@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anstaltsrabatt

3 verfasser

Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Anstaltsrabatt

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 25, 2014 12:14 pm

Wir fielen in der Vergangenheit ja immer wieder auf durch kreative Wortneuschöpfungen. Putzsklavin, Pippianfassspiele, Dammbereichepilierung, Lichtarbeit, Saunaröckchen, Fußballdeppen u.v.m.

Heute früh fiel mir ein neuer Begriff ein. "Anstaltsrabatt". Wie findet Ihr das? Denkbar ist die Anwendung dieses Begriffs in folgender Situation:

Bombe ist wegen beruflichem Stress nervlich kollabiert. Er muss demnächst in die Anstalt. Aber auch Wirr ist nach einigen Jahren beruflicher Überforderung mittlerweile völlig ausgebrannt. Doc Holiday? Na ja, eigentlich auch.

Wenn wir uns nun gemeinsam dazu entschließen, die Leistungen einer Irrenanstalt in Anspruch zu nehmen, dann liegt es doch nahe, dass wir die Höhe des Honorars verhandeln. Wenn ich zum Beispiel 10 Mal mein Auto durch eine Waschanlage fahre, dann bekomme ich an meiner Waschstraße das 11. Mal umsonst.

Lange Rede kurzer Sinn: Bombe, gib mir doch bitte mal die Kontaktdaten von Deinem Anstaltsleiter. Ich ruf da mal an. Wenn ich Wirr und mich da auch jetzt auch noch anmelde, dann verlange ich ein deutliches Entgegenkommen der Anstaltsleitung, was die Unterkunfts- Verpflegungs-- und Behandlungskosten betrifft.

Oder bezahlt das für Euch etwa "die Kasse" ?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 25, 2014 12:39 pm

Ja was denn?

Keine Antwort ist auch eine Antwort !!! Seid Ihr etwa allesamt lausige Kassenpatienten?  Embarassed  Ich fass' es ja nicht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Re: Anstaltsrabatt

Beitrag  Bombe Fr Apr 25, 2014 1:51 pm

Setz Dich doch bitte mit Dr. med Wurst in Verbindung, der klärt das alles für mich.
Na klar zahlt die Kasse, ich bin ja komplett hinüber. Udn bevor die STerbeversicherung oder die Suizidversicherung zahlt, macht das die Kasse. Kasse. Tasse. Klasse. Prasse! Hallo. Hallloooooo? HÖrt michjemand? Hallo?

kojfwerigjergjefoiiewrplk  bounce affraid 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Re: Anstaltsrabatt

Beitrag  Bombe Fr Apr 25, 2014 1:52 pm

wisst Ihr übrigens, warum ich kein Cola zum Bier trinken darf? Weil ich eh schon so fett bin meint ihr? Nein, weil ich sonst
COLABIERE! Harr harr. Witzig.  alien 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Re: Anstaltsrabatt

Beitrag  wirr+ Di Apr 29, 2014 8:08 pm

Ich brauch den Buntbartschlüssel Schulte Schlagbaum Nr. 5. Auch ein komisches Wort: Buntbartschlüssel. IIch schreib das mal hier rein, bevor ich es vergesse.


wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty

Beitrag  DocHoliday So Mai 11, 2014 9:17 am

Fakt ist nun einmal, dass nicht nur Bombe, sondern früher oder später auch Wirr und ich in die Irrenanstalt kommen. Flosse eigentlich auch, wenn sie sich nicht bei Dütro im Keller befände und ihm willfährig sein müsste. WILLFÄHRIG, ein Wort, das Ihr jungen Leute heutzutage kaum bis gar nicht mehr benutzt. Ich dagegen, sozusagen noch von der alten Schule, beutze diese Vokabel gerne und häufig.

Und was ist nun mit dem Anstaltsrabatt? Wie wollen wir da vorgehen, um das Bestmögliche für uns rauszuholen? Bombe, Du kommst doch als erster von uns in die Klapse. Kannst Du da nicht mal "sondieren", wie man so schön sagt?

Habt Ihr auch mit Conchita Wurst geweint vor Freude über die gewonnene Weltmeisterschaft?
Für mich ist das ja ein Wesen von einem anderen Stern.
Ich kenne selbst in Berlin ein schwules Pärchen und schätze beide als liebenswerte Menschen und als geistreiche und humorvolle Zeitgenossen. Aber Glööööckler - Mooshamer - Wurst ...  pale muss man so etwas peinlich Affektiertes so an die Öffentlichkeit katapultieren?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Re: Anstaltsrabatt

Beitrag  wirr+ Mo Mai 12, 2014 12:42 pm

ich hab die Wurstgeschichte leider nicht so verfolggt.Grand Prix intresiert mich jetzt nicht sos ehr. ich fidne es aber seltsam, das das Ergbensis nun als Symbol für Akzepnaz und Toleranz usw,. geshen wird. Es geht ja nur um Musik, warum sollte man da Symvbole sehen/setzen? Und wenn es ein Symbol ist, dann vermuitlich eher für das Interse an Freaks. Das ist aber nun auch nict neu, bärtige Frauen wurden ja fr+üher aushc gern auf Jahrmärkten gezeigt. Aber wie gesagt, ich kenne das Lied nicht, möglicherweise ging es ja doch um Gesang oder so, was scheribe cih hier?, mich inerseiert ads Thema gar nicht.

Thema war ja Anwaltsrabatt. Dsa/den finde natürlich super. Ich würde sogar eienn bärtige Frau als Anwältin nehmen,ujm den Kreis mal weider zu schleißne.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Re: Anstaltsrabatt

Beitrag  Bombe Mo Mai 12, 2014 2:04 pm

Das mit der Wurst ging komplett an mir vorbei, ich wusste nicht mal, dass grad Grand Prix ist. Ich war ja vorher im Stadion um Fussballdeppen zuzusehen. Und war dann auf einem 50.Geburtstags eines guten Freundes von mir. Alle waren wieder außer Rand und Band, besonders Cobra. Nur ich stand blöd rum, das Bier schmeckte mir nicht, andere alkoholische Dinge trinke ich zur Zeit nicht. Also bin ich um 1.15 stocknüchtern nach Hause gefahren und hab mir endlich einen Platz im Heim gewünscht. Ohne Alkohol kann ich zwar schon sehr lustig sein, aber ich werd so müde, wenn ich nix sauf. Hatte ja vorher meiner Frau angekündigt, das ich erst nach dem 2.Luftgitarrensolo nach Hause geh.
Jetzt war zwar da ein in München bekannter DJ, da der sich in Sachen Rock spezialisiert hat und mit mir vorher ein paar Blues-Stücke abgesprochen hat abre die ganzen Weiber wollten dauernd Helene Fischer uns so einen Rotz hören. Ich bin dann um 1.12. das erste Mal auf die Tanzfläche und hab bei Atemlos von der Fischerin ein grandiosen Luftgitarrensolo hingelegt. Alle schauten mich an, als ob ich nun endglültig den Verstand verloren hätte, Frauli schnappte mich dann und zog mich ins Auto, da ich ja Heim gehen avisiert hatte.
Alles in allem freu ich mich auf die Anstalt.

Atemlos durch die Nacht  bounce
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 14, 2014 5:37 am

atemlos durch die Stadt?

Hört sich, wenn man es schnell und undeutlich ausspricht, so ähnlich an wie

Anstaltsrabatt
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 14, 2014 1:46 pm

Bombe, ich habe mich mal schlau gemacht, warum das solange dauert, bis Du in die Anstalt kommst. Halt Dich fest: Man wartet ab, bis fest steht, in welche Anstalt Pistorius eingewiesen wird. Danach sollt Ihr beide zusammen in eine Zelle kommen! Ich vermute, man möchte auf diese Weise in den Genuß eines Anstaltsrabatts kommen. Denn zu zweit ist die Belegung einer Anstaltszelle "wirtschaftlicher", verstehst Du?

Pistorius hat seine Alte durch die geschlossene Klotür umgelegt, mit seiner Wumme. Zu solchen Menschen hegen Monsterdunkler ja aus unerfindlichen Gründen eine innige Beziehung. Aber warum nochmal? Geschlossene Klotür, ...  scratch  ... da war doch was ...  scratch
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anstaltsrabatt Empty Re: Anstaltsrabatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten