@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apokalypse

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Apokalypse Empty Apokalypse

Beitrag  wirr+ Do Apr 12, 2012 8:36 am

Der Doc schreibt von geheinnissvollen Brüdersichtungen bei Sewgafrdeo udn im Washshop. affraid. Sind es dei vie apokalyptsichen BRüder? Droht die Apokalypse oder der Apokalypso?
Eure Meinung ist "gefragt".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Do Apr 12, 2012 12:58 pm

Ich glaube nicht dass eine Apokalypse droht. Vielleicht ein Weltuntergang. Aber mehr nicht. Apropos, mein leider viel zu früh verstorbener Vater hatte da immer eine besonders guten Spruch auf Lager "ach wenn die Welt untergeht, dann ziehe ich nach Fürstenfeldbruck". alien Das war immer ziemlich beeindruckend, wie er scheinbar hochkomplezierte Dinge auf einfachste Weise auf einen Nenner brachte. Naja, er war ja auch ein großer Fan von Karl Valentin. Im übrigen, am kommenden Freitag, also morgen, jährt sich der Todestat von Bombe senios zum 19 mal. Und immer noch hab ich das nicht richtig verkraftet.
Das haben sie im Kloster rausgefunden. "Ihre Depression rührt daher, dass sie den Tod ihres Vaters nicht richtig verarbeitet haben". Da hab ich den Klosterfritze mal kurz ein paar aufs Maul gehauen und ihm ein Kreuz in die Brust tätowiert. Mit der bloßen Hand!

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 12, 2012 1:58 pm

okay. Während Bombe so leidlich Fortschritte macht mit seiner langwierigen Therapie, möchte ich jetzt hier mal was klarstellen: Wirrs Brüder sind mir tatsächlich begegnet !!

Da gibt es überhaupt nichts Geheimnisvolles und da braucht Wirr überhaupt nicht so zu tun, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Also lest bitte, wie sich das zutrug: Die Osterfeiertage über habe ich ganz entspannt verlebt. In meinem öffentlichen do-it-yourself Waschsalon habe ich meine Wäsche gewaschen, bin ich Kneipen rumgelungert und lauter so Sachen halt. Fakt ist, im Waschsalon am Ostersonntag war ein älterer Bruder von Wirr. In der Reihe von 20 Waschmaschinen benutzte Wirrs Bruder die Maschine direkt neben mir. Ich hatte Nr. 13, er die Nr. 14. Oder ich die 14, er die 15, aber so genau wollt Ihr das sicher auch nicht wissen. Ich war mir 100%ig sicher, dass es Wirrs Bruder war, diese Gesichtszüge undsoweiter, überhaupt kein Zweifel. Ihn anzusprechen "Heyyy, ich kenne Deinen Bruder" undsoweiter, das habe ich mir verkniffen, das hätte nur zu Irritationen geführt, und alle anderen Waschsalonkunden hätten gemeint, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun Embarassed

Einen Tag später, an Ostermontag, war ich im Ostbahnhof, habe dort eine Bekannte zum Zug gebracht. Drinnen in der Halle sind Duzende von Souvenirläden, Kiosken, Fressbuden undsoweiter. Als ich alleine war, gönnte ich mir am Segafredo - Stand einen Cappuchino und einen doppelten Grappa. Plötzlich stand wieder ein Bruder von Wirr am Stehtisch neben mir. Diesmal war es ein jüngerer Bruder von Wirr, aber die Mimik, die charakteristischen Gesichtszüge undsoweiter. Zweifelsohne ganz klar wieder einer von Wirrs Brüdern!

Beide Begegnungen teilte ich natürlich umgehend dem Wirr per sms mit. Nichtsahnend, dass er da gleich wieder geheime Verschwörugen und Apokalypse wittert Rolling Eyes

Nichtsdestotrotz halte ich einen Weltuntergang in absehbarer Zeit für möglich. Denkt an all die Tsunamis, denkt an die hopsgegangenen Atomkraftwerke, denkt an die bevorstehenden Glaubenskriege mit islamistischen Staaten... pale Wenn es und nicht bis zum 31.12.2013 gelingt, die Weltherrschaft an uns zu reißen, dann sehe ich schwarz.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 20, 2012 5:36 am

bin seit Mittwoch Abend in Bayern auf einem meeting...
traumhaftes Hotel - aber das meeting ... pale was für ein Geschwafel.
In wenigen Minuten um 8 Uhr gehts weiter Embarassed

Fazit: Es hilft alles nichts, wir müssen die Weltherrschaft an uns reißen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Fr Apr 20, 2012 8:30 am

@Doc: Du bist seit vergangenen Samstag in Bayern. pirat Aber klar ist auch - ohne Weltherrschaft geht gar nix. Also, Weltherrschaft oder Fruchtbrause trinken. Dazwischen gibt es nix. farao
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 23, 2012 11:01 am

ääh... ja.
Alles klar, Bombe.

Bin ich eigentlich immer noch in München? Oder bin ich am Wochenende wieder nach Berlin gefahren?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Mo Apr 23, 2012 12:44 pm

Du bist wieder daheim, ich hab Dich am Freitag Abend zum Flughafen gebracht. Weisst nimmer? I love you
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 23, 2012 2:46 pm

jetzt wo Du ' sagst ... Klar. Ich habe Dir doch noch mit einem weißen Taschentuch gewunken, aus dem startenden Flugzeug raus jocolor

alles in allem ne super Woche gewesen in München. Was haben wir wieder gelacht, was Bombe ? pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 27, 2012 9:40 am

na ja, keine Apokalypse, aber eine unangenehme "Sache".
in nem Keller wurden 5 Babyleichen gefunden, in Kühlbeuteln verpackt. Und wer muss der Sache wieder nachgehen? Ich Sad Die Mutter meinte, die Kinder wurden tot geboren, blablabla.
Es war mir unangenehm, das festzustellen, aber das trug ganz klar die "Handschrift" von Henry, Wirrs Sohn. Wohl oder über stellte ich Wirr vorgestern zur Rede und verlangte eine Auskunft, wo Henry sich "zur fraglichen Zeit" aufhielt. Erwartungsgemäß erhielt ich nur schwammige Auskünfte. Lange Rede kurzer Sinn, Henry hat kein Alibi. Wirr will sich da raushalten, was zu erwarten war. Ich kann ihn nicht zwingen, seinen eigenen Sohn zu belasten.

Wie soll ich Eurer Meinung nach jetzt reagieren? Die Sache ausitzen?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Fr Apr 27, 2012 2:02 pm

Meiner Meinung nach muss Henry ausgeliefert werden. Man kann nicht verlangen dass Wirr auch seinen zweiten Sohn wieder vom Gerüst schmeisst, nein hier ist keine Selbstjustiz gefordert sondern ein ordentliches Verfahren unter der Leitung von Doc Holiday. Henry wird sich für seine Taten (sofern er es wirklich war) verantworten müssen und er wird Gerechtigkeit erfahren.

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 30, 2012 8:38 am

Bekommt Ihr auch immer, wenn Ihr in den MD geht, diesen verdammten Smilie-Müll aus den USA oben eingeblendet? Dieser Ami-Dreck nervt total. Das aber nur nebenbei, Freunde, jetzt lasst mich doch mal Klartext schreiben:

Henry macht sich offensichtlich lustig über uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst die Babyleichen, mit denen Henry uns provoziert, jetzt wird in Wien in der Donau auch noch die Leiche des lybischen Ex-Energieministers gefunden... Mad

Außerdem: In Ungarn wurde eine harmlose Wanderer-Gruppe von einem Bienenschwarm angegriffen. Es gab 28 Verletzte, einige davon bekamen soviele Stiche ab, dass ihr Zustand ernst ist... Crying or Very sad http://de.nachrichten.yahoo.com/bienen-attacke-wandertag-ungarn-28-verletzte-172824450.html

Last but not least habe ich gerade in "Die Zeit" gelesen, dass an den Küsten Perus jede Menge tote Pelikane und Delphine angespült wurden. Henry weiß genau, wie sehr wir Monsterdunkler Pelikane und Delphine mögen... Wieso tut er das?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 09, 2012 7:03 am

... sorry, ich bin momentan nicht dazu in der Lage, etwas zu schreiben hier im Monsterdunk.

Am vergangenen Sonntag besuchte ich eine öffentliche Sauna in Reinickendorf. Dort machte sich eine Frau eines sexuellen Übergriffs an mir schuldig. Leider verkraftete ich diesen Vorfall nicht und musste mich in psychiatrische Behandlung begeben.

Meine Therapie besteht zur Zeit darin, dass ich unter Aufsicht täglich dreimal eine Gummisexpuppe auspeitschen muss. Das wird dann jedes Mal aufgezeichnet, danach werten Wissenschaftler die Aufnahmen mit mir zusammen aus und führen Gespräche mit mir. Ich habe das Gefühl, dass ich gute Fortschritte mache.

In der Hoffnung auf meine baldige Genesung verbleibe ich

Euer Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Mi Mai 09, 2012 1:12 pm

Doc, ich hab dein sms erhalten, war aber so schockiert, dass mir nix dazu eingefallen ist. Tröstende Worte sind wohl kaum der Bringer. Wenn man schamlos ausgenutzt wird, dann hilft eigentlich nur noch eine vernünftige Therapie.

Ich würde aber vorschlagen, Du peitscht Briegelpuppen aus und keine Gummipuppen. Die Briegelpuppen haben das nämlich verdient. Stellvertretend für das Elend in der Welt, für das die Briegelpuppen verantwortlich sind, solltest Du eine Puppe mit 3 mal 10 Peitschenhieben (morgens mitttags abends - jeweils nach dem Essen) bestrafen.

Ich bin in Gedanken bei Dir. Basketball
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 10, 2012 7:41 am

gestern fragte ich meinen Pfleger, ob ich statt der Gummisexpuppen künftig Briegelpuppen nehmen darf. Der Pfleger ging daraufhin zu den behandelnden Ärzten und erzählte ihnen alles. Das ganze Team schaute mich daraufhin nachdenklich an und beratschlagte sich. Nun bekomme ich abends und morgens immer eine Flüssigkeit zu trinken, hinterher bin ich immer sehr lustig und auch irgendwie gleichgültig ... clown jocolor

Gerade eben las mir mein Pfleger eine lustige Geschichte vor. Sie handelte vom Wolf im Schafspelz. Die Geschichte handelte im Wesentlichen von einem Wolf, der für sein Leben gerne Schafe isst. Um sich Zugang zu einer Herde Schafe zu verschaffen, verkleidet er sich so, dass er aussieht wie ein Schaf Very Happy Lustig, nicht wahr? Very Happy Der Wolf kommt in seinem outfit also jederzeit in den Schafstall hinein. Heute jedoch ist Schafschur What a Face Als der Wolf an der Reihe ist, wird er vollständig geschoren und ist hinterher nur noch ein nackter, frierender Wolf pale Keiner hat mehr Angst vor ihm. Danach verlässt er den Schafstall und kehrt nie wieder zurück.

Die ganze Geschichte musste ich eine Weile sacken lassen, danach besuchte mich ein Psychiater und fragte mich, wie sich der Wolf wohl am Ende der Geschichte fühlt?

a) er schämt sich
b) er fürchtet sich
c) er ist traurig
d) er ist glücklich

Ich habe Bedenkzeit bis heute abend. Um 18 Uhr kommt mich der Arzt besuchen und möchte meine Antwort hören. Natürlich will ich nichts Falsches sagen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Wie lautet die richtige Antwort? scratch
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Do Mai 10, 2012 8:55 am

Er ist glücklich! Denn keiner hat mehr Angst vor ihm. Aus schöner Erinnerung an den Schafstall wird er Fussballtrainier und schwerer Trinker und nennt sich fortan Schafstall. Ist auch ein viel schönerer Name als Wolf. jocolor
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Fr Mai 11, 2012 7:57 am

das klingt plausibel. Ihc kann iocjh da kaumzu äußern, ich kenn den Wolf ja gar nicht. Möglicherwise ist er auch traurig, weil er nd er gered veile Frwedne gefudnen at udn jetrzt ganz allein ist. Das hängt ja sehr von der persönlichket des Wolfes ab, ob er sich schämt, glücklich ist oder sich da "durchbeißen" will.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 11, 2012 9:05 am

ich bin jetzt völlig verwirrt.

Gestern pünklich um 18 Uhr kam der behandelnde Arzt, Herr Professor Doktor Traugott von B. in meine Zelle und fragte mich ohne Umschweife nach meiner Antwort.

Natürlich gab ich selbstbewusst und voller Zuversicht Bombes Antwort (der Wolf sei jetzt glücklich, niemand hätte mehr Angst vor ihm usw.) zu Protokoll. Daraufhin fuhr mich der Wissenschaftler barsch an, dass das die falsche Antwort sei und dass das Konsequenzen für mich hätte Sad

Seit heute bekomme ich die doppelte Ration Medikamente und friste trostlose Stunden in der Anlage. Im Zimmer neben mir wohnt ein Mann, der sich für Napoleon hält. Im Dezember letzten Jahres richtete N. ein Blutbad in Berlin-Spandau an, er löschte fast seine ganze Familie aus (ähnlich wie Dipendra vor 10 Jahren in Katmandu).

Na ja, im Moment weiß ich auch nicht, wie das alles weitergehen soll Sad Alles nur wegen der Schlampe in der Sauna Evil or Very Mad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Fr Mai 11, 2012 9:15 am

Unsere Gesellschaft beriut auf Angst und Unterdrückug. natürlich ist auch der Psychiaiter Teil des repressive systems. Angstfrei mneshcne (und natürlich auch wölfe) isnd eine gefahr für das System. Das hätte Dir bewusst sein müssen. Nächste Mal musst Du ihm unbedingt sagen, dass du vor ihm schreckliche Angst hast udn alles tust, was er dir sagt. Sei blo vorsichtig, sonst wird dir noch der rehcner weggenommen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Fr Mai 11, 2012 11:43 am

affraid Napoleon ist bei Dir im Zimmer? Da hört der Spaß aber auf. Der hat doch den Grand Prix de Eurovision damals gewonnen - mit seinem Song "Waterloo". Paß bloß auf! Am besten du funkst gleich mal S.O.S. und wenn der Wärter kommt sagst Du ihm nur "Hey Chickitita, The Winner takes it all" suchst Dir eine "Dancing Queen" und forderst von ihr "Money Money Money". "Mamma Mia" Doc, das ist doch alles ganz einfach. king
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Mai 12, 2012 5:55 pm

nee, Bombe, da verwechselst Du was Neutral Der Napoleon in der Zelle neben mir hat mit Musik nichts am Hut. Der hat eine stark ausgeprägte dissoziale Persönlichkeitsstörung. Gegen den ist Hannibal Lecter der reinste Philanthrop pale

Was mich betrifft, Monsterdunkler, so kann ich Euch gute Nachrichten verkünden: Am morgigen Sonntag um 11 Uhr werde ich mit meinem Pfleger eine Puppenbühne besuchen Cool

Wir gehen in Sperlichs bunte Bühne im Zelt direkt neben dem Juxzirkus in Berlin-Schöneberg in der Hohenstaufenstraße.

Sonntags sind dort immer etwa 25 Gäste . Das Durchschnittsalter der Besucher liegt bei 5 Jahren. Mit mir liegt das Durchschnittsalter bei etwa 11 Jahren.

Ihr glaubt ja nicht, wie ich mich auf den morgigen Sonntag freue. Aber eins kann ich Euch gleich sagen: Wenn der Teufel wieder so gemein ist zum Kasper, dann raste ich aus Mad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 14, 2012 6:22 am

Es begann gestern sehr lustig in der Puppenbühne – und endete mit einem Eklat.

Die Kinder waren regelrecht euphorisch, als die Aufführung begann. Kasper hier und Kasper da, allerhand Schabernack und das Publikum wurde in die Handlung mit eingebunden. Zu Trinken gab es Brauselimonade in Pappbechern. Es versprach ein schöner Tag zu werden.

Plötzlich, mitten in der Vorstellung, hatte ich leider einen Aussetzer und bildete mir ein, die Puppen wollten die Weltherrschaft an sich reißen. Mit Schaum vorm Mund lief ich zur Bühne und zertrümmerte eine Vielzahl wertvoller Marionetten. Kasperle beispielsweise lag zerfetzt in 12 Einzelteilen im Zelt verstreut. Mein Pfleger und ein paar Helfer versuchten mich zu bändigen, es dauerte 5 Minuten, bis ich überwältigt werden konnte. Mehr als die Hälfte der anwesenden Kinder erlitt einen Schock, sie wurden völlig verstört nach draußen geführt, wahrscheinlich werden sie jetzt erst einmal jahrelang stottern… Sad

Nun sitze ich wieder in meiner Zelle und harre der Dinge. Zweimal täglich darf ich meinen Rechner anmachen und Euch schreiben. Um halbneun gibt es Frühstück, danach muss ich meine Medikamente nehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 16, 2012 7:02 am

sagt mal, interessiert es euch überhaupt, dass ich hier in der Klapse sitze?

Da ich nach dem Auftritt im Puppentheater als gemeingefährlich eingestuft wurde, komme ich vorerst nicht raus hier Sad Fernsehen und Radio wurden mir gestrichen. Erlaubt ist einmal am Tag eine halbe Stunde am Rechner. Und zu Lesen durfte ich mir was wünschen.

Ich wünschte mir alte "Jerry Cotton" Hefte. Die alten stories. Als Jerry Cotton und sein Freund und Kollege noch rauchten, während der Arbeit Whiskey tranken und Hüte trugen. Und als Jerry noch seinen legendären Jaguar E fuhr.

Mit diesen Romanen lenke ich mich ab derzeit. Einzig diese Romane helfen mir über den Weltschmerz hinweg und über die Trauer, dass mich die Monsterdunkler so fallen liessen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Mi Mai 16, 2012 11:31 am

Ich leide mit Dir Doc, ich war ja selbst oft genug in der Klapse. Und bei Gott - das war wirklich nicht lustig dort. Unvergessen wie Oberschwester Berta meine Briegelpuppe aufgegessen hat. Die machen sich einen Spaß daraus uns zu ärgern, nur weil wir anders sind als die Gesellchsaft den Otto Normalbürger definiert hat.

Von daher hast Du mein volles Migefühl. Jerry Cotton Hefte hab ich leider nicht. Aber ich könnte mal schauen ob ich im Keller noch die Lassiter Romane meines Dads finde. Lassister war irgendso ein burtal cooler Westernheld der permanent eine flachlegte und nebenbei locker lässig aus der Hüfte schoss wie wirr wenn einen Kickerspieler sieht. pirat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Mi Mai 16, 2012 12:02 pm

ich habe unter dne Kommusietn fast 20 Jahre in der Psichatitre sitzen müssne. Zwnagseinweisung! Wäre die Wende mnicht gek,mommen, w+ürde ich heute noch sitzen. Als ob Nekrophilie jemandem wehtun würde!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Mi Mai 16, 2012 12:19 pm

Negrophilie? Ist das nicht Sex mit eienr Schwarzen? Das finde ich gut. Ebenso gut wie ds nicht mehr aufpassen ob man jetzt dir richtigen Tasten grrifft sondern einfach reinhaut wie Harry
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten