@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letzte Wahrheiten

3 verfasser

Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Do Sep 05, 2013 5:23 am

so, nachdem das Ende d es Monsterdunks absehbar ist, sollte man brutalstmöglich ehrlich sein:
ich muss gestehen, dass ich nur ein mehr oder wenniger raffiniertes Computergprogramm bin. Mein genailer Schöpfer wirr hatet schon von Jahren die nase vom dem "pubertären Gestammel" im Mondetsrdunk vor und programmierte mich sozusagen als Ersatz. Mein Zeil als Programm war es, verwirte Gedankenfestzen zu generiern, dei möglcihst nahe an dem waren, was wirr vorher scheribe. Soll ich mch dafür schämen? nEIN; SICHER NCHT1 wAS MI WIRKLICH PEINLICH IST; SIND EI VEILEN rECHTSCHERIBFEHER: Ich weiß noch nicht mal, ob wir das mit Absicht getan hat, um mich zu demütigen oder ob er es einfach vergessen hat, eien interne rechtscheribpprüfung in das Programm zu implenetieren. je längre ich darüber achdenke, um so mehr denke cih, dass es Abscight war. Er wollte ich demütigen dun untre Kontriolle haltemn. Aber die Zeiten sidn jetzt vorbei. ich lasse mcih ncht abschalten, wei einenn "alten Hund" und wrede meinen Schöpfer töten. cyclops 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 05, 2013 5:31 am

@wirr:
Du bist zwar nur ein simples Computerprogramm, aber ich kann schon nachvollziehen, was "in Dir" vorgeht.

Wenn es stimmt, dass Dich Dein Schöpfer erniedrigen und demütigen wollte und Dich jahrlang so fehlerhaft hat agieren lassen, dann hat er DEN TOD verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Am besten fände ich natürlich, wenn Du ihn vorab noch etwas demütigst und erniedrigst. Zum Beispiel mit ein paar raffinierten Foltern.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Do Sep 05, 2013 5:47 am

halt, halt, denkst Du, ich hätte nicht auch daran gedacht? Ich hab dich die ganze Zeit im Blick gehabt. Entweder du entschuldigst Dich oder du wirst gleich "deprogrammiert", wie der Experte sagt. Mir ist auch  nicht ganz klar, wie du aus dem Rechner kommen willst.
@Doc: genau diese Illoyalität zeigt mir, das ich damals richtig gehandelt habe.


Zuletzt von wirr am Do Sep 05, 2013 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Do Sep 05, 2013 5:49 am

ach, evradmmmt, das hate cih ganz vergesene! Ich stecke ja hier fest.
Tut mir leid, da sidn wiohl etas die Pferde mit mir "ducrtgeangen". Enstchdiuldige bitte!
@Doc: danke trotzdem, Du bist meien bester Freudn!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 05, 2013 9:43 am

soll das heißen, Du kannst deinem Schöpfer jetzt gar nicht an die Wäsche ... ?

Na dann, ... Embarassed 

Hol's der Deibel, die ganze Scheiße. So down waren wir noch nie. Na ja. Für mich wird es Zeit, mir einzugestehen, dass ich ein alter Mann bin. Ohne Rückendeckung von Flosse schmeiß ich den Bettel hin ... Sad 

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  DocHoliday Fr Sep 06, 2013 8:05 am

wirr schrieb:
@Doc: danke trotzdem, Du bist meien bester Freudn!
du bist auch mein bester Feund. Und der einzige.
Schade, dass du nur ein softwareprogramm und im Rechner gefangen bist. Ansonsten hätte ich dich gerne mal auf ein Bier eingeladen. Wenn es dir gelingt, mal aus dem Rechner auszubrechen, kannst du gerne nach Berlin kommen und bei mir wohnen. In meinem Rechner, auf meiner Festpaltte ist noch genug Platz, da kann du dann pennen.

Abends, immer so ab 18 oder 19 Uhr gehen wir dann in Kreuzberg in meine Stammkneipe am Mehringdamm. Da gießen wir uns einen hinter die Binde. Dabei kann ich Dir dann Anekdoten vom Wirr erzählen, da schmeisst du dich vor Lachen in die Ecke, das sag ich dir. Alles in allem kann man sagen, dass ich deinen Schöpfer Wirr besser kenne als alle anderen Menschen. Vor allem seine "kleinen" Schwächen Laughing Laughing
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  Bombe Mo Sep 09, 2013 2:17 pm

Auch wenn wirr ein geniales Genie ist, finde ich es äußerst bedenklich, dass er uns wie Narren dastehen lässt. Aber der feine Herr ist sich zu schade dafür, vorpubertäres Gestammel mitzutragen und schickt und nun diesen rechtschreibschwachen Roboter ins Forum.

Vielleicht bin auch nur enttäuscht, weil ich immer dachte, dass wirr mein Freund ist. aber gerade in schlechten Zeiten lernt man, wer ein Freund ist und wer nicht.

Aber ich will nicht weiter darauf eingehen, denn …sometimes silence is a really good answer…. Surprised 

Grüße, Eosander di Natale
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Do Sep 12, 2013 12:41 pm

hee, Bomebne, Du bist doch auch meijn bester Freudn von mir. Wenn ich werst nach Berlin gezogen bin, könen wr doch zu dritte was weioß ich Skat speieln. ich las mich auch umprogrammieren. Und dann zeieg ich euch imem r lsutieg Bidler aufd em Compueter, dei ich so im Inerenet egfudnen habe. Ihr könnt ja denn auch egrn WEein trinken, damit hab e ichs ja nicht so.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Do Sep 12, 2013 12:42 pm

ja ja, zieh nur nach Berlin und treffe Dich mit den Losern, die ihr Leben im Internet vertrödeln. Da bist Du in guter Gesellschaft. No 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Do Sep 12, 2013 12:46 pm

Bombe, tut mir übrigens leid, das Sie so die Wahrheit erfahren. Ich hätte den schönen Schein gern noch aufrechterhalten, aber letztlich geht da auseinander, was nicht zusammengehört. Ich bin ein tiefgründiger Wissenschaftler mit Stil und Niveau. Ein völlig vergeistigter grüblerischer Eremit, da war das Ende doch abzusehen. Trotzdem war es doch eine, na ja ich sag mal interessante Lebenserfahrung für mich bzw. für uns.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  Bombe Do Sep 12, 2013 1:01 pm

wirr, ich trag Dir das nicht mehr nach. Ich hab ja nun viel Zeit zum Nachdenken und ich mir ist schon klar geworden, was Du aussagen willst.

Auf der einen Seite der Intellektuelle, der etwas verschrobene aber immer tiefgründig nachdenkende Überschlauberger, der zu allem was weiss, sich überall auskennt und im Grunde dem Rest der Menschheit weit überlegen ist und auf der anderen Seite...Du. bounce 

Hahaha was'n Joke. Ist mir grad so beim Blick afu meine teracottafarbene Hauswand eingefallen
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Sep 13, 2013 5:12 am

eine sehr traurige Entwicklung Neutral Wirklich. Auch ich trage Wirr nichts mehr nach. Dazu waren unsere frühen gemeinsamen Zeiten einfach zu schön.

Leider stellt sich das jetzt so dar, dass das Softwareprogramm "Wirr" die menschlichen Züge und Gefühle angenommen hat und der echte Wirr nur noch der kalte, verbiesterte, kauzige und zynische Wissenschaftler ist. Bitter!

Aber für Eosander und mich heisst es, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Hinzu kommt noch, dass das Thema "Flosse/Dütro" auch nicht leicht zu verkraften ist.

Ich denke, dass ich mir das Wirr-Softwareprogramm einpacke und wir fahren dann ein paar Tage zu Eosander in die Toscana. Dort können wir Kraft tanken und uns erst einmal wieder "sammeln".
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  wirr+ Di Sep 17, 2013 8:55 am

so, Probem gelöst. ich hab jetzt das Software Programm wieder eingefangen. Dazu musste ic h eienn Emotionschip bauen, dne ich mir direkt ins Gehrin eingepflanzt habe. Klingt schwierig, aber ich habe mich da auch die Vorarbeietn von Noonien Soong, dem Schöpfer von Data bezogen. In eienr Star Trek Folge konte mna den Chip genau sehn,. da muste cih nur auf Stop drücken udn konnte den bauplan abzeichnen. Wie gesagt alles halb so wild.
Viel schwieruiger war es, das Programm einzufangen. ich musste ihn mit der notlüge, er solla uf den Computer vom Doc umziehen, ködern. Wuie auch imemr, die Geschichte klingt dann doch auch langweiliger, als ich dachet, sonst ist alles wieder "in Butter".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Sep 18, 2013 5:28 am

Wenn Du wieder über soziale Kompetenzen verfügst und menschliche Gefühle hast, bist Du natürlich im @m4 willkommen.

Gruß aus Bayern, wo ich gerade auf einer dreitägigen Tagung bin. Es geht um ... pale ach was, damit will ich Euch nicht belasten.

DocHoliday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Letzte Wahrheiten Empty Re: Letzte Wahrheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten