@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebastelte Puppen zu verkaufen

4 verfasser

Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty Gebastelte Puppen zu verkaufen

Beitrag  Bombe Di Dez 18, 2012 12:20 pm

Hallo meine Freunde des monsterdunks

wie Ihr wisst, sitze ich aktuell in der Psychatrie und hab mir jetzt den Zugang zu einem Rechner ergaunert.
Doc hat es ja schon erzählt, ich bin jetzt voll auf Puppenbau umgestiegen. Ich hab schon einige Modelle fertig, ich bastle praktisch Tag und Nacht. Ab und zu bekomme ich ein paar lustige Pillen, ansonsten kümmert man sich eher nicht um mich.

Hier eine kleine Auswahl, ich werde die Dinger dann auch umgehend verkaufen, damit ich die Kaution stellen kann. Folgendes hab ich im Angebot

Das Orginal:
Die Briegelpuppe. Sieht aus wie Hans Peter Briegel, spricht wie Hans Peter Briegel und kann nix, davon aber jede Menge

Die John Travolta Puppe: gibt es in verschiedenen Ausführungen:
Modell Saturday Night Fever. Ganz in weiss gehalten, tanzt wie ein junger Gott, spricht aber nicht.
Modell Homo: eine warme Puppe, die auf unerklärliche Weise immer den Weg in den Allerwertesten findet. Kann nur ein Wort sagen: "Amarell"

Die Adolf Hitler Puppe
Modell Endsieg: Sieht total bescheurt aus, mit eingebauten Sprachfehler und Wahnvorstellungen. Will immer nur den totalen Sieg, verliert aber bodenloss.
Modell Selbstmordaffe: kriecht gerne Evas unter dem Rock. Vor Angst. Bei nahenden Kanonen-und Bombengeräuschen erschiesst sie sich.

Die Jogi Löw Puppe
Modell Nasensekret: Laber unverständliches Deutsch und bohrt in der Nase. Begutachtet sein Werk und verspeist es dann
Modell Taktifuchs: Will gegen Italien zu Felde ziehen und überlegt sich dabei eine wunderbare Taktik. Versagt jämmerlich und labert ebenfalls unverständliches Deutsch. Sagt aber gerne das Wort "Amarell"

Die Angela Merke Puppe
Modell Frisur: Hat keine Frisur, tut aber so als ob. Trägt gerne einen Dreiknöpfer und spielt gerne mit Südeuropäern Zahlenbingo
Modell Jubel: Schaut sich Fussballspiele an und jubelt dann, wenn andere auch jubeln. Sieht dabei aus, als wäre sie einem Rollstuhl entsprungen. Ziemlich lustig.

Die Nachrichtengiraffenpuppe
Modell: Weisswursterdbeben: Springt aus dem vierten Stock, vergisst dabei aber nicht, klammheimlich einen Obstkuchen zu servieren. Drängt sich dabei vor und kann erst mir viel guten Zureden zum Aufgeben überredet werden. Klaut ein vierklebriges Klavier und kann einen Hirschkonverter auswendig aufsagen. Mein Lieblingsmodell

So, jetzt kommt mein Wärter wieder. Ich muss dann mal wieder zurück in die Zelle. Ich hab Euch alle lieb und vergesst nicht: Nicht ist so grün wie es gekocht wird. cyclops

Bussi, Euer Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 18, 2012 5:47 pm

Also ich kaufe insgesamt 3 Puppen.

1. Eine Briegel-Puppe

2. Eine Adolf-Hitler-Puppe Modell "Endsieg"

3. Eine Wolfgang-Stark-Puppe Modell "Wahrnehmungsfehler"

Achtung:
- Die Wolfgang-Stark-Puppe soll als Sonderanfertigung ausgeliefert werden, und zwar mit 2 oder 3 Regenschirmen über dem Kopf, wo die Bierbecher usw. abprallen.
- Alle 3 Puppen müssen sprechen können, allerdings nur 1 einziges Wort, und zwar "Amerell"

Was musss ich insgesamt bezahlen dafür, Bombe?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty Re: Gebastelte Puppen zu verkaufen

Beitrag  flosse_1 Mi Dez 19, 2012 1:04 pm

und ich hätte gerne zwei Paar Weißwürste mit süßem Senf bitte.


Ausname -> Bussi Danke!
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty Re: Gebastelte Puppen zu verkaufen

Beitrag  wirr+ Mi Dez 19, 2012 1:29 pm

ich weiß jetzt nicht soe recht, was ich mit Puppen anfangen kann. Aus Solidaität bestelle ich aber eine aufblasbare Merkelpuppe.Sie msus aber leicht zu reinigen sein. Exclamation
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 20, 2012 12:02 pm

Bombe, einen kleinen Änderungswunsch habe ich noch:

Die Adolf-Hitler-Puppe soll nicht nur "Amerell" sagen können, sondern auch "Sturmtruppe" und "Reste-Rampe".

Die Wolfgang-Stark-Puppe soll nicht nur "Amerell" sagen können, sondern auch "Natursekt" und "Rektal-Kerze".

Bei der Briegelpuppe reicht es mir, wenn sie nur "Amerell" sagen kann.

Geht das noch mit den Änderungen? Kannst Du das bei der Fertigung noch mit berücksichtigen, Bombe?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty Re: Gebastelte Puppen zu verkaufen

Beitrag  Bombe Do Dez 20, 2012 3:27 pm

flosse_1 schrieb:und ich hätte gerne zwei Paar Weißwürste mit süßem Senf bitte.


Ausname -> Bussi Danke!

Doc, ich habe vorübergehend die Puppenproduktion eingestellt. Der Grund hierführ ist, dass ich Flosse's Beitrag nicht verstehe. Was will sie mir damit sagen. Ich grüble und grüble und grüble und grüble und grüble und grüble und grüble....
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 01, 2013 6:56 am

ich bin unglücklich und mache mir Sorgen über Bombe Sad Er ist diesmal wirklich erstaunlich lange in der Klapse. Früher war er immer nach 1 - 2 Wochen wieder draussen. Irgendwie scheint die Puppenbau-Therapie diesmal nicht richtig zu greifen. Ganz nebenbei hat er auch noch seine Ehe und seinen Beruf versenkt. Okay, damit kann er wahrscheinlich leben, da Ehe und Beruf für Monsterdunkler eher nebensächlich sind. Trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass er bald aus der Klapse draussen ist.

Hallo Bombe, hörst Du mich ... ? Denk an was Schönes, Bombe! Zum Beispiel als wir zusammen im "Rockys Inn" in Berlin saßen und Ralle die Gaststube betrat und uns begrüßte und dann eine Bockwurst mit Brot (ohne Butter!!) aß. Oder als wir in Stuttgart am Schloßplatz draussen saßen und Hans dem Cobra ein Pizza-Biergemisch auf die Hose schüttete ... Laughing Das waren schöne Zeiten, was?

[fuer_alle_außer_Bombe_lesbar_modus_on]
Ihr dürft Bombe hier im MD nicht mit Problemen konfrontieren, das würde ihn zurückwerfen. Erinnert ihn an schöne Vorkommnisse in seinem Leben. Auch wenn die sehr rar sind ... Crying or Very sad
[/fuer_alle_außer_Bombe_lesbar_modus_off]
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty Re: Gebastelte Puppen zu verkaufen

Beitrag  Bombe Fr Feb 01, 2013 11:08 am

Ja ich weiss, früher war alles schön und supi. Und heute? Heute werden aufrechte Menschen wie Brüderle durch den Kakao gezogen. Hey was der zu der Puppe vom Stern gesagt hat, das ist doch harmlos.
Ich hatte z.B. am Mittwoch Freigang. Bin dann sofort mit Ina (meiner ehemaligen Assistentin) und noch ein, zwei Matschbirnen auf die After Work Party über den Dächern Münchens gegangen. Hab mir jede Menge Gin Tonic reingeschraubt und ihr auf die Möpse gestarrt. Und dann auch später angefasst. Und? Bin ich deswegen ein böser Mensch? Nein! oder?

Ich baue weiter meine Brüderle Puppen und fordere Freiheit für Bombe! Freiheit für mein Brüderle im Geiste! (Geiles Wortspiel Razz ). Tod der Weimarer Republik. Gegen den Todesstern! Gegen Studiengebühren! Für Puppenbauzwang!

Ich muss jetzt wieder in Behandlung. Sie haben gesagt, es wird alles viel schlimmer mit mir. Naja, ich mach dann mal hinne. Servus, Pfiad Eich, Hawadieehre, bis zum nächsten Moi! geek
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Gebastelte Puppen zu verkaufen Empty Re: Gebastelte Puppen zu verkaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten