@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weisheiten, die uns weiterbringen.

3 verfasser

Nach unten

Weisheiten, die uns weiterbringen.  Empty Weisheiten, die uns weiterbringen.

Beitrag  wirr+ Mo Jul 15, 2013 12:18 pm

Ich hab zwei wichtuge Maximen, dei mich im Leben immer "begleitte" haben:
1. Humor muss wehtun.
2. Wer singt, hat Unrecht.

Damiot bin icjh bisher ganz gut "gefahren". Was sind so eure merksätze, die einen durcjhs Leben bringen?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Weisheiten, die uns weiterbringen.  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 15, 2013 2:09 pm

Ich habe auch 2 Weisheiten, die mich bisher durch mein ganzes Leben begleiteten:

1. EINFACH MACHEN
(wobei sich der Leser hier raussuchen kann, ob die Betonung auf "einfach" oder auf "machen" liegt. Der Spruch ist so oder so eine super Maxime)

2. Bakterien haben keine Ferien
(der Spruch ist mMn zwar korrekt, bringt aber niemanden von uns in irgendeiner Richtung weiter. Genau genommen ist das ein Scheißspruch, ich konnte noch nie und nirgends damit irgendwie "punkten". Ich überlege ernsthaft, mir einen neuen Spruch als Favorit zu suchen)
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weisheiten, die uns weiterbringen.  Empty Re: Weisheiten, die uns weiterbringen.

Beitrag  Bombe Di Jul 16, 2013 7:22 am

Also die Oma meiner Frau sagte immer : wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Mein Vater, der ja in Sachen Humor eine Koriphäe war, hatte eher folgende Maxime:
Wenn Du denkst Du hast'n dann hüpft er aus dem Kast'n. Laughing 

Ich persönlich favorisiere ja eher: Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix What a Face 

Wie auch immer, ich bin froh, dass wirr dieses heisse Eisen endlich mal angepackt hat. Danke dafür. alien 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Weisheiten, die uns weiterbringen.  Empty Re: Weisheiten, die uns weiterbringen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten