@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

3 verfasser

Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  Bombe Fr Jul 19, 2013 12:04 pm

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Media.media.43ac9713-11af-4b70-9940-5149e4cb445d.normalized

Ob die mich meinen? Dem Bild nach zu Urlteilen schon... What a Face

Gegen Wiesn-Besäufnis: Mit einem Plakat des Karikaturisten Dieter Hanitzsch wollen die Wiesn-Wirte auf dem Oktoberfest gegen maßloses Trinken zu Felde ziehen. schrieb:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oktoberfest-2013-wiesn-wirte-mit-affen-plakat-gegen-saufen.2b95f836-031b-4c4b-9409-00aa1e25e9f1.html
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  wirr+ Do Jul 25, 2013 6:52 pm

Oktoberfest ohne Besaeufnis ist wie Walter Jens ohne Alzheimer. Moralinsauer und langweilig.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  wirr+ Do Jul 25, 2013 6:56 pm

Zu schnell gesendet- ueber den spaeten Jens konnte man echt abfeiern: "Haeh? Meine Hose ist im Kuehlschrank? Potztausend nochmal!"So locker war er frueher nicht. Die Gelassenheit und Weisheit des Alters.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  Bombe Mi Sep 18, 2013 12:30 pm

Ich werde mich aller Voraussicht nach doch zum Affen machen. Hab jetzt grad meine sieben Sachen gepackt (eine Lederhose, ein paar Haferlschuah, ein Trachtenwesterl, ein paar Trachenstrümpf, eine Zahnbürste und 2 Trachtenhemden (einmal rot, einmal grün) und werde meine Freunde auf den Müchner Oktoberfest besuchen. Ich versuche sie zu bekehren, und sie dazu zubewegen, dass sie ein glücklicheres Leben führen. Fernab avon Suff und schnellen Sex.

Hoffe, in München ist gutes Wetter. Bei uns hier in der Toskana ist es immer noch schön, leicht bewölkt, aber warm, locker über 20 Grad. Ich gebe dem Doc mal zwischendurch ein Zeichen...

alien 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 19, 2013 6:05 am

Eosander nun doch auf der Wiesn? Na so eine Überraschung ... clown 

Ich werde ihn dann ab Samstag wieder Bombe nennen. Wenn man sich in München zum Affen macht, ist der Name "Eosander di natale" nicht angemessen, finde ich.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  wirr+ Do Sep 19, 2013 11:38 am

ja, nimm ihn Bombe weg und gib mir ihn. Ich geh auch nicht auf die Wiesn, versprochen.

Wenn ich Bombe wäre, würde ich mir mal ein Beispiel an Jenny Elvers nehemn. Seit sie nicht mehr trinkt, sieht sie wieder ricjhtig sexy aus: cyclops Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen 3,w=985,c=0.bild
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 24, 2013 6:34 am

Eosan... ääh Bombe hat sich seit Wiesnbeginn garnicht mehr gemeldet ... Bei mir jedenfalls nicht. Weiß jemand mehr dazu?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  Bombe Di Sep 24, 2013 7:00 am

Ich weiss mehr dazu. Shocked 

Es gab schlichtweg keinen Grund mich zu melden. Ich traf am Samstag viele gute alte Freunde und Bekannte. Ich hörte mich Klatsch und Tratsch an, wir prognostizierten das Ausscheiden der FDP aus dem Deutschen Bundestag, unterhielten uns über den inzwischen vollkommen langweiligen Boxsport und ich erzählte von meinem neuen Leben in der Toskana. Um 17 Uhr kam meine Tochter Julia (18), um mich abzuholen. Um 17.30 Uhr ging ich nach Hause. Vollkommen unspektakulär. Sonntag fuhr ich sofort wieder in meine neue Heimat, vermutlich werde ich aber zum Wochenende nochmals zurückkehren.

Liebe Grüße
Esoander
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty

Beitrag  DocHoliday So Sep 29, 2013 6:56 am

Bombe schrieb:(...), vermutlich werde ich aber zum Wochenende nochmals zurückkehren.
so war es dann auch ... Am vergangenen Freitag, noch vor Mitternacht, rief mich Eosander von einem Bierzelt aus an. Dieser Anruf inklusive Hintergrund-Geräuschkulisse ist auf meiner Mobilbox verewigt. Ich hörte ein Wirrwarr von bayrischem, italienischem und japanischem Geschnatter. Am Schluß sagte Eosander noch "Rocky ist cool". Das war 's dann auch schon.

Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass diesmal alles anders war als sonst. Ich spürte, dass Bombe mittlerweile geläutert ist von dem ganzen Wiesn-Affentheater. Dass er diesem Zirkus nur noch beiwohnt, um seine fehlprogrammierten alten Freunde auf den rechten Pfad zu weisen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  Bombe Mo Sep 30, 2013 7:36 am

so ist es Doc. Keine Spur mehr vom Partysyndrom. Einfach ein gemütliches Beisammensein unter Freunden.

Gestern war ich auch nochmal, war ziemlich entspannt. Ich bin nur mit meiner Frau über die Wies'n geschlendert, hatte ich nicht mal Tracht an, in Jeans und Hemd bin ich da rumgelaufen. Dann enteckten wir eine Minizelt - Feisinger Käse und WEeinstuben. Ein Zelt mit nicht mal 100 Sitzplätzen. Dort haben meine Gattin und ich dann etwas Käse gegessen und uns mit einem italienischen Pärchen angefreundet. Es war ziemlich nett, lustig und gediegen da drinnen. Irgendwann kam sogar sowas wie Stimmung auf und ich habe sogar getanzt. Also nicht auf der Bank sondern so richtig. Um ca. 22 Uhr sind wir dann aber auch wieder gegangen und nun verbringe ich meine Zeit wieder in der Toskana. Für mich wars das dieses Jahr mit der Wies'n. vermutlich. Ok, ich hab für Freitag noch einen Tisch reserviert aber ich weiss noch nicht ob ich hingehe. Hängt auch ein klein wenig damit zusammen, wie sehr ich mit meinem Buch vorankomme. Der Verlag macht schon etwas Druck, die wollen schon mal eine erste Version meiner Einleitung sehen.What a Face 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  wirr+ Mi Okt 02, 2013 4:55 am

die EU will jetzt auch einen Stresstest für Bankenmitarbeiter einführen. Bombe, ich drück Dir die Daumen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 07, 2013 11:45 am

auf einem meiner Mobiltelefone (dessen Rufnummer nur eine Handvoll auserwählte Menschen besitzen) ging am Samstagabend ein mysteröser Anruf ein. Namentlich meldete sich niemand, aber eine Hintergrund-Geräuschkulisse liess einen Wiesenbesucher als Anrufer vermuten ... pale 

Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  Bombe Fr Okt 11, 2013 2:39 pm

Doc, ich hab die Nummer und vermutlich auch angerufen. Genaueres weiss ich nicht mehr, weil ich einen kurzen Rückfall in bombige Zeiten hatte und mich auch gehörig zum Affen machte.

Jetzt ist aber alles wieder gut, ich bin mit mir im Reinen, wenn auch mit der Gesamtsituation nicht ganz zufrieden.

In Liebe
Eosander di Natale
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen Empty Re: Wies'n 2013 - Mach Dich nicht zum Affen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten