@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

donnernd, radioaktiv und gelb

5 verfasser

Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  DocHoliday Di März 29, 2011 12:55 pm

ich habe es immer noch nicht "verdaut". Raven bei der FDP Mad ich will es einfach nicht wahrhaben.

Diese unangenehmen, schlechten Menschen von der FDP.

Der Guido Westerwelle trifft sich ja mitunter mit seinem Spezi, dem Supergau Rössler, im "Ganymed" am Schiffbauerdamm an der Spree. Klar doch, das passt ja wie der Deckel auf den Topf...

Mir fallen da spontan Zeilen von Friedrich Dürrenmatt ein,
"...Donnernd, radioaktiv und gelb.
Jupiter stank,
Ein pfeilschnell rotierender Methanbrei,
Hing er so mächtig über uns,
Dass wir Ganymed vollkotzten..."

Wenn ich da im Ganymed an einem Tisch säße und erführe, dass diese beiden FDP-Kotzbrocken zuvor meinen Platz einnahmen, dann würde ich auch das Ganymed vollkotzen.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 30, 2011 11:10 am

donnernd wie ein Erdbeben
radioaktiv wie das Kernkraftwerk in Gundremmingen
gelb wie die FDP

... alles drei gruselige Szenarien donnernd, radioaktiv und gelb Erstaunt3

Wisst Ihr was? Nicht nur persönlich haben wir Monsterdunkler viele Schicksalsschläge zu verkraften. Auch in unserem Umfeld reißen die Horrormeldungen nicht ab, seit Monaten pale

Manchmal denke ich mir, ich weiß gar nicht wie ich das alles verkraften soll. Ich glaube ohne Fukoshima hatte ich längst resigniert. Das ist doch das Einzige, was uns noch "bei Laune" hält und nicht verzweifeln lässt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  Bombe Mi März 30, 2011 12:45 pm

ja, ich denks mir auch dauern. Mir reisen heute mit 3 94er, 4 95er und 4 96er und sogar einen 97er affraid zum Spiel beim Turnerbund, die nur mit 93er antreten. Ist ja legitim, ist ja B1. Wenn Fukoshima nicht wäre, würde ich glatt verzweifeln. Aber so... Laughing
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 31, 2011 6:23 am

wirr schrieb: na ja is egal. Deutschland hsat ichj eh verkauft. Und uns alle dem Untergang pereisgfegeben. Ob Henry panarabischer Führer wird steht auch noch nicht 100 %ig fest. außßerden machz mir meine Alzte die Hölle heiß wegen jedem Scheiß. Allein Fukoshima hält mich noch am Leben...

Alles klar, Wirr. Ich kann Deine Gefühlslage nachvollziehen. Aber warum hast Du diesen Deinen Beitrag heute Nacht wieder gelöscht?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  wirr+ Fr Apr 01, 2011 10:56 am

das war mir dan doch zu subtil. Ich mein, jetzt mal unter sn: ihr seid doch alle aus recht einfachem Holz geschnitzt. Nett, aber eben einfach. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man für die feine Klinge des Floretts weit wneigre empfänglich ist als für die schweren Hiebe eins Säbels. Aber ich ahbe das zu berücksichtigen, vestjhsts Du ICHH, ICHHH UICJHKLÖ rendeer

Verdammt mein Mutter ist nur höchstens einmal pro jahr maöl zu Besuch wegen der Kinder, die Frau ist in Frankreich, da ging das inicht anders, aber ich flipp schon nach einem tag total aus. drunken confused cyclops
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  flosse_1 Fr Apr 01, 2011 3:11 pm

Laughing Laughing Laughing


herr flosse: warum bist du denn so agressiv?

war deine Mutter wieder da?

ich: ja und jetzt geh mir nicht auf die Nerven. geek
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Apr 02, 2011 10:54 am

ob ich aus einfachem Holz bin? Keine Ahnung, wahrscheinlich schon. Jedenfalls sitze ich abends von 18.30 bis kurz nach Mitternacht immer in einer der über 1000 Berliner Eckkneipen und trinke mein Bier und meinen Schnaps. Ausgeschenkt wird nur eine lokale Biermarke und Doppelkorn aus dem Osten. Wer was essen will, der hat die Wahl zwischen Salzstangen (mit oder ohne Kümmel) und Erdnüssen, ich habe da aber noch nie jemanden was essen gesehen. Die Kneipen sind extrem karg ausgestattet: Ungepolsterte Stühle, Tische ohne Tischdecke, gardinenlose vergilbte Fenster, neben der Tür, die zur Toilette führt, ein 10x15 cm kleines Foto von einer Silvesterparty aus den 70er Jahren, dieses leicht verknitterte Bild ist mit einer Reißzwecke an der Wand befestigt.

Wir Gäste sind allesamt ältere Männer, allein an den Tischen sitzend, stumm unser Bier und unseren Schnaps trinkend. Früher lief manchmal die Jukebox, Michael Holm, Mary Roos, France Gall und so Sachen. Aber das ist lange vorbei, Musik gibt es schon lange nicht mehr. Gewöhnlich spricht niemand, wir haben uns längst nichts mehr zu sagen. Jeder kennt die Lebensgeschichte der anderen in- und auswendig, Neuigkeiten gibt es seit Jahren bei keinem von uns. Wir sitzen rum, trinken und stieren vor uns hin. Kommt mal jemand rein und sagt beispielsweise "hallo", dann wird dieser Auftritt als ruhestörender Lärm empfunden, ebenso wenn jemand lacht.

Wir sind ausnahmslos Männer, die das Leben gebeugt hat, alle restlos desillusioniert.


Zuletzt von DocHoliday am Sa Apr 02, 2011 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  flosse_1 Sa Apr 02, 2011 12:03 pm

@Doc, das hört sich ja ganz schön traurig an.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday So Apr 03, 2011 2:45 pm

Traurig? Ja. Aber weisst Du Flosse, SOO schlimm sind ungepolsterte Stühle nun auch wieder nicht.

Ich habe den Beitrag eigentlich nur geschrieben als eine Art Bestätigung für Wirrs These (nämlich dass wir Monsterdunkler (außer ihm) aus einfachem Holz geschnitzt sind) Embarassed
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Ich bin wieder da

Beitrag  Cobra Mo Apr 04, 2011 2:17 pm

Hallo Leute,

ich wollte mal kurz vorbeischauen und Bombe zu seinen neuen Foto beglückwünschen. Was so ein bisschen Bräune doch ausmacht. pig

Ich bin allerdings etwas aus der Übung und brauche ein wenig Nachhilfe: Was war gleich nochmal mit Bubi? Was ist die übereinstimmende Forenmeinung zu Maske?
Haben wir zu diesem Kerl vom Samstag, Captain Hook pirat oder so ähnlich schon eine Meinung? Ich bin sicher Rocky hätte ihn zwischen zwei Stücken Kuchen den Garaus gemacht.

affraid Raven ist FDPler?? Ich erwarte umgehend, dass er erklärt, Verstanden zu haben. Sonst sehe ich nur den Rücktritt

Gruß Cobra
Cobra
Cobra

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.04.11

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 05, 2011 5:41 am

willkommen zu Hause, Cobra.

zu Deiner Frage in Bezug auf Bubi kann ich die passende Antwort liefern. Bubi wird hier ganz klar als donnernd, radioaktiv und gelb 90 empfunden. Darüberhinaus ist man der Ansicht, dass Bubi auch Alt0134 ist. Du musst wissen, dass Bubi irgendwann in den 80er Jahren mal zu tief in Glas schaute, sich ne Wumme schnappte und damit seine Alte umnietete. Durch die geschlossene Klotür donnernd, radioaktiv und gelb 90

Was Raven betrifft, so habe ich gehört, dass er eine Selbstverbrennung vorgenommen haben soll. Er konnte schlicht und ergreifend seinen eigenen Anblick im Spiegel und seine FDP Mitgliedschaft nicht mehr ertragen.

Masha dagegen habe ich hinrichten lassen, aber das weisst Du glaube ich bereits.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  flosse_1 Di Apr 05, 2011 6:01 am

@Cobra, stimmt Bombe schaut zum anbeißen aus. Very Happy


@Doc, ob der Stuhl jetzt gepolstert ist oder nicht, ist mir im Moment relativ egal. Ich habe im Moment einen schei** Muskelkater. Jedes mal, wenn ich mich von meinem Stuhl erhebe, dann tut mir alles weh. Wenn ich mich hinsetze gar nichts. Blöde Situation. Also entweder den ganzen Tag sitzen bleiben oder ganz einfach stehen bleiben, das ist hier die Frage.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  wirr+ Mi Apr 06, 2011 5:04 am

What a Face Cobra is back in town! Auch er hat sich wie alle sehr bvile Mühe mit dem Avatar gegeben.Damiot setzen wir neue Standrads im Monsterdunk. Da macht das Lesen doppelt Spaß!!!

Doc, danke für die einfache und ehrliche Schilderung. Du versuchst mit schlichten Worten meine These, also ich sag mal meine Idee zu verifizieren, ich mein zu untermauern.

Ich war kurzeitig abwesend und sozusagen !"auißer gefecht". Wahrscheinlich hat meine Mutter versucht mich zu vergiften. Ihc will da aber nicht voreilig was Falschs sagen, sondern warte noch dei toxikologosche Untersuchung ab. Gebe GOTT, dass es miene Mutrer war, sonst kämen nur noch meine Kinder in Betracht. Shocked
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 06, 2011 4:45 pm

dass Du vergiftet werden solltest ist richtig.

Deine Mutter verdächtigst Du aber zu Unrecht - Henry steckte dahinter. Dein Fehler war, Wirr, dass Du Hosni bei Dir zu Hause aufgenommen hast. Hosni bastelt ja bereits an seinem Comeback, er will auch den Ghadafi mit "an Bord" holen. Da Henry fließend arabisch spricht, wollen sie Henry an die Spitze einer panarabischen Diktatur stellen. Auf dem Weg dahin müssen natürlich diverse Leute "aus dem Weg" geräumt werden... Du bist einer davon, Wirr Sad

Themenwechsel: Wie schauts aus, Freunde? Ich darf doch mit Eurer Anwesenheit am kommenden Sonntag in Stralsund rechnen, oder?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  Bombe Do Apr 07, 2011 6:48 am

Sonntag kann ich leider nicht, Doc. Nachdem ich letzten Sonntag schon die Grillsaison eröffnet habe (zu Gast war mein alter Freund Cobra, die alte Biervernichtungsmaschine) hab ich diesen Sonntag den Weber Michi zu Gast. Der arme Kerl hatte einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse und war monatelang weg vom Fenster. Ich hab ihn am Sonntag zum Grillen eingeladen, was sicherlich lustig wird, weil der jetzt Diabetiker ist, da die Bauchspeicheldrüse nicht mehr arbeitet. Whatever, ich hab das letzte Woche mit ihm ausgemacht und will das jetzt auch nicht mehr absagen, da der Michi schon ein feiner Kerl ist und wer weiss, wie das mit ihm weitergeht. Ich schicke aber eine Vertretung wenn Du willst. Wie wäre es mit der geilen (ehemaligen) Schwägerin. Die hält sich eh grad in Leipzsch auf, ist also quasi ums Eck... cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 07, 2011 8:11 am

... von Leipzig bis Stralsund, das sind schlappe 482 Kilometer Entfernung. Da dürfte Deine geile ehemalige Schwägerin schlappe 5 Stunden mit dem Auto brauchen. Ob sie nach so einer langen Fahrt noch geil ist, das ist nicht gewährleistet...

Aber okay. Ich bin einverstanden. Wenn Du keine Zeit hast wegen des Grill-dates mit Michi, dann schick mir Deine geile ehemalige Schwägerin vorbei nach Stralsund. Hauptsache, ich häng da oben nicht allein rum am Ende der Welt... Neutral

Danke im Voraus, Bombe.

Pfüedi
Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 07, 2011 7:23 pm

Neues von der stark radioaktiv verseuchten FDP: Der Philipp Rösler soll ja nun FDP Parteivorsitender werden. Na und? Interessiert doch kein Schwein, meint Ihr? Okay. Dann lassen wir das mal so stehen.

Was Euch aber nicht egal sein dürfte: Rösler wird wohl auch Vizekanzler! affraid

So einer wie der Rösler, versteht Ihr? Vizekanzler!

Der Bundeskanzler hat doch im Kriegsfall das oberste Kommando über die deutschen Truppen, also über Luftwaffe, Marine und Heer. Wenn sich der Merkel im Krieg ne Kugel einfängt und ins Gras beißt, dann soll so einer wie der Rösler einspringen und das Kommando über unsere Soldaten haben? Ich glaub es hackt jocolor Wenn's in den Krieg geht, dann brauchen wie einen vernünftigen Feldherrn. Einen aufrichtigen kampferprobten Mann, wie es Alexander der Große einst war. Aber doch nicht so einen wie diesen Rösler. Ich bitte Euch!

Wollt Ihr etwa, dass "so einer" über unser Wohl und Wehe entscheidet? No
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  wirr+ Do Apr 07, 2011 7:50 pm

Röseler wird D in einen neuen Veitnamkrieg reißen, um seine alte Heimat wiedrzuerorbern. Nur deswegen ist er in dei deutsche Politik gegnagne.,
Wollen wir das? Ich denek nciht! Deutsxchlnads Sicherjeit wird nicht am Mekong verteidihgt! Wehrt euch gegen die Kriegstreiber in der FDP!!

Noch was ganz Persönliches: In einer Partneschafts am Wic jhtsugwetn sist deochchcb !! oder ?? cyclops
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  flosse_1 Sa Apr 09, 2011 5:38 am

wirr schrieb:...Noch was ganz Persönliches: In einer Partneschafts am Wic jhtsugwetn sist deochchcb !! oder ?? cyclops


wie sagte Ivy auf die Frage: spielen wir fangen? ja, was muss ich da machen?


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday So Apr 10, 2011 9:33 am

ja klar... Evil or Very Mad

ich arbeite mich wochentags, samstags, sonntags zu Tode, keule Geschäftspost, fahre heute nachmittag nach Stralsund, schreibe Angebote, und Ihr macht auf relax und grillt Euch Spanferkel. "Sag mir Bescheid, wenn Du die Weltherrschaft klargemacht hast, Doc. Wir kommen dann und helfen Dir regieren." Suspect Ich habe Euch doch längst durchschaut. Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Ihr auf keinen grünen Zweig kommt in Eurem Leben? Nein? Dann lasst Euch gesagt sein: Champagner, Schlösser, Budapester Schuhe und Sex mit Luxusweibern gibt es nicht zum Nulltarif, DA MUSS MAN WAS TUN FÜR!!!

Ich bin sehr verärgert über Euch ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 01, 2011 5:17 am

ich habe übrigens auch kein Verständnis für zweimonatige Elternzeiten. Wohin solche "sozialen Errungenschaften" führen, sehen wir doch in kaputten Dritte_Welt_Staaten wie Griechenland oder Spanien. Da arbeitet auch kaum noch jemand geschweige denn zahlt Steuern.

Ich arbeite an 365 Tagen im Jahr je 12 Stunden lang täglich im Steinbruch. Kein Urlaub. Abends nach ge'taner' Arbeit wird ungeduscht inner Eckkneipe gesoffen und danach gehts innen Puff, wo gebumst wird dass die Kakerlaken von den Wänden fallen. So machen das alle Männer, die ich kenne.

"Elternzeit" flower wenn ich das schon höre... Rolling Eyes Abends womöglich noch diskutieren in kirchlich organisierten Eltern-Erfa-Kreisen, wie? Und bei der Bundestagswahl den Hongkong-Pfui wählen, weil der so liberal ist und ausschaut, als würde er gleich seine Physik-Abiprüfung schreiben.

Ich finde, um Windeln und so Zeug hat sich grundsätzlich die Alte zu kümmern, die hat den Balg ja schließlich auch auf die Welt gebracht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 23, 2014 5:43 am

aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf den 1. Beitrag in diesem Thread verweisen. Darin kritisiere ich (zu Recht) Ravens "Abdriften" zur FDP. Was für eine überaus überflüssige deutsche Partei. Auch Marburg finde ich scheiße. Hat nicht Raven dort studiert? Marburg wird ja oft als Juwel und als atmosphärische Studentenstadt beschrieben ... ich finde die Stadt einfach nur hektisch und qualvoll eng.

Seit gestern aber bin ich im Frankenland in einem sogenannten Waldhotel auf einer dreitägigen "Tagung". Wo sich alle mal auskotzen. Auskotzen? Na klar, da war doch was ... -> Ganymed, auskotzen! ... siehe erster Beitrag in diesem Thread. Ich staune derzeit nicht schlecht über den gewaltigen Frust, den die Tagungsteilnehmer schieben. Ich selbst tue natürlich auch so als ob und gebe mich engagiert und erhitzt. In Wirklichkeit arbeite ich aber weiter an unseren Plänen zur weltpolitischen Destabilisierung und bin nicht unzufrieden. Manchmal muss man natürlich "kleine Brötchen backen", klar! Erst einmal müssen Sotschi und die Brasil-WM brutalstmöglich sabotiert werden. Das traue ich uns Monsterdunklern ohne weiteres zu.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  wirr+ Do Jan 23, 2014 8:22 am

den Frust kann man aber durchaus vertstehen. Seit Jahren steckt dei Coupon- Industzre in in einer schweren Krise. Zu hohe Löhne, falsches Businesskonzept, gerineger Gaststättenbescuh? Sind Coupions an sich auf einem absteigenden Ast, so wei die FDP, um mal den "Bogen" zu schaölgen? dem Sicher alles möglcihe Gründe, aber dann muss die Politik doch hanlden!!! Was pasiert statdesssen? Sie kasseiern ihre dicken Diäten ab und lassen sich obenderin noch von den Monoplokapitalisten schmieren! Und usnersein arbeitet sich den Bucklel dafür krumm (schaut euch en Doc doch nur mal an!). Das kann man sich doch nicht länger bieten lassen. Daggeen muss man aufstehen und rumlamentieren! wacht endlich auf und schreibt Leserbriefe an Zeitungen, erzählt beim Grillen euern Frust und nervt eure Nachbarn! Geradejetzt heißt es Falgge zeigen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty

Beitrag  DocHoliday Fr März 21, 2014 5:58 am

Als "member" des sogenannten Coupongewerbes kannst Du weder leben noch sterben. Das weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Zum Glück habe ich die Tragödie beendet und mich auf neue, ausgesprochen lukrative Geschäfte verlagert. Bitte habt Verständnis, wenn ich das hier nicht weiter ausführe.

Dennoch frage ich mich manchmal, für wen ich mich eigentlich abrackere. Wirr macht das für seine Söhne, klar. Bombe und Flosse haben ebenfalls einen Stall voller Kinder zu Hause. Und ich? Was nützen mir meine vollen Bankkonten? Schnelle Autos, die Luxusurlaube? Ich finde, das wahre Glück findet man doch wohl kaum alleine. Wie seht Ihr das?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

donnernd, radioaktiv und gelb Empty Re: donnernd, radioaktiv und gelb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten