cool

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Re: Herrenmode Koltzer

Beitrag  wirr+ Do Feb 02, 2012 5:52 pm

die haben mich reingelegt. Koltzer baut nur um. Am 25.02 sind die wewider auf. Verdammte Kommunisten!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 02, 2012 6:16 pm

Wer in Schwerin Markenklamotten kaufen soll, kann ich mir nicht vorstellen ... scratch
Gut, hin und wieder stolpern da vielleicht ein paar Touristen rein.

Hauptsache, die Lagerfeld Hosen sind kaputt. Wer diese Hosen kauft, hat die "Arschkarte", soviel steht fest. Ein schöner Gedanke, dass ein Lagerfeldkunde sich wertvolle Sachen in die Taschen steckt und die dann verliert, weil Wirr Löcher in die Taschen geschnitten hat clown
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Re: Herrenmode Koltzer

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 03, 2012 5:01 am

Bei uns, gibt es nur noch Kik, AWG (alle werden glücklich), Vögele, eine Boutique und den Wimmer. Stop, jetzt hätte ich fast den Hosen Hans vergessen.

Egal. Desinga -> Fehlanzeige.

Wenn wir Desinga kaufen wollen, dann fahren wir ins factory outlet. Wirr, das ist ein richtiges großes Paradies. Das würde Dir gefallen. Leider ist es dort schon zu Kaufräuschen gekommen. Menschen die unter Kaufrausch leiden, sind zu allem fähig. am besten nimmt man jemand mit, der einen ab und zu anspricht, damit man nicht den Tunnelblick kriegt.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 03, 2012 5:45 am

Ich bin momentan dabei, der Sache auf den Grund zu gehen. ABGRÜNDE tun sich da auf, soviel kann ich Euch schonmal verraten. Koltzer spielt jedenfalls nur eine untergeordnete Rolle, Wirr. Was genau hat es auf sich mit der Dreiecksverbindung Schettino - Wulf - Baschar-al-Assad ??? Welche Rolle spielen diese 3 Unglücksvögel wirklich? Waren Fukushima und die Concordia-Havarie nur "billige" Ablenkungsmanöver?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Re: Herrenmode Koltzer

Beitrag  wirr+ Fr Feb 03, 2012 6:20 am

@flosse: Desinga kenne ich nicht. Ich kaufte aber gerdae Klamotten von einer Firma, die so ähnlich klingt: Desigual. a war ich in einem Laden i Stockholm. da war ch aber zu geizig.In D gibt es nur in Berlin einenen Laden. Leider sehr klein die sachen. Die spansichen Größen sidn deutlich kleiner als die deutschen. Aber sehr abgefahrene Sachen. Outlets gibts hier gar nict, aber ich habe gerade gesteren gehört, dass das Roy Robson Outlet in Lüneburg ist. Da fahre ich nächste Woche hin, ich muiss ja diesntlich nach Hamburg. Mit der Hose bin ich jedefalls schon mal ganz zu zufrieden. Ein Dank an Herenmode Koltzer!

Bei Vögekle hat meine Tante mal "gearbeitet". Ihr Mann war Millionär, aber sie ist so zweimal die Woche hingegangen, um da dso ein wenig zu dekorieren. Na ja, Arbeit kann man es nicht nennen.

@Doc: da wird was dran sein. Mir kam es immer etwas spansich vor, dass die namne der größten arabsichen Verbrecher Anagramme sidn: Sadat und Astad.

Ansonsten geht mir diese Wetterdiskussuion schwer auf den nerv. meine Fresse, dan ist es eben mal kalt, dass kann ja nicht zum Lebensinn werden. da guibt es doch spannendere Themen - "Yeah - die neue Axl Rose Platte/das neue Buch von Elfriede Jelinek is fuckin' groovy!!!" (jetzt mal als Beispiel).

Aueßdrem habe ich diese Woche auf Arbeit erzählt, dass mich diese "früher im Osten Diskissionn" schwer anstinke und langweilen. Ich ahbe dann auch gestanden, das ich euigentlich in Hamburg geboren bin und mir dieses Zonenwissen nur durch eifriges MDR_Sehen und Bücherlesen angeeignet habe. da ist eien wahre "Bombe" geplatzt. Selbst meienen Titel als schönster Miztarbeiter des Monats soll ich zurückgeben. na is egal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Re: Herrenmode Koltzer

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 03, 2012 7:13 am

wirr schrieb:@flosse: Desinga kenne ich nicht. ......


designer outlet - der sogenannte Kleinkinder Apostroph. Wink Weil das wahrscheinlich nicht gleich erkennbar wird.

Erklärung:

klein flosse konnte manche Dinge nicht aussprechen, die haben sich dann in den täglichen Sprachgebrauch eingebürgert. Z.B.

Desinga => Designer
Schlafanzug => Sagezug
Schnuller => Titti
Dreirad => Rumfahrer
und noch diverse andere Dinge ... o.g. sind die einprägsamsten.

Das kriegt man nicht mehr raus, da hilft kein Deutschkurs - nichts. Weil deswegen schon ein paar peinliche Vorfälle passierten, kaufe ich deswegen nur noch Nachthemden. Smile
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Re: Herrenmode Koltzer

Beitrag  Bombe Fr Feb 03, 2012 9:18 am

@wirr: Roy Robbson kommt aus dem Osten? No Das wenn ich gewusst hätte, habe meinen letzten Anzug auch von Roy Robbson gekauft.
Und zur Kälte folgende Einlassungen:

Ich bin bekennender Lange Unterhosen Träger. Gut, dass ist jetzt nicht sonderlich erotisch, manchmal aber zwingend notwendig. Heute hab ich mangels Masse (ich hab nur zwei lange Unterhosen) lange Skiunterwäsche an. Abends werde ich mit Discotussi treffen, kann natürlich sein, dass diese vollerotischen Stücke zur Geltung kommen. Basketball
Jedenfalls ist mir das überhaupt nicht peinlich. Und es ist schön warm.

Aber noch eine Frage: Axl Rose hat eine neue Platte? Ist mir noch gar nicht untergekommen. Van Halen hat ja nun auch mit David Lee Roth eine neue Scheibe rausgebracht, gar nicht schlecht das Ding, vor allem Eddie hat wieder ein paar wahnwitzige Soli draufgepackt. Trotzdem - ich bleibe Sammy Hagar Fan, von daher gewinnt die letzte Chickenfoot den Vergleich mit der neuen Van Halen. sunny
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 20, 2013 4:52 pm

Roy Robson? Herrenmode aus der DDR ... ?

pale

ooch nö, Kinder. Lasst man. Das muß nu wirklich nicht sein.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herrenmode Koltzer Empty Re: Herrenmode Koltzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten