@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball

3 verfasser

Nach unten

Fußball              Empty Fußball

Beitrag  DocHoliday So Jan 27, 2013 6:52 pm

Ihr seid allesamt einfache Fußball - "Fans" Sad

Ob das mir gefällt oder nicht, ... es hilft nicht, mich dagegen dauerhaft zu sträuben.

Ich habe mich deshalb dazu durchgerungen, hier einen Forumthread zu eröffnen und die aktuellen "news" aus dem Fußballgeschehen mit Euch zu diskutieren.

Interessiert mich zwar alles einen Scheiß, aber in meinem Leben habe ich gelernt, auch mal meinen Ekel zu überwinden.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 27, 2013 6:59 pm

also ich mache mal den Anfang. In der Bundesliga ist ja die Winterpause wieder vorbei. Im neuen Jahr gab es schon zwei Bundesligaspieltage. Auffallend war freilich der sogenannte Höhenflug der Hannoveraner. Dabei fiel allerdings auf, dass "96", wie wir echten Fans salopp sagen, eine miserable Spielkultur "an den Tag" legt. Die Fülle an Gegentoren in den letzten Spielen zeigt klar die Defizite dieses Teams auf. Würde nicht Robert Enke halten wie ein Weltklassemann, würde Hannover längst die "rote Laterne" in der Tabelle halten.

Wie ignorant muß ein Bundestrainer sein, seit Monaten die bestechende Form von Robert Enke zu ignorieren? Und statt dessen diesem albernen Schnulli Neuner einen Stammplatzgarantie zu gewähren.

Bin gespannt, wie Ihr das "seht".
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty Re: Fußball

Beitrag  wirr+ Do Jan 31, 2013 10:00 am

der MSV Lübstorf hat gerade einen unheilichen Lauf. Dei F-Jughednn ist anch ihrem zweiten Platz am vorletzten Wochende jetzt Erster geworden. Im Tor stand aalledings wieder nct Robert Enke, der sich langsam Gedankej amchen sollte. Die Treue zu Hannover gut und shcön, aber ws nutzt es ihm, wnen er nie spielt?! ich wüde ein Ultimatum stllen udn im Ernstfall den Verein wechseln, osnt gerät er noch völli in Vergessenheit. Ihc hab wirklich scho gehört, dass Leute sagten: Robert Enke? Ist der nicht tot? confused
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty Re: Fußball

Beitrag  wirr+ Do Jan 31, 2013 10:01 am

ac ja, das widerspricht völlig dem Postig vom Doc, der von der zurecht bestechnden Form von Enkle spricht. ich mein dann eben den aneren Enke.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty Re: Fußball

Beitrag  wirr+ Mi Apr 03, 2013 10:03 am

hiuer noch der Fußball Kalauer der Woche: gestren wiollte cih auch mal Fußball schauen, aber nach zwei Stunden "Das Messi Team" stellte ich abschlißend fest, dass gar nict um den FC barcelona ging. cyclops

Neus vom SV Lübstorf gibt's auch: Malte wude bester Torwartt es Turniers in Ventschow, das kann den Duchbrich bedeuten!
Hieer mal ein paar alte Fotos der letzten Saison:
Fußball              2012-011

Fußball              2012-012

Fußball              2012-014

Fußball              2012-015

M;an beachte dei Fußballschuhe!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty Re: Fußball

Beitrag  Bombe Fr Apr 05, 2013 10:47 am

Die Schuhe sind mir als erste aufgefallen. Very Happy Klasse, wirr!

Dass Malte TW wird, war ja vorauszusehen. Bei uns sagt man ja auch immer "Torwart und Linksaussen" haben brutal einen an der Haube. Wenn er nach dem Papa kommt (was ich befürchte), dann stimmt die These ja auch.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 26, 2013 8:17 am

Ich bin ja jetzt Chefermittler in der sogenannten Lolita - Affäre.

3 oder 4 Fußballspielern von "Hwertha" wired vorgeworfen, Sex mit einer Jungfrau gehabt zu haben. Das jedenfalls meldet ein Berliner Schmierenblatt, das vor dem Exitus steht und mit dieser "story" das endgültige Aus noch ein paar Wochen hinausschieben möchte.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Sache im Sande verlaufen zu lassen. Ausschlaggebend dafür ist, dass Lolita nach meinen Recherchen ein ordentliches Taschengeld für ihre kleinen Gefälligkeiten erhielt. Geld, das sie wiederum "postwendend" in Schuhe, Schminke, smartphones und fastfood investierte.

Wenn die sogenannte Wirtschaft floriert, dann sehe ich beim besten Willen keinen Grund zur Aufregung.

Wenn Ihr Anregungen und Fragen zum Fußballsport habt, dürft Ihr Euch immer gerne an mich wenden.

Euer
DocHoliday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball              Empty Re: Fußball

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten