@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder

4 verfasser

Nach unten

Kinder          Empty Kinder

Beitrag  DocHoliday Di Jun 26, 2012 3:57 pm

Um Kinder auf das "richtige" Leben vorzubereiten, ist es wichtig, sie mit Krieg zu konfrontieren. Einschlägige Softwarehersteller bieten zum Glück jede Menge brauchbare Kriegsspiele an.

Kinder entwickeln am Bildschirm ja erstaunlich schnell strategisches Geschick. Es ist immer wieder erheiternd, wie die kleinen Monster mit etwas "Geduld und Spucke" ganze Völker ausrotten, dabei kann es gar nicht brutal genug zugehen Very Happy Sicher schwört auch Ihr auf bestimmte Kriegsspiele. Welche sind das, wenn ich fragen darf?

Und wie schauts aus beim Spiel im realen Leben mit anderen Kindern? Henry hat doch sicher ein Ritterschwert, mit dem er im Kindergarten die anderen Rangen in Schach hält und auch mal Hiebe austeilt. Oder Bombe junior? Der hat doch jetzt das Alter, wo man ihm zum Geburtstag mal ein echtes Klappmesser schenken sollte.

Bin jetzt echt gespannt auf Eure Berichte und Stellungnahmen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty Re: Kinder

Beitrag  flosse_1 Di Jun 26, 2012 6:27 pm

Ich habe meine Kinder immer ganz früh ins Bett geschickt, damit ich in aller Ruhe Mario Brothers von Nintendo spielen konnte. Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty Re: Kinder

Beitrag  Bombe Do Jun 28, 2012 7:52 am

Bombe Junior lacht über ein Klappmesser, das hat er sich zu seinem 12.Geburtstag selbst gekauft. Zwischendurch waren dann Softair angesagt (Die Dinger mit den gelben Kughgeln) aber jetzt wird er ja im August 16!, ich nennen ihn abwechselnd Sepperl, Wahnsinniger oder Schulnotenwunder.
Bombe Junior ist inzwischen knapp 1,80 Meter groß und spielt höchstens mal an sich rum und zum Geburtsag wünscht er sich eine Negerin (weil ich ihm mal erzählt habe, dass ein Mann im Leben auf jeden Fall mal eine Farbige haben muss, zumindest als WEissbrot). Alles in allem eine feine Sache wie ich finde. Auch wenn das Wort Negerin ja keinesfalls mit unsere Wertvorstellungen gleichzusezten ist. Ich sag dann immer ganz laut "das heisst maximals Pigmentierte" während Frau Bombe dann dazwischen schreit "das kummt nur von Deim Badsinn, Mo". Alles in allem geht es also zu wie bei allen Familien. Äh - was war gleich wieder das Thema? Shocked
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 28, 2012 1:01 pm

ganz nett deine Geschichte...
Es ging um Kriegsspielzeug. Für Bombe Junior sähe ich die Zeit gekommen für echte Schußwaffen und Wurfsterne. Ich schick Euch mal KGZ49 vorbei, der macht ganz gute Beratungen.

Und Du, Wirr? Welches Spielzeug gibst Du Malte und Henry? Luftdruckpistolen? Da ist zwar schnell mal ein Auge weg im Eifer des Gefechts aber mein Gott, wo gehobelt wird da fallen halt auch Späne.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty Re: Kinder

Beitrag  wirr+ Fr Jun 29, 2012 8:50 am

meine Eltern waren Hardcore-Pazifisten, bei uns gab es keinerlei Spielzeugwaffen. Meinen Kindern ersparee ich dieyes Drama natürlich. WEir haben in der Küche eenn ganzen korb, in dem waffens ethen. Laserschwerter (also jetzt keien echten!), Äxte aus Plastik udn Holz, Säbel und allen anedre Kram. Allerdfings keine Pistolen, ich kann es nicht ausstehehen, wenn jemand auf mich zielt. Mit Henry kämpfe ich sehr viel, dre schnappt sich sehr oft die waffen und dann gehts los. Malte hat alles mögliche Andere zu tun und deshlab wenig Zeit für das Kriegshandwerk. Der schwirrt meist draußen umher. Er ist auch nicht so brutal und fies wie Henry (ich hab ja von der Entführngsegschcihte erzählt). Dafür ist Malte beim letzten Turmnier bester Teamplayer siener mannschaft geworden. na ja, so in etwa.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 30, 2012 4:31 pm

ist ja alles furchtbar nett, was Ihr da über die "lieben Kleinen" schreibt...

Aber habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Dütros Frau gestern auf freien Fuß gesetzt wurde? Dütros Frau! Die Komplizin von Dütro, diesem gräßlichen Monster, der soviele Kinder schändete und natürlich auch Flosse.

Na ja, zuerst war ich schockiert ob dieser Nachricht. Aber dann bekam ich mit, daß Dütros Fraufür den Rest ihres Lebens ins Kloster gehen will. Das hat mich dann doch wieder ziemlich versöhnt. Ich finde, jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient. Was meint Ihr?

Übrigens, ich sitze hier im Hotel in Braunschweig und bin einsam wie Sau. Auf Fernsehen habe ich keinen Bock, da kommt nur entsetzliche Spießbürger-Scheiße. Im Internet surfen auf meinem Laptop ist auch Käse auf die Dauer.

Soll ich Euch sagen was ich mache? Gegenüber vom Hotel ist ein gut sortierter Getränkehandel, da habe ich mich vor ner Stunde eingedeckt mit "Andechser Spezial hell" (die Flaschen mit den roten Etiketten).
Da gebe ich mir heute Abend aber sowas von die Kante .....

Tschüß -
Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty Re: Kinder

Beitrag  flosse_1 Do Sep 06, 2012 7:34 am

Was wir dazu meinen?


Also ich mechad ned ins Kloster - oder auch - Kloster nein Danke!


Generell zu Kindern!

Ich höre mir das schon nicht gerne an, was mir meine so erzählen, aber was ich eigentlich gar nicht hören möchte, sind Geschichten von fremden Kindern.

Heute beim Aldi! Ich wuchte fast allein, den sa*schweren Häcksler in meinen Einkaufswagen, da labert mich jemand von der Seite an. Welchen Fußabstreifer sie nehmen soll und ob ich die Bettwäsche als beige bezeichnen würde Question
Natürlich könnte ich sagen, des is doch mir schei** egal, aber was mache ich? ich schau mir das Zeug an und sag, ja der ist schön und das ist nicht beige und dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Frau fängt zu reden an und hört nicht mehr. Ich geh tipperlweise weiter, aber sie kommt nach. Erzählt mir wirklich alles - affraid und das schlimme - ich kenne die Frau nur vom sehen. Ich weiß nichtmal ihren Namen. Nach geschätzten 30 MInuten, wahrscheinlich waren es bloß zehn MInuten, als sie mal kurz schnaufte - riss ich mich gewaltsam aus dem Gespräch indem ich sagte - also dann pfiade. Ich glaube das war ihr zu schnell, denn irgendwie war sie ein bißchen beleidigt.


Ach ja der Häcksler ist im Moment im Kofferaum, wenn dann mal jemand kurz Zeit hätte bounce


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Kinder          Empty Re: Kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten