@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Task Force against Weltuntergang

3 verfasser

Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty Task Force against Weltuntergang

Beitrag  Bombe Mo März 04, 2013 4:53 pm

Die Welt ist ja komplett aus den Fugen geraten. Wenn es hart auf hart
kommt, dann verpissen sie sich alle. Der Papst tritt zurück, Doc Holiday
fährt nach Bad Dingsbumshausen um seinen Doktortitel zu suchen, Flosse betrauert ihren nicht mehr
vorhandenen Gips, wirr taucht ab, Jan wixxt sich den Wolf usw usf.

Die Welt geht unter, und Ihr suhlt Euch in Selbstmitleid. Von daher übernehme ich vorübergehend das Kommando erteile folgende Anweisungen:


  • Doc, Du sucht einen Mann Namens Konsul Weyer auf und kaufst Dir einen Doktortitel
  • Wirr, Du wirst erst mal Übergangspapst und leitet die Geschäfte im Vatikan
  • Flosse, Du lässt Dir gefälligst wieder einen Gips ranmachen, von mir aus auch einen Grünen. Aber ohne Gips reisst Du gar nix mehr
  • Hans: Du darfst weiter an Dir rumspielen
  • KGZ: Krebs besiegen und dann zurück in die Waffenkammer
  • Eddie: Beende endlich diese verfluchte Eiterei

Bitte um Feedback, wenn Ihr Eure Aufgaben erledigt habt. Das Ganze bitte asap, letzter Termin ist Freitag, 9.März eob.

Freundliche Grüße

Bombe Sad
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty

Beitrag  DocHoliday Mo März 04, 2013 6:01 pm

na ja, Du warst auch ganz schön säumig die letzten Tage , Bombe. Ich hatte Dir am 28.02. im Ratze-Willkommens-Thread eine ganz ganz wichtige Frage gestellt und warte seither auf eine Antwort Rolling Eyes

Und die anderen Monsterdunkler? Zumindest von Wirr hätte ich mir schon eine Reaktion auf den Wattenweg-Thread gewünscht ... Rolling Eyes

Gruß aus Rothenburg ob der Tauber -
Doc Holiday

P.S.: Bin heute im altehrwürdigen Hotel Eisenhut. Einfach nur geil die uralte Treppe zu meinem Zimmer hoch. Und in den Gängen überall gruslige alte Bilder und mittelalterliche Waffen, Klausi hätte hier seine helle Freude. Von meinem Hotelzimmer aus kann ich auf den alten Marktplatz blicken mit dem Brunnen. Ich muss noch eine Figuration machen für enen Kunden, den ich morgen um 9 Uhr hier in R.o.d.T. besuchen werde, danach gehe ich ein Bier trinken. Alleine, wie immer. Macht mir eigentlich nichts aus, ich bin gerne alleine mit meinen Gedanken, liege nachts in bayrischen Hotelzimmern und höre zu, wie die Kirchenglocken die Viertelstunden verkünden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty Re: Task Force against Weltuntergang

Beitrag  Bombe Di März 05, 2013 8:48 am

Rothenburg ob der Tauber? Auch genannt "Little Tokio". Was für ein grauenvoller Ort. Unvergessen - ich wollte mir letztes Jahr die Kirche dort ansehen. 1) wollten sie Eintritt von mir, 2) hat mich da die Tussi an der Kasse angeblafft, ich soll meinen Schirm gefälligst draussen abstellen. Ich hab sie dann eine dumme Pute genannt, ihr erzählt, das sie sich ihre blöde Kirche in den Allerwertesten stecken kann und ich ab sofort Satan anbete, dessen Leute sind freundlicher zu mir.

Das ganze Rothenburg ist ein absolut abscheulicher Ort, Höhepukt ist das Käthe irgendwas Museeum, wo es das ganze Jahr über Weihnachtssachen zu ansehen gibt. Die Japsen sind vollkommen abgedreht, Frau Bombe auch und ich hätte mir am liebsten einen Weihnachtsstern in die Brust gerammt.

Ändert aber nix daran, dass ich Euch Aufgaben diktiert habe, auch Dir Doc. Ich bestehe auf Erledigung.

Ich selbst bin natürlich auch nicht untätig. Ich plane gerade mit meinem Freund Brüderle eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen. Gerade Opfer von Alkohol, Machotum und Profilneurosen wollen wir helfen. Und dann, wenn wir geholfen haben, werden wir sie als monsterdunk Sklaven beim Baumwollpflücken in Wann Eickel einsetzen. Guter Plan, oder? Idea
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty Re: Task Force against Weltuntergang

Beitrag  wirr+ Di März 05, 2013 11:16 am

ich bin leider im Konklave eingschlsosen udn kann deswegn nujr unreglemnäßig heimlich mit dme Handy posten. Es sieht aber ganz gut aus! Mehr darf ich nicht verraten. What a Face
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 06, 2013 12:22 pm

Bombe hat vollkommen Recht. Jetzt, da mir mein Doktorgrad von anno tobak droht "abgeknöpft" zu werden, muss ich mich schleunigst nach Ersatz umsehen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Konsul Weyer aufzusuchen und mir den Titel käuflich zu erwerben Neutral Denn, sind wir doch mal ehrlich: Ohne Doktortitel bist Du doch heutzutage der Arsch. Ein Fußabtreter. Ein Stück Scheiße.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty Re: Task Force against Weltuntergang

Beitrag  Bombe Do März 21, 2013 3:10 pm

leider bekam ich von Euch keine Erledigungsmeldung. Von daher löse ich die Task Force auf und Ihr könnt mich alle mal kreuzweise. Ich gehe heute zum Stammtisch und lass mich volllaufen. So, das habt Ihr jetzt davon. Geschieht Euch ganz Recht. alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Task Force against Weltuntergang Empty Re: Task Force against Weltuntergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten