@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

4 verfasser

Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 04, 2013 12:19 pm

Ich kann derzeit nur wenig schreiben, da ich im Nahost-Konflikt vermittle. Das ist sehr zeitraubend und komplex, aber das versteht Ihr eh nicht, also versuche ich erst gar nicht, Euch das zu erklären.

Mich macht außerdem traurig, wie hoch hier im @monsterdunk4 der Krankenstand ist. KGZ ist im Krankenhaus, Masha ist tot, Flosse hat einen gebrochenen Arm, Bombe ist in der geschlossenen Psychiatrie und auch Wirr, Eddie und Hans sollen "Blessuren" haben. Die Lage ist ernst.

Ich muß, ob mir das passt oder nicht, konstatieren, dass das irre Tempo, das wir bei der Ergreifung der Weltherrschaft vorlegten, nun seinen Tribut fordert. Ihr ward dem Tempo einfach nicht gewachsen. Deshalb verordne ich eine Monsterdunkpause. Ihr müsst erst einmal wieder alle "fit" werden, bevor wir die Mission fortsetzen.

Mir gelang übrigens ein schwerer Schlag gegen die Fußballdeppen. Gemeinsam mit der Europol deckte ich einen Sumpf an Bestechungen auf. Davon betroffen waren Fußballspiele in der Bundesliga, in der sogenannten "Champions League", ja sogar Länderspiele waren betroffen. Okay, mir ist schon klar, dass sich Milliarden von Fußballdeppen auch dadurch nicht von ihrem Scheißfußball abhalten lassen olé olé Fußball ist unser Leben ... Embarassed klar ist, je früher wir diesen Sumpf an Verblödung austrocknen und diese Drecksbrut vernichten, desto besser ...

Euch allen wünsche ich eine gute Besserung. Bis bald Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Mo Feb 04, 2013 1:20 pm

Dass Debatten geführt werden, ist in einer Demokratie ein objektives,
legitimes Phänomen. Sexismus ist eine Debatte, die läuft,
die eine gesellschaftliche Relevanz hat.

In diesem Sinne. Prost. Like a Star @ heaven
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 08, 2013 3:58 am

Ungeachtet des hohen Krankenstandes beim @monsterdunk4 und in Deutschland generell muss ich heute um 8 Uhr eine sogenannte "Beamer-Präsentation" in Berlin-Mitte in einer miefigen Behörde machen. Wenn ich Glück / Pech habe, wird mir da dann auch der Hosenanzug über den Weg rennen.

Leider hinke ich etwas mit der Vorbereitung hinterher. Die sogenannte Powerpoint-Präsentation beadrf noch erheblichen Feinschliffes Crying or Very sad Eigentlich hätte ich das gestern abend erledigen sollen, da war ich aber zu besoffen Crying or Very sad Deshalb sitze ich heute bereits seit 4 Uhr am Schreibtisch und bastle sogenannte charts.

Scheißspiel.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 08, 2013 1:29 pm

bin wieder zurück. Mein Vortrag war ein ziemlicher Reinfall. Scheiß-Beamte! Null motiviert, der ganze Dreckshaufen. Ein paar waren auch krank. Meine brillante Rhetorik, ... ich hätte ein besseres Publikum verdient gehabt. Der Hosenanzug ist mir übrigens nicht begegnet, der war soweit ich weiß noch in Brüssel heute morgen. Sagt mal, interessiert Euch das überhaupt, was ich hier schreibe?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Fr Feb 08, 2013 3:51 pm

Ob uns das interessiert? Mad Mad Mad

Was mich interessiert: Wo gehts denn hier zur U-Bahn? Hallo! Sie da!!!! Wo gehts denn da zur U-Bahn? Keine Antwort. Blöde Sau. Ja, braver Brüderle, wir gehen heute ins Kino. Und wenn mir keiner sagt, wie es hier zu U-Bahn geht, dann nehmen wir eben den Bus. alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 08, 2013 5:47 pm

Embarassed scheiße ...
Bombe hat Freigang und ist heute Abend mit seiner Brüderlepuppe unterwegs.
Wenn das mal gutgeht ... Embarassed

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Mo Feb 11, 2013 7:28 am

tschuldigung, ich war gar nicht krank, sondern in der Schweiz zum Skirlaub. Powerpoint ist schon super. Man kann da toll was mit "zeigen".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Mo Feb 11, 2013 11:31 am

Rtaze will sich ab jetzt ganz dem Monsterdunk widmen und seine Arbeit als Papst ruhen lassen. Er fuindet das Konzept einfach überzeuigdner, wie eine informierte Quelle aus dem Vatikan berichtet. ich hab das ja geahnt und mich schon vorab mit den Mitgliedern der Schweiozer Garde unter dem Deckmantel "Skiurlaub" über einen Nachfolger verständigt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 7:44 am

ich war letzte Woche auch ganz kurz "jkrank" und beim Arzt sollte ich mich "freimahcen". Dem habe ich einen Vogel gezeiogt, mehr als das ist nicht drin:
Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Di Feb 12, 2013 8:22 am

Der enorm hohe Krankenstand hat ein weiteres Opfer gefordert. Unser alle Bruder wirr hat leider komplett den Verstand verloren. Ob das jemals wieder wird - wir wissen es nicht. Ich hab jedenfalls bei uns in der Anstalt schon mal angedroht, dass da ein komplett abgedrehter Stralsunder im Anmarsch ist. Wir sind bereit, wirr - soviel kann ich sagen.

Und noch eine Bitte: Poste doch dieses Bild in Zusammenhang mit Ratze in den Kotzforen, ich bin sicher, dann bist Du komplett unten durch.

Ich gehe jetzt zusammen mit Brüderle in die nächste Behandlung. Wir sind beide schon auf dem Weg der Besserung. Cool
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 8:57 am

aha, jetzt soll ich wegen meiner Zweifel an GOTT ud dem fehlednen Respekt in die Irrenanstalt eingewiesen werden. Sind wir schon wieder soweit? dann werde ich dort aus Protest solche Puppen basteln:
Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Di Feb 12, 2013 10:23 am

Ach so siehst du das. d.h. ja im Umkehrschluß, Du hast keinen Respekt vor mir, nur weil ich in der Klapse bin. Wirr, Du redest Dich um Kopf und Kragen. Pass auf, sonst endest Du wie Horny...
Der neue Papst
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Feb 12, 2013 12:03 pm

wirr, du merkst ja: Dein Lieblingsfoto ruft hier nur öffentliche Entrüstung hervor.
So einen "shitstorm" darf ich im Monsterdunk nicht "auf die leichte Schulter" nehmen. Ich bitte Dich daher, diese Bilder diskret ersatzlos zu entfernen. Die Texte bitte stehen lassen, denn die finde ich durchaus lesenswert und anspruchsvoll.

Du schriebst vorhin was von wegen "Zweifel an Gott" und von "fehlendem Respekt für Ratze". Was soll der Scheiß? Wenn sich je jemand vorbehaltlos zur katholischen Kirche bekannt hat, dann bist du das. Gut, Bombe, Klaus und ich auch. Aber Du bist für mich immer der Inbegriff eines Radikalchristen gewesen. Also pass auf, was du hier sagst bzw. schreibst. Du läufst Gefahr, wie Bombe schon schrieb, dich um Kopf und Kragen zu schreiben.

Hochachtungsvoll
D.H.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Mi Feb 13, 2013 6:27 am

No die (nackte) Wahrheit ist hier nicht sehr hoch angeshen. untre diese Knute der Zensur kann ich mnur schwer kreativ "arbeioten".
natürlich ahbe ic h nach wie vor hohen Respekt vor:
a) Irrenhausinsassen wie Bombe,
b) Ratze
c) v.a. GOTT

Kurz zum Thema Zweifel: Sind Zweifel wirklich ein Zeichen von Glaubensschäwche? Einige Stellen der Bibel legen das nahe: „Zweifler können nicht erwarten, dass sie etwas vom Herrn empfangen, denn sie sind unbeständig und gespalten in allem, was sie unternehmen“ (Jak 1,6-8 ). Aber was ist mit den Glaubenden, die zweifeln? Ein gutes beispeil ist Johannes der Täufer. Auch er zweifelte im Gefängnis und fragte: „Ist Jesus wirklich der, für den ich ihn gehalten habe?“ Jesus, GOTTes Sohn weiß diese allzumneschlchen Zweifel sehr gut einzuornen. Er steht wieterhin fest zu Johannes und sagt: "Johannes ist der Bedeutendste unter allen, die von einer Frau geboren wurden. (Lk 7, 28). Gerade die Zweifelnden sind die Glaubensstarken, weil sie Fragen stellen und eben nicht blindd-gläubig sind. JESUS will keine Hörigen, er will eine bewusset Entscheidung für GOTT. Und dazu gehören auch Zweifel. Sie erst machen den Glaubenden stark in der Asueinandersetzung und im Glauben. Hat nicht auch Jesus gezweifeklt, als er am Kruez rief: "vater, warum hast Du mich verlassen?" Willst Du Dich gegen Jesus setllen? "
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 13, 2013 6:56 am

meiner Meinung nach sind wir, die wir fehlbar sind und unvollkommen sind, allesamt oft am Zweifeln.

- warum muss Bombe so oft in die Klapse?
- warum lässt GOTT es zu, dass Brüderle in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt?
- warum müssen wirklich alte Menschen wie Ratzer oder ich noch so viel arbeiten?
- warum ist Flosse ständig dem inneren Zwang ausgesetzt, neue Schuhe zu kaufen?

Das ist nur ein kleiner Bruchteil der Fragen, die uns am Sinn des irdischen Treibens zweifeln lassen.

Ich kann damit leben, nicht auf alles eine Antwort "parat" zu haben. Womit ich nicht leben könnte, wenn Ihr Euch von mir zensiert und in Eurer MD-Arbeit behindert fühlen würdet Sad


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Mi Feb 13, 2013 7:08 am

ja, tut mir leid, das ist alledfings so. No

Meienr Mienung sidn Zweifel und Glauben eng mit einander verwandt. Werr Zweifel überwindet, kommt zum Glauben. Und ein Glaube, der tiefer wird, muss immer wieder auch Zweifel verarbeiten. Man darf ihn nihct unterdrücjejn, man muss sich den Fragen stellen dun Antwoprten fürs Leben fidnen,. Nicht umsonst sagt Paulus: "Prüft aber alles und das Gute behaltet." natüerlich sollte man aber nicht generlle an GOTT zweifeln, da gilt: "... wer zweifelt, der gleicht einer Meereswoge, die vom Winde getrieben und bewegt wird." (Jak 2,6)
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  flosse_1 Di Feb 19, 2013 7:15 pm

eigentlich sollte heute dieser drecksgips runterkommen - Mad - nix wars - der bruch ist zwar zusammen gewachsen a b e r er möchte auf nummer sicher gehen und deswegen -> freitag. verhandlung wäre zwecklos. und am freitag muss ich dann sofort zur krankengymnastik. brauche ich nicht - will ich nicht No
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 20, 2013 6:25 am

ach Flosse ... Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 spitzt sich zu.

Vorgestern telefonierte ich lange mit KGZ93, er schilderte mir die Chemo etc., nach dem Telefonat trank ich ne halbe Flasche Nordhäuser Doppelkorn, so sehr nahm mich das mit ...

Gestern wandte ich mich aus gegebenem Anlaß an Bombe, keine Reaktion von ihm. Entweder schirmen die ihn in der Klapse von der Außenwelt ab. Oder aber Bombe hat sich mit Brüderle auf die Gleise gelegt Neutral

Alles nicht so erfreulich momentan ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Mi Feb 20, 2013 12:17 pm

Ich bin sehr mit Brüderle und Schwesterle beschäftigt. Wir machen viele tolle Sachen, wie z.b. eskalieren, eckige Ringe bauen und setzten gerne Masken auf. So, jetzt ist aber Schultz mit dem Geschwätz, ich muss jetzt zum Ottkekiker ich brauch ne Brille. Ich seh ja fast nix mehr. außerdem bin ich verliebt, ich hab Schmellinge im Bauch. albino
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4 Empty Re: Der enorm hohe Krankenstand im @monsterdunk4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten