@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alpträume

2 verfasser

Nach unten

Alpträume          Empty Alpträume

Beitrag  DocHoliday Di Jul 09, 2013 5:03 am

Das Tagesgeschäft (Ägypten, Dänemark, Türkei ...) hält mich in Atem. Alles in allem läuft alles nach Plan. Bin ganz zufrieden momentan.

Doch heute Nacht hatte ich einen entsetzlichen Alptraum What a Face 

Die Monsterdunkler versammelten sich auf dem Marktplatz in Regensburg. Zuerst nur Flosse und Bombe. Doch dann kamen plötzlich auch Wirr und Hans dazu. Dann auch Monsterdunkler, die ich längst verschollen wähnte: Masha, Raven, Eddie und wie sie alle heißen. Auch Ex-Monsterdunkler wie Le Freaque, Le Corbeau, Luke ... der ganze Marktplatz wimmelte von Menschen. Sie alle demonstrierten gegen Doc Holiday und riefen zur sogenannten "Intifada" gegen mich auf Neutral  Viele von ihnen schrien haßerfüllt Parolen, andere trugen Transparente. Wirr hatte einen Vollbart und trug ein Salafistengewand Sad 

Irgendwann wachte ich schweißgebadet auf und traute mich nicht mehr weiter zu schlafen, da ich Angst hatte, der Traum würde wiederkehren.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alpträume          Empty Re: Alpträume

Beitrag  wirr+ Di Jul 09, 2013 7:04 am

Antifada, das heißt Antifada, die sind ja daggen. Kann man sich ganz leicht merken: Gegen = Anti. Wären sie dafür, dann handelte es sich ujm eien Profada.

Salafistenumhänge sind sehr luftig und im Sommer durchaus zu empfehlen. Dazu dann natürlich niemals Jesuslatschen tragen, dass kamnn eine sofortige Hinrichtng zur Folge haben. Ein leichetr Volbart gibt einem etwas modisch-rebellsuiches, von daher geeh ich davon aus, dasss Dein Traum soweit zutreffend ist.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten