@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juri Klitschko

2 verfasser

Nach unten

Juri Klitschko Empty Juri Klitschko

Beitrag  wirr+ Sa Feb 18, 2012 10:26 pm

Ich nochmal. Wie ihr sicher wisst, wirde ich ja von RTL für den neuenn Bachelor gecastet. Bei den Dreharbeiten habe ich bei eienr RTL-Party auch Wladimir Klitschkio getrogfen. Er hat mitr ein interssantes Angeboptb gemacht. Eigentlich sollte ja Vitali i´mn seinem Ltezen Kamptf gegen David Haye antreten. Das fällt aber ins „Wasser“. Nun soll im letzen Kampf ein ultimativer Kracherv kommen. Klitschko eggen Klitschko. Der Haken ist aber, die klitschos dürfgen jka nicht gegeneineader boxen, dass ahben sie ihrer Mutter versprochen.

Die idee ist nun, dass ihr Vater Klitschko währden siener Zeit in als Soldat in der DDR einen weitren Sohn gezgt hat, Juri Klitschko. Der wurde erst jetzt entdeckt. Er ist in Mecklenburg geboren und wuchs in einer deutschejn Familie auf. Erst vor zwei Jahren hat er von seinem Vater erfahren. Dieser Juri Klitschko will sich für alels an den Brüdern rächen und tritt gegehn Vitali an. Die Mutter hat nichst daggeen, weil ich ja nur der Stiefbruder bin. Ich sol die Rolle dieses Juri Klitschko übernhemen. Klitschko eggen Klitschko! Das soll der absolute „burner“ werden! Nach dem K.O-Sieg gegen Voitali soll mich dann Wladiomir besiegen. Aber bin ich reif für diesne Kampf? Und was wird Stefanie sagen? Und was sagt ihr?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Juri Klitschko Empty

Beitrag  DocHoliday So Feb 19, 2012 8:17 am

klar würdest du vitali schlagen. Dem Wladimir könntest du dann versprechen, in einem weiteren Kampf gegen ihn zu unterliegen und dann polierst Du dem auch noch seine Russenfresse.

Aber weisst Du was? "scheiß" doch auf das ganze Klitschkogesocks und werde Bundespräsident, Wirr. Oder willst Du, dass Mutti und der Vietnamese uns jetzt wieder so einen spießigen Langweiler wie den Wulff vorsetzen? Du hättest schon das Zeug zum Präsidenten der Bundesrepublik Deutschland. Moralisch integer, lebenserfahren und intellektuell "auf der Höhe". Einigermaßen.

Freilich müsstest Du höllisch aufpassen, dass nicht wieder diese vermaledeite alte Geschichte hochkocht. Ich meine die Sache vom 10. Oktober 1971. Ich hatte ja mal irrtümlicherweise behauptet, dass Du Dich damals in Warschau auhieltest und einer Touristengruppe aus der DDR vom Fußball in Westdeutschland vorschwärmtest. Und auch noch das gesamte westdeutsche kapitalistische Wirtschafts- und Gesellschaftssystem verherrlichtest. Das Ganze stellte sich zum Glück als haltlos heraus. Aber Du kennst ja den Spiegel, Bild undsoweiter. Für die ist das noch lange nicht "perdu"... pale
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten