@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karten auf den Tisch!

4 verfasser

Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Mi Aug 15, 2012 12:25 am

wir haben usn doch jahrelang was vorgemacht. Kaum jemand hat im Schutz der Anonymität wirklich duie Wahrheit über sich gechrieben. Meist stellt man sich doch als besser,s chöner größer da. Jett ist Schluss damit! Ich fang gleich mal ohne Umschweife an: ich bin eigentlich kleinwüchsig! Tja, da fallt ihr asu allen Wolken, aber ich bin "in Wahrheit" nur 1,38 m groß. Auich Malte sit nur 1,25m. Bei Henry hjatten wir eine furcthbare Angst, das auch ihn dieses Schicksal ereilt. Zum Glücjk ist er "normal"wüchsig (was ist heutzutage schon "normal" - das ,mit dem Euro hat doch vor drei jahreh auch noch niemand gedacht, da war es normal, dass die Griechen unsere schönen Euronen verprassen). Aber ist es wirklich ein Schicksal? Hätten wir es nict wissen müssen? Jetzt hat Malte kein Problem damit. Aber was ist, wenn er "groß" wird? Wird er mich dafür hassen? Wie kann ich damit umgehen, was soll ich ihm sagen?

Im Intrenet ist das nie wichtig gewesen, hier geelte ich als das was ich bin: ein eloquenter, witziger und trotzdem einfühlsamer "Typ". Hier sieht mich keiner udn hat Vorurteiel (z.B. "Ist der vielleicht mit Absicht so klein?"). Trotzdme mus ei Wahrheit mal raus. Ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem.

Was sagt ihr ud welche "Probleme" habt ihr, die ihr bisher verschwiegen habt?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Mi Aug 15, 2012 12:31 am

ist das nicht unglaublich? Kaum schreibe ich das, "flattert" mir Werbung für kleine Sachen ins Haus bzw. Mailfach. Die im Internet merken sofort gleich alles. Das ist doch auchb nicht "normal"!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Mi Aug 15, 2012 3:00 am

na gut, Ehrlichkeit wird hier scheinbar nict "groß" geschrieben. Dsa muss ich zur Kenntnis nehmen. Crying or Very sad
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  flosse_1 Mi Aug 15, 2012 8:19 pm

ok Karten aufn Tisch.


Ich kann nicht mehr richtig englisch, bin zu faul um wieder Vokabeln zu lernen. Und ich habe richtig bammel vor Linksverkehr, Krokodilen und giftigen Fischen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Mi Aug 15, 2012 9:24 pm

schöne Rätselfrage. Ich tippe mal Du fliegst nach Jamaika oder Indien. Oder in einen Zoo in England. cyclops Ich sag mal Indien.
Aber hast Du auch Angst vor Kleinwüchsigen?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Do Aug 16, 2012 3:21 am

Dein Schweigen verraet mehr als 1000000 Wortr. Wenigstens hast Du geantwortet, Bombe und Doc habesich ja komplett von mir abgewandt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  flosse_1 Do Aug 16, 2012 7:21 am

Queensland Australien, aber erst im Januar. Wink

Magst Du nicht ein bißerl mit mir Vokabeln büffeln?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 16, 2012 8:48 am

in Queensland wohnen ja nur Reiche. Eigentümer riesiger Ländereien. Wenn die mal einkaufen fahren, nehmen die den Helikopter, weils praktisch ist und schneller geht als mit dem Auto Rolling Eyes

Wirr, ich habe mich nicht von Dir abgewandt. Ich bin immer noch angefressen wegen der Geschichte mit dem Adenauer. Ich kann nicht damit umgehen, dass neben mir noch mehr Ü130 - Männer an der Macht sind. Was bildet der alte Sack sich eigentlich ein?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  flosse_1 Do Aug 16, 2012 10:01 am

DocHoliday schrieb:in Queensland wohnen ja nur Reiche. Eigentümer riesiger Ländereien. Wenn die mal einkaufen fahren, nehmen die den Helikopter, weils praktisch ist und schneller geht als mit dem Auto Rolling Eyes


nönö - da gibts auch noch andere. ok in englisch - nono - there gives another worker too. geek



flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Do Aug 16, 2012 9:31 pm

@Flosse: ja danke, im Prinzip gern. Ich kann aber nicht so doll englisch. Meien Frau ist Engslcishleherin, das muss reichen. Außerdem würde das echt komisch aussehen, wenn uns jemand beim Unterrichten zusieht, ich bin ja doch sehr klein. Hier mal ein Bild von mir (rechts) mit Malte (links mit dme Motörhead-Shirt). Da hab ich grad zur Einschulung ein Eis ausgegeben. Karten auf den Tisch! Ich_un11

Deswgen übrigns auch die veilen Tippfehelr, mit dne kleine Händne komme ich nihct richtiog auf die Tasten oder so.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  wirr+ Do Aug 16, 2012 9:43 pm

Der Arzt hat übrigens heuiet vermutet, das e sich um eine sog. polyvalente Phantomkleinwüchsigkiet hanlden könnte. Er meint, ads ist ähnlich iwe beim Phantomnscherz: Man denkt, mna ist kleinwüchsig, ist es aber gar nicht. Verrücktze Welt! Aber was nützt mir das?!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  Bombe Fr Aug 17, 2012 7:59 am

Ok, Karten auf den Tisch. Ich hab Phantomdurst. Ich trinke und trinke (vorwiegend Bier oder Wein) um meinen Durst zu löschen. Mein Arzt meint, ich habe aber gar keinen Durst, sondern eher Phantomdurst. Was tun?
Heute Abend treffe ich mich mit meinem alten Kumpel solskjaer im Augustiner (Cobra die Memme hat abgesagt)? Soll da etwas nix trinken? Ich weiss überhaupt nicht weiter.

Außerdem glaube ich, dass ich phantomdick bin. Am Mittwoch hat mich ein alter Spezl in Badehose angesehen (ich hab eine neue Lederhosenbadehose, also eine Badehose die aussieht wie einer Lederhosen, alles was eine Lederhose ausmacht ist aufgedruckt). Der meinte locker lässig, hey braungebrannt, graumelliert und a bissl dick, Daraufhin hab ich mir gedacht "hä? grau? dick? Ich bin bestenfalls phantomgrau und phantomdick". Hab mich dann zu Hause nochmals eingehend untersucht. Muskulöser Oberkörper, breite Schulter, die Adern drückts raus wie bei einem Bodybuilder aber...ein Bierbauch. Das muss ein Phantombierbauch sein... Versteht ihr was ich meine? Wo käme denn der her? Veilleicht von meinem Phantomdurst? What a Face
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Aug 17, 2012 5:50 pm

grundsätzlich gebe ich dem Wirr Recht.
Was hillft uns denn die Verschleierungstaktik ?
Früher oder später kommt doch eh raus, welche Gebrechen wir haben.
Der eine ist alt, der andere klein.
Die eine ist eine Frau, der andere ist dick.
Auf manche treffen gar 2, 3, 4 dieser Punkte zu pale

Meine Erfahrung ist, dass Kleinwüchsige tüchtige Prozessionsteilnehmer sind. Bei so einer Prozession, da gehen die ab wie 'n Zäpfchen, die Kleinwüchsigen. Das ist DAS Ventil für die. Da können die ihren Frust über ihr verpfuschtes Leben raus lassen. Auf Prozessionen werden Kleinwüchsige noch ernst genommmen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Karten auf den Tisch! Empty Re: Karten auf den Tisch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten