@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Sep 15, 2012 7:35 am

wie bereits geschrieben war es richtig von mir, die olympischen Sommerspiele '72 nach München zu holen. Genauso wie es richtig von mir war, die olympischen Sommerspiele '36 nach Berlin zu holen. In beiden Fällen ist das Ansehen Deutschlands im Ausland gewaltig gestiegen.

Dennoch muss ich nochmals zurückkommen auf das "leidige Thema" Attentat:
Keine Frage, das ist scheiße gelaufen. Die Schießerei in " Ff'bruck" war unter aller Kanone. Wenn ich nicht so alt wäre, hätte ich den Zugriff selbst in die Hand genommen und geleitet. Mit meiner Beteiligung sind Massenschießereien früher immer gut gelaufen, ich darf Euch an O.K. Corral erinnern, als ich gemeinsam mit den Earp-Brüdern ordentlich abräumte. Heuer dagegen in Ff'bruck ballerten die Einsatzkräfte stundenlang rum, als hätten sie Platzpatronen in den Wummen gehabt ... Embarassed schlechter konnte das kaum laufen.

Was mir sehr leid tut:
Wirr hat die "Sache" sehr mitgenommen. Er war fassungslos und hat sich ohnmächtig gefühlt und auch viel geweint. Es hat ihm schwer zu schaffen gemacht, auch körperlich. Er hat ein paar Kilo verloren. Und seine Haut hat verrückt gespielt. Er hat aber in keinem Moment geglaubt, dass da etwas dran sein könnte.

Ich war traurig, als ich erfuhr, dass Wirr seit dieser "Sache" zurückgezogen in seinem Haus in der Nähe von Schwerin lebt. Er scheint um Jahre gealtert. Sein Gesicht ist hager und eingefallen. Wirr trägt seither eine Brille mit schwarzem Rahmen/Gestell und lässt sich kaum noch in der Öffentlichkeit blicken. Zuletzt wurde er bei einem Pferderennen in Hannover-Langenhagen gesehen.

Es war nicht richtig von mir, Wirr die Rolle des Sicherheitschefs aufzubürden. Das war ein Anzug, der ihm nicht passte. Nun muss ich höllisch aufpassen, dass er nicht daran zerbricht. Ich werde peu-a-peu den Druck von Wirr nehmen und Walther Tröger in der Öffentlichkeit zum Sündenbock für alles machen. Ich kann es mir nicht leisten, Wirr als Monsterdunkler zu verlieren. Walther Tröger muss hier ganz klar als sogenanntes Bauernopfer herhalten.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten