@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toter bei indischem Frühlingsfest

5 verfasser

Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  DocHoliday Fr März 09, 2012 11:51 am

En tödlicher Zwischenfall mit giftigem Farbpulver hat das indische Frühlingsfest "Holi" überschattet. Wie die Nachrichtenagtentur "IANS" berichtet, ...
... ach wisst Ihr was? Scheiß was drauf. Ein Inder mehr oder weniger, das interessiert doch keine Sau.

Viel wichtiger ist: Nächste Woche sind die Monsterdunkler wieder an Bord. Eine schwere Warnstreikwoche geht zu Ende. Diese Woche musste ich alleine das Projekkt Weltherrschaft vorantreiben. Ve.rdi rief die Monsterdunkler zum Generalstreik auf. Es war bitter für mich, ich musste diese Woche ganz alleine arbeiten. Der Rest der Monsterdunkler "feierte" Ausstand. Über Streikbrecher, die hätten einspringen können, verfüge ich nicht. Ver.di forderte 6,5 % Lohnerhöhung. Darauf konnte ich unmöglich eingehen.

Als Reaktion darauf schwor ich feirlich, die ver.di - Bosse im kommenden Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Regensburg hinzurichten. Das ziehe ich durch, koste es, was es wolle. Ich lade Euch hierzu schon heute recht herzlich ein. Das gibt ein Spektakel wie im finstersten Mittelalter. Danach können wir dann noch zusammen gemütlich einen Glühwein trinken und bischen plaudern.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  DocHoliday Di März 13, 2012 12:23 pm

schreibe Euch aus Calau von meinem Handy aus. Bin total nervoes. Die Weltherrschaft steht unmittelbar bevor, Freunde !
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  wirr+ Mi März 14, 2012 1:06 pm

das finde ich gut.
So, langsam kann ich auch wieder mitmnahcen. ich war jetztd ei nzeit meist im Krankenhaus, Malte ist scher vom gerüst gestürzt. jetzt ist es langsam besser. Na aj, er ist halt doch auf dne Kopf gedfallen, wenn ich diesen schalen Calauer (sic!) mal anbringen darf.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 15, 2012 7:29 am

Wirr,

ich bedaure diesen Unfall sehr und wünsche Malte eine schnelle und nachhaltige Genesung.

Sag ihm, dass ich ihn jetzt, da die Weltherrschaft der MD'ler bevorsteht, fest eingeplant habe als Präfekt für ein besetztes Gebiet.

Malte kann sich wahlweise aussuchen Vorderasien oder die iberische Halbinsel. Zum Einarbeiten kann er auch erstmal Schwerin nehmen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  Kardinal-Klausi Do März 15, 2012 8:40 am

Gute Besserung für Malte!!!

Ich bin ja als Kind auch des öfteren auf den Kopf gefallen und auch schonmal mit dem Kopf gegen die Tür oder Wand gelaufen und geschadet hat es mir nicht wirklich, denn so habe ich schon früh einen "Jagdschein" bekommen und konnte im Bedarfsfall immer auf meine "schwere Kindheit" verweisen Basketball

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  flosse_1 Do März 15, 2012 9:40 am

@wirr, auch wenn Du Malte zum Atheisten erziehst, der Witz kommt immer gut. Wink


Mein Bruder nervte gewaltig und meine Mutter wurde immer wütender, weil klein Bubi nicht geschimpft werden durfte, griff sie zur "höheren Gewalt.

Wenn du jetzt nicht bald folgst, dann bestraft dich der Himmelvater. Zwei Schritte weiter fiel er auf den Kopf und musste im Krankenhaus genäht werden.

Der Arzt im Krankenhaus fragte ihn, wie denn das passiert wäre und er sagte: ganz einfach, der Hundling hat mich hinfallen lassen. Laughing

Mein Bruder ist damals auch furchtbar oft auf den Kopf gefallen. Dann wurde aus ihm ein 60ger fan. So kann es kommen.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  wirr+ Do März 15, 2012 11:05 am

dabke für die lieben Worte. Malte ist auch schion ganz gut drauf wieder, mal sehen, was die Auswretung von MRT und EEG so alles "bringt". Er is jetzt auch aus dem Krankenhaus raus. Er shcläft aber immer noch über 12 Stunden am Tag. Sonst ist er aber wie immer draußen am Racken.
@flosse: Den Witz kann ich nur schwre erzählen, er wird die gleiche Frage stellen wie ich: Was ist ein Hundling? Ein kleiner Hund?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  flosse_1 Do März 15, 2012 12:01 pm

Hundling kann "alles" sein


- kleiner vorwitziger Junge
- ein mit allen Wassern gewaschener Typ -> Schlawiner

aber jetzt nicht so der große Schurke.

Dafür haben wir andere Wörter.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  Bombe Fr März 16, 2012 12:59 pm

Uiuiui, das hört sich aber happig an. Alles Gute für Malte auch von meiner Seite. Und pass halt mal besser auf ihn auf, wirr!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  flosse_1 Fr März 23, 2012 7:07 pm

wirr schrieb:.... MRT und EEG ....

alles wieder ok?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  wirr+ Mo März 26, 2012 5:57 am

na ja, das dauert ja ein bis zwei Wochen mit der Auswertung. Da haben wir noch nichts erfahren. Er ist aber so wieder ganz der Malte, wenn ich diesen Kalauer mal anbringen darf. Intresant war wirklch, dass sich sogar die Persönlichkeit inkl. Sprach verändert hatte. Er war deutlich frecher und sprach langsamer und irgendwie tiefer. Merkwürdige Sache. Na aj. jetzt iost wioeder alle in Ordnung gaklueb ich, dioe Sehstörungen sidn auch weg.Am Samstag haben wir dann im Kindergarten tonnenweiese sand unter die Gerüste gekarrt. Wäer der ordnungsgeämß dagewesen, wäre nichts passiert. "So ist das eben manchmal" meinte dazu lakonsich/philosophisch die Kindergartentante.

Na ja, jetzt hake ich das mal ab, wichtiger ist ja die Weltherrschaft.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty

Beitrag  DocHoliday Mo März 26, 2012 8:10 am

wirr schrieb:
...Persönlichkeit inkl. Sprach verändert
...sprach langsamer und irgendwie tiefer
... Sehstörungen

au watte ... das war wohl doch ein heftiger Sturz Sad

Nicht umsonst plädiere ich seit Jahren dafür, dass in den Kindergärten noch kein stuntmen-Training durchgeführt wird. Erst ab einem Alter von 8-10 Jahren sollte so etwas statthaft sein.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  Bombe Mo März 26, 2012 8:17 am

Tja, das war wohl wirklich heftig.
Aber - nicht umsonst plädiere ich für die Abschaffung des Kindergartens. Was soll der Mist? Ich war auch nicht im Kindergarten. Und hat's mir geschadet? ok, ich hab die ersten 2 Wochen nach der Einschulung noch geweint, weil ich weg von Mama und Papa war, konnte mir weder die Schuhe binden noch Radfahren oder schwimmen. Hab kein Wort mit irgendwem geredet und einen Heulkrampf bekommen, wenn ich aufs Klo musste. Aber sonst? Meines Wissens hab ich keine gravierende Schäden davongetragen. No

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  flosse_1 Mo März 26, 2012 7:44 pm

@wirr, naja das wird schon. Ich war ja heute auch im Krankenhaus und ich weiß nicht, ob das jemand auffällt aber ich schreib das alles mit einer Hand. weil........................ die andere Hand verbunden ist. Ich habe mir heute einen Schraubenzieher in die Hand gejagt. Brutal angeschwollen, allerdings wie die Ärztin meinte nix gebrochen. Richtig schöne Stichverletzung. Sad
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Toter bei indischem Frühlingsfest Empty Re: Toter bei indischem Frühlingsfest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten