@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Weihnachten

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jul 26, 2015 7:36 pm


Ein gesegnetes Weihnachtsfest, ja, das wünsche ich den Monsterdunklern.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 02, 2015 12:11 pm

Schöne Weihnachten allen Monsterdunklern.
Liebe Grüße
Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Do Nov 12, 2015 12:06 pm

ich melde mich mal fürs erste ab. Werde am Montag in Urlaub fliegen. Ab in die Türkei, direkt zum G20 Gipfel cyclops

Warum Urlaub? Weil ich durch bin
Mit wem? Nur mit meiner Frau
Warum? Keine Ahnung, wir versuchens halt nochchmal
Ansonsten? Privat alles ok cherry Arbeit eher nicht so prall pig
Rocky? Finde ich cool

Viele Grüße, Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  wirr+ Fr Nov 20, 2015 7:43 am

Du bist durch und versuchst es nochmal? Merkwürdig, aber sind sie, diese "Menschen". Ich hab mich jetzt von allen Beziehsungkrisen und -gesprächen verabschiedet, das bringt einen ja auch nicht weiter und ist zeit- und nervenaufreibend. Ich hab im November sowieso immer krass viel zu tun, aber der Monsterdunk läuft ja auch ohne mich ganz hervorragend. rendeer
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 20, 2015 11:31 am

Ja, mit dem Monsterdunk bin ich soweit ganz zufrieden. Läuft ganz gut dieses Jahr ...

@Bombe: Ob das mit dem Urlaub (mit Deiner Frau) eine gute Idee war, das wage ich zu bezweifeln. Alleine in Urlaub fahren, das ist doch deutlich "relaxter", da kann man tun und lassen ... usw. you know.

Überhaupt Frauen. Da gab es schon für manch einen das böse Erwachen. Wenn man zum Beispiel im Hotel das Badezimmer betritt und dabei die Alte beim Duschen überrascht, dann wird man möglicherweise feststellen, dass bei der der Penis fehlt What a Face

Frauen haben statt dessen ... wie soll ich Euch das jetzt erklären ... Neutral
scratch
so 'ne Art Ritze. Es heisst, dass die da auch raus bieseln tun.

Ach macht doch was Ihr wollt. Ich freue mich jetzt auf Weihnachten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Do Dez 10, 2015 3:10 pm

Doc, der Urlaub war aber trotz allem sehr relaxt. Also ich hab z.B. ein klein wenig...ja was hab ich denn getan? Also im Grunde nix. Lag in der Sonne, hab gelesen, den Russen beim Saufen zugehesn, die Sonnenuntergänge fotographiert und ein klein wenig an mir rumspielen lassen. Alles ok soweit

aber das mit dem fehlenden Pipi ist schon ein starkes Stück. Hättest du mir das nicht früher sagen können?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 11, 2015 3:57 pm

was heißt hier 'nicht früher sagen können' ?!? Das habe ich doch selber erst jetzt von einem Kumpel erfahren. Der war im Oktober mit seiner Schnalle für ein Wochenende in Wien. Auf dem Hotelzimmer suchte er völlig arglos das WC auf und was sah er? Seine Alte stand unter der Dusche, splitterfasernackt und ohne (!) Penis zwischen den Schenkeln pale Sie hatte vergessen die Badezimmertür zu verriegeln. Das kann man jetzt natürlich alles nicht mehr rückgängig machen. Fakt ist, mein Kumpel ist völlig versstört, ich weiß nicht wie ich den wieder psychisch halbwegs hin bekomme Neutral

Den Russen beim Saufen zugeschaut hast Du? Ich dachte, den Russen ist die Reise in die Türkei untersagt. Der Erdogan hat doch dem Putin einen Düsenjäger unter dem Arsch weggeschossen und seither herrscht der kalte Krieg zwischen beiden Staaten. Na ja, wahrscheinlich scheren sich die Russen einen feuchten Kehricht drum, was ihr Präsident sagt. Die fahren weiter in die Türkei und hoch die Tassen ...



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mo Dez 14, 2015 9:51 am

Das ganze ist ja passiert, während ich in der Türkei war. Aber du hast Recht, die Russen, die ich kennengelernt habe, haben sich alle einen feuchten Kehricht um Putin geschissen. Orginalkommentar: Der Putin ist dumm. Aber wenn der mal nicht mehr ist, kommen noch dümmere. Also dann lieber Putin.

Schlimmer als die Russen waren übrigens die Ruhrpottler. affraid

Aber egal, das Hotel war so gross und weiläufig, da bin ich den Meisten einfach aus dem Weg gegangen.

Frohe Weihnachten an Alle. Auch an Putin. Den Dummen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 18, 2015 6:31 am

Ihr mischt doch alle in diesem Volldeppenforum mit, habe leider vergessen wie das heißt, ... Sportforum glaube ich. Ist da eigentlich Flosse noch mit dabei? Wenn ja, sagt ihr doch bitte, dass sie sich dringend hier wieder zurückmelden muss! Flosse ist glaube ich die eine, die etwas zu Thema Frauenpippis beisteuern kann. Wenn Flosse da nicht Licht ins Dunkel bringt, dann stochern wir noch in einem Jahr im Nebel.

Und sonst? Ich bin jetzt kein Berliner mehr. Seit dem 01.12. Als Monsterdunkler ist es aber völlig wurscht, wo man wohnt. Die ganze Welt ist uns schließlich untertan. Außerdem wünsche ich Euch frohe Weihnachten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mo Dez 21, 2015 11:28 am

ich bin auch nur noch selten in diesem Forum aktiv aber Flosse hat da schon vor langer Zeit dem Ganzen den Rücken gekehrt. Ich glaube ja, sie ist wieder irgendwo mit Dütro unterwegs.

Wirr war übrigens lange Zeit Moderator in diesem Deppenforum, ist aber nun wg. Erfolglosigkeit von mystic (ein ganz schlauer Oberuser) entlassen worden. Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich da immer. Jetzt sollte wirr wieder mehr Zeit für den monsterdunk haben. Oder für Henry und Malte.

Sonst ist alles super. Im Job geht's bei mir rapide bergab. Meine Ehe liegt in Trümmern. Der Sohn verkehrt in Kreisen, die sich sämtliche Drogen dieser Welt reinpfeifen und er ist da auch gerne mal dabei. Tochter 1 scheitert in ihrer Rolle als Mutter grandios und lediglich Tochter 2 gibt Anlaß zur Hoffnung, die macht eigentlich alles richtig und ist auf einem guten Weg.

Alles in allem läuft also alles solide und somit freue ich mich auch tierisch aufs nächste Jahr. bounce
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 22, 2015 7:13 am

Danke für das update, Bombe.

Bin sehr betrübt über die News. So wie 's ausschaut, war 2015 kein gutes Jahr für wirr-plus, für dich und für Flosse. Neutral

Dass Wirr-plus irgendwann aus den Kotzforen rausfliegt war absehbar. Immer nur um 10 Ecken denken und ergründen zu müssen, was wirr eigentlich meint, war auf die Dauer zu anstrengend für die Kotzforen - user. Jetzt kann er sich wieder voll und ganz dem Monsterdunk widmen.

Dass sich Deine Frau irgendwann FÜR Tupper und GEGEN Dich entscheidet, war auch absehbar. Ich habe das bereits im Jahr 2004 erkannt, als wir gemeinsam auf dem Königsee schipperten. Da habe ich Euch beobachtet und mir war klar wie alles kommt bzw. kommen muss. Habe mich damals mit der Wahrheit aber zurückgehalten, weil ich Dich nicht frustrieren wollte. Was Deinen Sohn betrifft, der ja immerhin auch Monsterdunkler ist, so erlaube ich ihm zu kiffen, andere Drogen verbiete ich ihm. Sag ihm das.

Dass sich Dütro irgendwann wieder unsere Flosse krallt war ja absehbar. Die Vorstellung, wie sich dieses Scheusal in einem tristen belgischen Keller an ihr vergreift, ist furchtbar. Im neuen Jahr müssen wir unbeddingt wieder eine groß angelegte Befreiungsaktion durchführen. Aber vorher lasst uns alle ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest feiern. Auch wünsche ich Euch Frieden und Zuversicht für das Neue Jahr. Alles wird gut.

Liebe Grüße und heißen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für den Monsterdunk

Doc Holidaay
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Di Dez 22, 2015 8:18 am

Doc, Du ziehst die falschen Schlüße

wirr wurde entlassen, weil er seine rechten Thesen und dem Deckmantel der Philosophie, Intelligenz und Dekadenz verbreitet hat. Oberschlau-user mysic ist ihm drauf gekommen. Und hat ihn gnadenlos abserviert. wirr hat doch um Gnade gebeten, aber die waren da rigoros. wir wurde als Moderator für 8 Jahre gesperrt. Er will zwar noch Einspruch einlegen aber die Chancen werden als sehr gering angesehen.
Du hättes ihn auf der PK sehen müssen. Unrasiert (Eisenbahnerbart - jeder Stadion ein Haar Laughing ), ein Pflaster auf der Stirn (ihm ist offenbar ein Horn gewachsen) und in gebrochenen Englisch hat er was von unschuldig, sorry, und Prellbock gefaselt. Hat keiner recht kapiert, irgendwie wollte er sich als Opfer darstellen. Naja, sei's drum...

Meine Frau hat sich nicht gegen mich entschieden. Die Liebe hat mich getroffen. Wie der Blitz. Jetzt versuche ich gerade Ordnung in das Ganze Chaos zu bringen. Aber ich sag's Dir - ich hab die Liebe meine Lebens getroffen. Cool wie Rocky, lange Beine, die mich sowas von umschlingen und überhaupt ist alles voll supi. Naja. Discotussi ist am Boden zerstört. Frau Bombe kämpft noch. Und :Gott: wird mich womöglich in die HÖlle schicken. Aber das nehme ich in Kauf. Wie sagte schon Bon Scott: Hell ain't gonna bad place to be pirat
Der ARbeitgeber kann mich auch kreuzweise, ich zeige denen grad wo der Hammer hängt. Schlag auch alle externen Angebote aus, ich bin keiner, der sich aus dem Kessel von Stalingrad davon macht, ich ziehe das durch.
Also für mich ist 2015 voll supi.

Das mit Flosse und Dütro ist allerdings sehr tragisch. Da fehlen einem dann doch die Worte

Ach ja- ex monsterdunkler und Fairness Weltmeister Cobra ist inzwischen auch vom Burnout Virus erfasst. Dem geht's richtig bescheiden. DAs nimmt wohl kein gutes Ende.

Hans hat leider sein Gehirn verloren. Tragische Geschichte. Wurde ihm vermutlich unter Folter entwendet.

Eddie eitert sich kaputt. Hat inzwischen keine Finger mehr, alles weggeeitert. Deswegen schreibt er auch nicht mehr.

Frohe Weihnachten an Alle!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 23, 2015 6:14 am

Danke für das update, Bombe.

Die Liebe Deines Lebens hast Du getroffen? Mit den Beinen umschlingt die Dich?
Das erinnert mich an eine Szene aus Golden Eye (James Bond). Aus dieser brenzligen Lage kannst Du Dich relativ leicht befreien indem du diese Furie mit einem satten Kinnhaken ausknockst. Wenn Dir das nicht gelingt, setze sie auf einen Saunaofen und du wirst staunen, wie schnell die dich aus dem Beinschlingengriff loslässt.

Das mit Cobra tut mir leid. Da läuft dann ja wohl alles unweigerlich auf einen Suizid hinaus, tut mir leid, das so dirket ansprechen zu müssen. Schade um den Burschen. Ich schätze ihn immer als tüchtigen Monsterdunkler - fair bis in die Haarspitzen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday So Dez 27, 2015 1:21 pm

hallo liebe Monsterdunkler!
Besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich Euch.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Di Dez 29, 2015 8:47 am

Soeben wollte ich Rocky (den ich unglaublich cool finde) zum Geburtstag gratulieren, da muss ich feststellen, dass der einzige Musiker, der halbwegs ähnlich cool war wie Rocky das Zeitliche segnet. Vollkommen überraschend ist Lemmy von uns gegangen.
Hab letztens wieder eine schöne Biographie über ihn gelesen. Seit Diabetes festgestellt wurde, trank er keinen Whiskey Cola mehr zum Frühstück, sondern Wodka pur. Das nenne ich mal konsequent. bounce Keith Richards beschimpfte er als Weichei, weil der sich zu Showzwecken Kamillentee in die Jack Daniels Flasche schütte und damir rumpose wie hart er doch sei. Kamillentee trinke Lemmy nicht mal wenn er krank sei.
Alles in allem eine verdammt coole Socke. Jetzt ist Weihnachten endgültig im Arsch. Ich lass das heuer ausfallen und freu mich einfach auf Silvester. Obwohl - Silvester kann mich schon seit Jahren am Arsch lecken. Also freu ich mich auf den Sommer.

Gesegnet seien alle noch lebenden monsterdunkler. Und auch die nicht Lebenden... Arrow
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 29, 2015 11:49 am

ich lasse mir Weihnachten nicht vermiesen, auch wenn noch so viele coole Socken abschmieren.

Lemmy the Lurch, ... den fand ich auch cool. Kompromisslos bis in die Haarspitzen, nicht nur bei seinem Musikstil.

Ein Kumpel und ich hörten Lemmy schon in den 70ern als er noch bei Hawkwind war, Lemmys Bass-Solo bei "time we left" war so ziemlich das Abgefahrenste was es damals gab. Motörhead gefiel mir bis etwa 1980. Irgendwann danach pilgerten Heerscharen halbstarker headbangender Kids auf dessen Konzerte, solche Völkerwanderungen waren nicht mehr meine Welt.

Rocky wünsche ich schöne Weihnachten und alles Gute zum Geburtstag  cheers

An Rockys Lebenswerk kommt eh niemand ran. In einem fremden Auto seinen Rausch ausschlafen und 'nem Ordnungshüter, der den Schlaf unterbricht, einen Faustschlag auf die Nase versetzen, ... solche Aktionen sind einfach eine Liga für sich.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  wirr+ Mi Jan 06, 2016 7:24 am

da war ja 2015 noch allerhand los. hui jui jui, wie man so schön sagt.
Bombe hat der Mut der Verzweifeluing gepackt und er reißt sein Lebensruder auf den letzten Metern nocvh mal um. Die Bilanz bisher ist doch auch wirklich verheerened. Jetzt noch mal ganz neu anfangen mit Schwiogerletren kennelernen, dann Windeln und Haus bauen usw. - das muss der richtige Weg sein. Nee, aber im Ernst, das klingt richtig gut. Zwar doch auch aufreibend, aber das ist ja der Sinn des Lebens. Sonst vegetiert man ja nur und lebt mit falschen Kompromissen. Da drücke ich mal die Daumen. ich überkeg ja auch immer, ob ich mich von meinen Kindern trenne, aber mir fehlt einfach der Mut.

Der Doc hat sich in eine Turmzimmer an der Fulda zurückgeziogen. Ei völlig sinnlsoes Leben, aber mit Blick auf den Fluss. Das beruhigt die Nerven. in ein paar Jahren ist er wieder full da, wenn ich diesen Witz hier mal anbringen darf. Fulda liegt zenral wioe Göttingen, wärev also als Treff geeignet. Das solten ir tatscählch m,al ins Auge fassen.

Bei Sportforen bin ich in der Tat grandios gescheitert. Immerhin wurde ich nicht gekreuzigt bzw gehängt. Ich krich aber auch die Krätze, wenn ich allein daran denke, mich wieder mit so Spacken wie mystic auseinaderzusetzen. Momentan ist es ohnehin kaum möglich, über Politik oder so zu diskutieren, da gibt es einfach zu viel Spaltung und Missionsdrang.

Von Lemmy habe ich letztes Jahr "White line fever" gelesen, schon cool, aber jetzt auch nicht so viel Neues. nach meinen Informationen hat er übrigens Wodka O getrunken, wegen der Vitamine. Kann mich aber auc h irren. Nu is ja auch egal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 07, 2016 7:02 am

Was? Ich führe ein völlig sinnloses Leben?
... vermutlich hast Du recht, Wirr-plus Crying or Very sad

um endlich auch mal etwas Sinnvolles zu tun, beschloß ich gestern, die Täter von Köln zu überführen. Man muß diese nordafrikanischen Diebe znd Sexbestien ködern.

Ich werde Cobra, Hans A. Jan und Raven als fesche Frauen verkleiden und auf den Vorplatz des Kölner Hbf schicken. Dort werden die 3 dann nach wenigen Minuten von den Afrikanern "angetanzt", sexuell belästigt und ausgeraubt. Natürlich habe ich den 3 Monsterdunklern vorher präparierte Geldbörsen gegeben mit nur ein paar Cent drin, jedoch mit einem eingenähten Transponderchip. Die Verbrecher können dann nach kurzer Zeit geortet, gefasst, bestraft und abgeschoben werden.

Ich glaube, wenn wir Monsterdunkler das nicht in die Hand nehmen, dann treiben die Straftäter munter weiter ihr Spiel. Politiker und Polizei kann man vergessen, die labern uns doch nur wieder die Taschen voll von wegen schonungsloser Aufklärung und ganzer Härte des Gesetzes, wohl wissend, dass in einer Woche kein Hahn mehr nach der Sache kräht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 4 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten