@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

4 verfasser

Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 06, 2013 9:39 am

Der Hosenanzug hat zu Annette Schavan, wie schon in den Fällen Guttenberg und Wullff, volles Vertrauen. Ich finde aber, das ist schon lange nicht mehr der Maßstab, ob sich bestimmte Amtsträger dafür eignen, verantwortungsvolle Posten zu bekleiden.

Die Schavan ist politisch tot, soviel steht fest. Da wurde nur der Sargdeckel noch nicht zugeklappt. Ich bin nicht mehr gewillt, den Hosenanzug länger gewähren zu lassen, ich selbst werde mich ums Kabinett und um die Amtsnachfolge von Schummel-Schavan kümmern. Im Moment tendiere ich zu Wirr. Allerdings will ich jetzt auch nichts "übers Knie" brechen. Das Amt ist zwar wichtig, aber nicht so wichtig, dass da heute schon "der Hammer" fallen müsste.

Das nächste Amt, das frei wird, ist das von der unsäglichen Pfeiffe Ramsauer. Aber eins nach dem anderen. Erstmal werde ich die Schavan abwickeln

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  Bombe Mi Feb 06, 2013 10:10 am

What a Face Schavan? Was ist das denn? Noch nie gehört. Hosenanzug? Bahnhof? Ramsauer? Beethoven? Maske? Ottke? Briegel? Brüderle? Discotussi? Doc Holiday? rendeer

Sorry Freunde, mein Verstand hat sich leider komplett in Luft augeflöst... :joker:Ich hab keine Ahnung, um was es eigentlich geht. Aropos über Knie brechen: Die Vonn ist gestern von der Treppe gefallen und hat sich das Knie gebrochen. Oder so ähnlich...

So, ich werde jetzt mal zu Napoleon rübergehen und mit ihm den nächsten Feldzug besprechen. Wir müssen die Mongolen zurück drängen, Freund Khan drängt inzwischen bis nach Wien vor. Das geht ja so nicht.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  flosse_1 Do Feb 07, 2013 8:55 am

jede taffe geschäftsfrau hat einen dunkelblauen hosenanzug. ich auch - leider, passt er mir zur zeit nicht. Sad
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 07, 2013 9:23 am

gestern schlief ich um ca. 19 Uhr auf meiner Wohnzimmercouch ein und wachte kurz nach Mitternacht wieder auf. Da ich nicht gleich wieder einschlafen konnte, machte ich mein neues geiles Super Fernsehgerät an...

In der ARD lief gerade das sogenannte "Nachtmagazin" mit aktuellen Nachrichten des abgelaufenen Tages. Schavan blablabla, Mursi blablabla, verbrecherische Banken blablabla .... Doch plötzlich sah ich in Großaufnahme den Hosenanzug auf irgendeiner Fußballdeppentribüne jubeln. Es sah völlig behindert aus wie immer. Ich dachte schon, es handle sich um eine alte Aufnahme von der WM in Südafrika, doch dann merkte ich, dass das eine Szene von einem gestern stattgefundenen Fußballspiel war. Wo und was das war, war mir scheißegal, ich dachte mir aber "Sieh mal einer an, Doc. Das ist ja wieder typisch Hosenanzug. Immer wenns ungemütlich wird mit ihren korrupten und betrügerischen Kabinettsmitgliedern, dann taucht der Hosenanzug ab und besucht debile Fuballveranstaltungen.

Der Hosenanzug ist sowas von schmerzfrei das gibt es ja garnicht ... Shocked
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  flosse_1 Do Feb 07, 2013 9:52 am

hy - der zweiteiler von angie ist doch kein hosenanzug geek

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... 88718

so muss der ausschaun.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 07, 2013 10:30 am

Ach komm schon Flosse ... für mich ist das nun mal der Hosenanzug. Glaubst Du, der bedeutet das etwas, ob sie in nem Zwei- oder Drei- oder Mehrteiler steckt? Embarassed

Sag doch auch einfach Hosenanzug, Flosse! Wirst sehen, das ist unkompliziert, macht Spaß und vor allem: Jeder weiß sofort, um wen oder was es dabei geht Basketball



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  flosse_1 Do Feb 07, 2013 2:34 pm

tut mir leid, aber das geht nicht. diesen zweiteiler würde ich bestenfalls meiner mutter verkaufen. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Feb 09, 2013 7:53 am

jetzt weiß ich auch, warum Wirr sich so zurückhält in dieser Angelegenheit: Die Begründung lautet: Wirr und sein ganzer Saftladen sind total abhängig von Schavans sogenanntem Bildungs-Ministerium. Wenn die biedere Omma den sogenannten Geldhahn zudreht, dann können Wirr und sein ganzer Kasperlhaufen Wasser saufen Shocked

Ich habe gerade mal im "SpOn" die Startseite durchgeschaut. Hätte schwören können, dass mich da die Schlagzeile anlacht: "Hosenanzug schmeißt Omma aus Kabinett". Und was war? Nichts dergleichen.

Was meint Ihr? Bleibt die Alte in Amt und "Würden"? Wäre das aus Eurer Sicht wünschenswert? Zum Beispiel, weil Wirr dann seinen job behält? Neutral

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  flosse_1 Sa Feb 09, 2013 9:35 am

Ich weiß nicht, ob sie heute, morgen oder nächste woche zurücktritt - getreten wird. aber dass sie in nächster zeit zurücktritt ist glaube ich vorhersehbar.

wobei ich das nicht ganz sooo eng sehe. von mir aus dürfte sie ruhig weitermachen. aber mich fragt ja keine/r.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 7:41 am

Wir bekommen da wirklich Tonnen von geld her, deswegen muss ich mihc zurückhaklten. Wenn ich das Amt allerdings tatsächlich überneheme, ist Schluss mit den ganezn veralterten Kleidervorschriften wie Hosenanzug usw. Die Kleiderordnung wird moderniseiret. M;an kann doch aUCH RUHIG MAL WAS "lOCKERES" ANZIEHEN: meien Ideen gehen da in diwse Richtung:
der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... A45EImZCIAIqHSr
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ... Empty Re: der Hosenanzug hat wie immer vollstes Vertrauen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten