@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

4 verfasser

Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 20, 2014 11:31 am

Ganz ehrlich, Monsterdunkler, mir ist ziemlich egal, wann Ihr das erste Mal gepimpert habt. Aber ich wollte erstens endlich einmal wieder ein neues Thema aufmachen, wir können doch nicht alles im Irrenhausthread abladen. Und zweitens wird uns die Überschrift Tausende und Abertausende neue Besucher in unser Forum schwemmen, da bin ich mir (fast) sicher.

Doch nun zu einem sehr ernsten Thema:
Ich bin eider schwer mit dem Ebola-Virus infiziert. Gestern, als ich wieder mal meinen Jobcenter in Berlin - Pankow aufsuchen musste, wurde ich entlarvt und "dingfest" gemacht. Zuvor steckte ich allerdings leider noch Duzende anderer Tranferleistungsempfänger an und auch viele Jobcenter Angestellte sind jetzt mit dem tödlichen Virus infiziert. Auch die beklagenswerten Beamten, die mich einfangen mussten, sind wohl nicht ganz schadlos aus der Sache rausgegangen  Crying or Very sad 

Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe. Aber es ist halt wie es ist.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  wirr+ Fr Aug 22, 2014 12:52 pm

reiß sie alle mit. geh nicht allein!

Zum Themas habe ich natüerlich nix zu sasgen. Aber ich habneulich gehört, dass K***** ganz groß in das Coupongeschät einsetigen will. Da wird es für F**** ******* natürlicu scher. Mich würde nict wundern,w enn der Doc einfach aufgibt (wie damakls am  O. K. Corral).
Apropos Schießreei: Vor fast genau 1000 (plus 3 Wochen) Jahren war die legendäre Schlacht von Kleidion. Da lief Byzanz noch mal zu alter Blüte auf. Spamnnende Geshcihte!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty

Beitrag  DocHoliday So Aug 24, 2014 5:54 am

ich und aufgeben  Evil or Very Mad 
Niemals!

Ich muss aber wohl oder übel zugeben, dass "das Eis" jetzt dünn für mich wird wegen dieser scheiß Ebola. Aber wenn ich sterbe, dann in meinen staubigen Stiefeln -mit einer Kugel im Leib- und nicht auf einer tristen Krankenhaussstation.

Doch was soll aus dem Monsterdunk werden, wenn ich nicht mehr bin? Wer wird nach meinem Ableben weiterkämpfen für die Weltherrschaft?
Bombe vielleicht? Mit seinen Jedi- und Pippi-Langstrumpf-Puppen? Dass ich nicht lache!
Flosse vielleicht? Mit ihren 1500 Paar Schuhen? Vergiß es!
Wirr vielleicht? Mit seinen "Fachvorträgen" vor diesen weltfremden Gestalten, die in ihren Parallelwelten leben? Lächerlich!

Ja, Masha, Raven oder KGZ49 !!!
Das waren noch echte TYPEN !!!
Mit denen konntest Du Pferde stehlen.
Leider sind sie alle Alt0134
Ich trauere um alle drei. Sehr sogar  Crying or Very sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  Bombe Di Sep 02, 2014 2:08 pm

Doc, ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht an Ebola erkrankt. Der Ebolavirus ist nur eine ganz üble Schmierenkomödie. In Wirklichkeit wurde ein Virus gezüchtet, der sich nur gegen die dunkelhäutige Bevölkerung auf diesem Planeten richtet. So soll auf "natürlichem" Weg die Anzahl der Menschen auf unserer Erde reduziert werden, denn so gehts ja nicht weiter. Naja, und da hat man sich gedacht "schicken wir doch mal den Ebolavirus zu den Ärmsten der Ärmsten und fangen da mal mit dem Redzieren an".
Der Putin verfolgt eine ähnliche Strategie nur etwas plumper, der will mittels Krieg dem Anwachsen der Weltbevölkerung entgegen steuern.

Whatever, Du als hellhäutiger Mensch bist gegen Ebola imun und hast somit im dümmsten Fall eine Sommergrippe, wahrscheinlicher ist einfach eine Allergie gegen stinkende Socken oder gegen Bier. Als, nix ist mit sterben, mein lieber Doc.

Möge die Macht mit Euch sein, Ihr edlen Ritter!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 11, 2014 6:08 pm

Heute und morgen bin ich geschäftlich in Kassel.

Auf meinem Ritt durch das Zentrum gelangte ich schließlich zum Marktplatz und erblickte einen abgemagerten Bettler, der an eine Hauswand gelehnt und in Lumpen gekleidet, erbämlich fror. Ich, hoch zu Ross, nahm meinen Mantel aus edlem englischen Tuch ab, zerschnitt ihn in der Mitte mit meinem Schwerte und schenkte dem Mittellosen eine Mantelhälfte.

Seinen Mantel mit einem Bettler teilen. Das kann man wohl als eine edle Geste der christlichen Nächstenliebe betrachten. Als ich wieder zurück in meine Herberge ritt, fühlte ich mich edel.

In 20 Minuten treffe ich mich mit ein paar Kollegen in der Schankstube. Ein, zwei Becher Wein nach einem harten Arbeitstag sind ja wohl nicht zuviel verlangt. Das kann man sich schon mal genehmigen, wenn man so edel ist wie ich.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  Bombe Mi Nov 12, 2014 11:38 am

Das ist eine tolle Sache Doc. Dafür schreibe ich Dir ein Lied. Und das geht so. =>

Doc Holiday, Doc Holiday, Doc HOliday
ritt durch Schnee und Wind,
sein Roß das trug ihn fort geschwind.
Doc Holiday ritt mit leichtem Mut:
sein Mantel deckt' ihn warm und gut.

Im Schnee da saß ein armer Mann,
hatt' Kleider nicht, hatt' Lumpen an.
O helft mir doch in meiner Not,
sonst ist der bittre Frost mein Tod!

Doc Holiday zog die Zügel an,
sein Roß stand still beim armen Mann,
Doc Holiday mit dem Schwerte teilt'
den warmen Mantel unverweilt.

Doc Holiday gab den halben still,
der Bettler rasch ihm danken will.
Doc Holiday aber ritt in Eil'
hinweg mit seinem Mantelteil.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 13, 2014 8:11 am

ich bin ganz ehrlich sehr gerührt ... pale

Dass noch zu meinen Lebzeiten Lieder und Gedichte über mich geschrieben werden.

DANKE Bombe.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  flosse_1 Do Nov 13, 2014 11:31 am

Kennst den Witz, wo ein Besoffener in die Kirche geht, auf die Heiligenfiguren zeigt und sagt: Dir zahl ich a Maß, dir da drüben auch und dir ganz da drüben auch.....dann schaut der Pfarrer ausm Beichtstuhl raus, weil er das laute Reden hört und der Bsoffene deutet auf ihn und meint - "und du wennst vom Scheißn fertig bist, zahl ich da a a Maß"....:Smile))


Ich hoffe jetzt, dass er nicht zu derb ist und Ihr womöglich einen total falschen Eindruck von mir bekommt. Embarassed
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 13, 2014 12:14 pm

hart an der Grenze zu "zu derb", Flosse.
Aber in meinen Augen trotzdem witzig.

Trotzdem sehe ich mich gezwungen Dich zu ermahnen, dass es in diesem Thread nicht um Witze, sondern um das Thema "erster Geschlechtsverkehr" geht.
Der Witz-Thread ist 7 Themen-Zeilen weiter unten (Bombes Rubrik "Der Witz des Tages").

Stell Dir vor, Flosse, hier kommt ein Besucher daher und klickt den Thread "Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr" an, weil ihn dieses Thema interessiert. Und dann muss er Deinen derben bayerischen Witz lesen ... Embarassed Der Besucher ist dann doch vor den Kopf gestoßen ...

Danke für Din Verständnis.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  wirr+ Do Nov 13, 2014 1:30 pm

für mich als Feingeist leider deutlich zu derb. Neutral Wie auhc der agnez Thraed
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  flosse_1 Do Nov 13, 2014 5:09 pm

@doc, ja Du hast ja recht - das gehört sich nicht. Da ich aber noch Jungfrau bin, habe ich mir gedacht, irgendwas muss ich jetzt auch schreiben und da kommt ein Witz immer gut. Smile
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 14, 2014 7:37 am

Basst scho, Flosse.

Übrigens, ich bin auch noch Jungmann. Das liegt darin begründet, dass ich noch nicht verheiratet bin und dass Sex vor der Ehe für mich ein absolutes no go ist. Ich hätte aber ehrlich gesagt schon Lust, diesen vieldiskutierten Geschlechtsverkehr mal auszuprobieren. Wenn das auch auf Dich zutrifft, könnten wir uns doch mal treffen, Flosse.  Embarassed  Vielleicht irgendwo im Hotel. Was meinst Du?

@ wirr+
Wahrscheinlich hast Du es gar nicht bemerkt, aber Bombe hat hier im MD mittlerweile die Stelle als Feingeist eingenommen. Lies mal sein Lied (Gedicht), das er vorgestern "aus dem Ärmel geschüttelt" hat, das war echt gut. Ehrlich gesagt, Wirr+, mit Deinem "Onlionesmnienar" etc. hast du da den Anschluss verloren, der Feingeistposten ist jetzt anderweitig besetzt. Natürlich kannst Du Dir den Posten auch wieder zurück erobern ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  Bombe Fr Nov 14, 2014 9:01 am

@Doc, sorry aber das kann ich nicht annehmen. Wirr+ ist mir geistig so weit überlegen, da trete ich freiwillig einen Schritt zurück. Es ist schön, wenn ich dir eine Freude gemacht habe aber bitte stelle mich nicht auf eine Stufe mit wirr+. Das wäre ungefähr so, wie wenn Du sagst "hey Putin, du bist ab jetzt der neue Stalin." Da müsste das kleine Würstchen Putin auch in sein Loch kriechen, denn diese Schuhe sind ein paar Nummern zu groß.

@Flosse: ich mach mir echt Sorgen um Dich. @ Der Witz war übrigens Klasse
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  wirr+ Mi Nov 19, 2014 6:22 am

@Doc: Du alter Arsch willst mir meine Stelle als Feingeist wegnehmen, da wo ich seit Jahren dran arbeite, Du blöder Idiot? Das habe ich mir doch nun wirklich ehrlich und/oder redlich erarbeitet.
@Bombe: Danke!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Nov 19, 2014 7:54 am

gemach, Wirr-plus, gemach !

Erstens habe ich ja gesagt, dass Du Dir den Titel zurückerobern kannst. Der Feingeist-Posten ist ja vergleichbar mit einer Meisterschale, die man jedes Jahr neu erobern kann

Und zweitens hat Bombe ja leider kampflos und freiwillig zu Deinen Gunsten verzichtet. Was ich eigentlich bedaure, denn er hat durchaus "das Zeug" zu einem Feingeist.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ? Empty Re: Wann hattet Ihr Euren ersten Geschlechtsverkehr ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten