@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Thread wider das Vergessen

Nach unten

Ein Thread wider das Vergessen Empty Ein Thread wider das Vergessen

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 22, 2011 9:25 am

Wirr hatte im @monsterdunk3 schon mal so was ähnliches eröffnet. Er faselte seinerzeit was von einem Affen, welcher Nazi war. Dann noch rgendwas von wegen einer weggenommenen Brille und von Exporten nach Afrika... kurzum, ich habe nur Bahnhof verstanden - wie immer wenn Wirr etwas von sich gibt.

Dennoch halte ich den Thread wider das Vergessen für ausgesprochen wichtig. Besonders für Euch junge Leute, die Ihr ja nur kurzlebigen Trends folgt, ist solch ein Thread bitter nötig.

Nehmen wir doch nur mal Bubi. Bubi ist Alt0134 Crying or Very sad Er starb am 21. August 2000, also vor etwa 11 Jahren, am Verzehr eines Brötchens. Doch während ich fast jeden Tag fassungslos und tränenaufgelöst an Bubis Grab stehe und trauere, geht Ihr Euren oberflächlichen Vergnügungen nach.

Wo blieb der Aufschrei Eurer Empörung, als die schamlose Witwe Bubi vom Waldfriedhof Zehlendorf an den Friedhof in die Heerstraße umbetten ließ? Wo bleibt Eure Verschmähung und Verunglimpfung der Bäckerzunft, die Bubis Tod zu verantworten hat? Vergeßt Ihr wirklich so schnell? Um ehrlich zu sein, oft bin ich ratlos und verzweifelt, wie abgestumpft Ihr doch alle seid... pale



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein Thread wider das Vergessen Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Apr 30, 2011 6:45 am

Jeunesse Esch - FC Bayern München -
das Duell im Europapokal der Landesmeister.

Ich habe es ja schon im Nachrichtenthread geschrieben: Am 17. September 1975 zeichnete ich das Hinspiel auf, welches vor ca. 15.000 Zuschauern in Luxemburg-Stadt (!) stattfand (denn der Sportplatz in Esch ist zu klein für so 'n Mega-Event).

Danach lag das "tape" einige Jahrzehnte in meiner Wohnung rum Crying or Very sad In dieser Woche fand ich nun endlich die Zeit, mir das Spiel anzuschauen Smile Hochinteressant, kann ich nur sagen. Der FC Bayern konnte die Begegnung mit 5 : 0 Toren für sich entscheiden. Zobel (2x), Schuster und Knalldoof Rummenigge (2x) markierten die Tore. "Stutzig" wurde ich, als Dettmar Cramer in der 36. Minute den Gerd Müller aus- und dafür den Conny Torstensson einwechselte.

Ich habe gestern, den 29. April 2011 den ganzen Tag über versucht, Dettmar Cramer telefonisch zu erreichen, um mich bei ihm nach dem Grund für diese Auswechslung zu erkundigen. Leider bekam ich Dettmar nicht "an die Strippe". Ich bleibe aber natürlich dran.

Nun, das Rückspiel in München findet am 01. Oktober 1975 statt. Man darf von einem "heißen Fight" ausgehen. Die Luxemburger brennen darauf, die Schmach des Hinspiels vergessen zu machen. Dennoch, unter uns gesagt, gehe ich von einem "Weiterkommen" der Bayern aus. Dettmar Cramer gilt in der Branche als "Fuchs", er wird die Bayern taktisch gut auf den Gegner einstellen. Spielerisch brauchen wir uns nun wahrlich nicht zu verstecken. Da wird schon irgendwie gutgehen alles...

Flosse hat mir im Nachrichtenthread ja bereits signalisiert, dass ihr meine Berichte egal sind. Wie sieht es mit den anderen Monsterdunklern aus? Besteht Interesse an weiterer Berichterstattung?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten