@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenhalt in schweren Zeiten

3 verfasser

Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty Zusammenhalt in schweren Zeiten

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 07, 2012 9:32 am

Jetzt können wir zeigen, dass "Zusammenhalt in schweren Zeiten" für uns Monsterdunkler nicht nur eine leere Phrase ist.

Ich will Bombe im Gefängnis besuchen, noch vor Weihnachten.
Zusammen mit Flosse, Wirr, Hans und Klausi.
Okay, Klausi darf fernbleiben, der bekäme wahrscheinlich Beklemmungen, wenn er einen Knast von innen sieht.

Wirr und Hans aber bitte mit Anzug und Krawatte, nicht wieder in Eurem "Meck-Pom-Gammel-Look", wenn ich bitten darf.

Flosse zieht sich bitte ein schönes Sonntagskleid an, dazu weiße Kniestrümpfe und schwarze Lackschuhe. Ich möchte, dass wir ein fröhliches "Outfit" haben, wenn wir so einen traurigen Ort betreten.

Nähere Anweisungen in Kürze.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty Re: Zusammenhalt in schweren Zeiten

Beitrag  wirr+ Fr Dez 07, 2012 10:59 am

da bin ich dabei. Noch wer? Malte ist ja auch Monsterdunkler, hat aber Schule. Henry ist kein Monsterdunkerl, hat keien Schule, wuirde aber ohnehin zur Adoption freigegeben.

Mit ist vor allem wichtig, das wir auch über soklche scheinbar schockeidrenen privaten Details miteienader erden. Wie damals, als ich aus der Scvhule nach Hause klam und meienn vater im bett mit euinem fremden Mann fand. Als der sich umdrjete, sah ich zu meienm Entsezzen, dass es mein Klasenlehrer war. danals war ich wie schockgefroren. Ich konnte nei darüber reden. Mein vater hat unheimlich Druck auf mich ausgeübt - "Das war ja nur deinetwegeh .... , hättest Du nicht sos chlechte Zensuren ghehabt, müsste ich hier nicht ran.. usw,. usf. Ihr kennt das sicher auch ale. Für mich war das nurt scwher zu evarbnietn, ich war ja damsl erst so ca. 8 Jahre. Unserer Famnilei ist daran zerbrochen ud sicher ist das auch ein 8der?) Grudn, der meien Mutter ind ei Prostitution trieb. Ich habe mior immer selsbt die Schudkl geegebenm, esrt jetztw eioßich, dass es nicht wegen mir oder gar meiner schlechten Zensurenw egen so gekommen isrt. Erst jetzt also, 35 Jahre später, als mein Vater fast auf dem Sterbebete lag, rückt er mitd er Wahrheit raus. Ich kann ihm aber trotdzem verzeiehn. menschen machen (Tipp)Fehkler. Wie seit ihr mit deisen Probnelemn umgenagen? Bitte um ehriche Anwtoretzn!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty Re: Zusammenhalt in schweren Zeiten

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 07, 2012 11:13 am

wirr schrieb:da bin ich dabei. Noch wer? Malte ist ja auch Monsterdunkler, hat aber Schule. Henry ist kein Monsterdunkerl, hat keien Schule, wuirde aber ohnehin zur Adoption freigegeben.

Mit ist vor allem wichtig, das wir auch über soklche scheinbar schockeidrenen privaten Details miteienader erden. Wie damals, als ich aus der Scvhule nach Hause klam und meienn vater im bett mit euinem fremden Mann fand. Als der sich umdrjete, sah ich zu meienm Entsezzen, dass es mein Klasenlehrer war. danals war ich wie schockgefroren. Ich konnte nei darüber reden. Mein vater hat unheimlich Druck auf mich ausgeübt - "Das war ja nur deinetwegeh .... , hättest Du nicht sos chlechte Zensuren ghehabt, müsste ich hier nicht ran.. usw,. usf. Ihr kennt das sicher auch ale. Für mich war das nurt scwher zu evarbnietn, ich war ja damsl erst so ca. 8 Jahre. Unserer Famnilei ist daran zerbrochen ud sicher ist das auch ein 8der?) Grudn, der meien Mutter ind ei Prostitution trieb. Ich habe mior immer selsbt die Schudkl geegebenm, esrt jetztw eioßich, dass es nicht wegen mir oder gar meiner schlechten Zensurenw egen so gekommen isrt. Erst jetzt also, 35 Jahre später, als mein Vater fast auf dem Sterbebete lag, rückt er mitd er Wahrheit raus. Ich kann ihm aber trotdzem verzeiehn. menschen machen (Tipp)Fehkler. Wie seit ihr mit deisen Probnelemn umgenagen? Bitte um ehriche Anwtoretzn!

Wirr, Deine verkorkste Psyche "in Ehren". Aber wenn wir Bombe im Gefängnis besuchen, dann verkneif Dir bitte Dein Psycho-Rhabarber. Zumindest solange wir im Knast sind. Sonst bekommt Bombe endgültig eine Depression.

Wenn wir danach noch Zeit haben, setzen wir uns gemeinsam irgendwo in München in ein Café und dann kannst du uns wenns sein muss noch ein bischen davon berichten, wie scheiße du dich damals fühltest, als dein Vater mit deinem Lehrer rumbumste und deine Mutter immer soviele fremde Onkels mit heim brachte.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty Re: Zusammenhalt in schweren Zeiten

Beitrag  flosse_1 Sa Dez 08, 2012 5:57 am

@wirr, Laughing klasse - ich glaube Dein Deutschlehrer hatte immer viel Spass beim lesen Deiner Aufsätze. Laughing



@Doc, ich habe keine weißen Kniestrümpfe und Lackschuhe habe ich auch nicht und - ich werde mir solch ein Tussioutfit nicht kaufen und schon gar nicht anziehen. Evil or Very Mad


Ansonsten finde ich einen Ausflug ins Gefängnis ganz gut. Gibt es dort sowas wie einen Andenkenladen?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 10, 2012 8:21 am

Mad über die Anzugsordnung sprechen wir noch Mad

Andenkenläden gibt es in Gefängnissen soweit ich weiß keine. Vielleicht ist das in Bayern ja anders. Auf alle Fälle werden wir aber ein Erinnerungsfoto machen, wie Bombe im gestreiften Sträflingsanzug Flosse (mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen) an der Schulter umarmt und wie beide lachend in die Kamera schaun und dabei die Daumen nach oben halten.

Viel Positives gibt es sonst nicht zu berichten Sad
Bombe schrieb mir gerade ne sms, dass sie ihn jetzt in die Gefängnis-Psychiatrie verlegt haben. Dort baut er Puppen als Weihnachtsgeschenke. Unter anderem eine John-Travolta-Puppe für Discotussi. Sad

Draussen ist es so trüb, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen ... Crying or Very sad

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty Re: Zusammenhalt in schweren Zeiten

Beitrag  wirr+ Di Dez 18, 2012 10:52 am

@flosse: ich war tatsächlih ein große Nummer im Aufsatz scheruebn, ich aheb siogar dne besten Abituraufsatz des Jahrgangs geschrieben. der wurde dann auch vorgeslen. Inresanterwise gab es trotzdem nur eien 2, weil ich die vorgegeben Wortzahl nicht erreichet. Aber an sowa skann man sich doch nicht r8chten, dass ist doch keien Zeichen für Qualität! Als ob man genie in zahlen fassen könnte....Goethes Faust ist doch nicht wegen der Riesen Wortzahl "gut"! Skandalös, tyxpsich Zone! N ais egal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Zusammenhalt in schweren Zeiten Empty Re: Zusammenhalt in schweren Zeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten