@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester 2014

4 verfasser

Nach unten

Silvester 2014 Empty Silvester 2014

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 31, 2014 12:04 am

Das zur Neige gehende Jahr 2014 mussten die Monsterdunkler herbe Rückschlage hinnehmen. Das tat schon weh, denn in den zurückliegenden Jahren waren wir sehr erfolgsverwöhnt. In atemberaubender Geschwindigkeit eilten wir von Erfolg zu Erfolg - der Weltherrschaft entgegen. Diesem hohen Tempo mussten wir in diesem Jahr Tribut zollen. Ich musste begreifen, dass wir alle nur Menschen und dass wir alle nur begrenzt belastbar sind.

Bombe wurde im Frühjahr 2014 in eine Anstalt eingewiesen. Erschüttert vernahm ich die Nachricht, dass er psychisch kollabiert sei. Viele Wochen lang bestand seine Therapie darin, Puppen zu basteln. Nach der Entlassung aus der Anstalt muss ich ihn jetzt behutsam wieder eingliedern in das Monsterdunkler-Tagesgeschäft. Seine Leistungsfähigkeit würde ich momentan bei rund 30% seines normalen Potentials einstufen. Wenn wir Glück haben, wird er circa im 3. Quartal 2015 wieder „der Alte“ sein.

Wirr flogen in diesem Jahr ebenfalls keine gebratenen Tauben in den Mund. Er musste keulen wie selten zuvor. Bedingt durch Bombes Ausfall schulterte er noch einige Zusatzaufgaben, 16-Stunden-Arbeitstage waren da fast schon der Regelfall. Und das, obwohl Henry und Malte zunehmend Monsterdunkler- Aufgaben übertragen bekamen und ihren Vater entlasteten.

Von Flosse habe ich leider nicht viel mitbekommen in diesem Jahr. Ich vermute, sie hatte einigen Kummer, denn sonst hätte sie sich häufiger gemeldet und ihre lebensfrohen Geschichten zum Besten gegeben. Ich hoffe, dass wenigstens 20 – 30 neue Paar Schuhe heuer raus sprangen für sie. Halte durch, Flosse! Wir brauchen Dich hier!

KGZ49 fehlt an allen Ecken und Enden. Nicht nur seine Waffen vermisse ich schmerzlich. Ich vermisse Klausis Lösungsvorschläge, seine klaren Analysen, seinen trockenen Humor. Oft, wenn unsere Organisation früher in eine Krise zu geraten drohte, stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Okay, meist waren es seine brachialen Waffeneinsätze, die wieder Ordnung schafften und weniger seine Ratschläge. Trotzdem, ich gäbe was drum, wenn Klausi wieder in unseren Reihen wäre.

Ich selbst war zuletzt auch schlicht und ergreifend überlastet. Eine Aufzählung dessen, was ich alles um die Ohren hatte in diesem Jahr, würde diesen Thread sprengen. Dazu kommt, dass in meinem Alter auch die Gesundheit nicht immer so mitspielt undsoweiter undsofort ihr kennt diese Leier ja. Jedenfalls … am Jahresende gab ich nochmals richtig Gas und habe ein paar Leute abgeräumt, von denen ich den Eindruck hatte, dass sie unserer Weltherrschaft im Wege stehen (Joe Cocker, Helmut Schmidt, Udo Jürgens, Fritz Klein u.v.m.). Insgesamt dürfen wir auf einen Nekrolog blicken, der sich sehen lassen kann wie ich meine.

Es täte uns gut, wenn ein paar abtrünnige, also noch nicht hingerichtete Monsterdunkler wieder zu uns stießen und uns verstärkten. Hans A. Jan fällt mir da spontan ein. Oder auch Cobra. Obwohl … bei letzterem bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich den nicht bereits auf dem Regensburger Marktplatz habe hinrichten lassen. Es ist einfach zu viel passiert, wie soll man da noch den Überblick behalten? Also, an alle noch lebenden Abtrünnigen möchte ich eindringlich appellieren "kommt zurück ins Glied" ! Was Euch hier im MD erwartet ist wahrlich kein Rosengarten, aber Euer Einsatz wird sich lohnen!

Allen „Aktiven“ möchte ich an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ich habe mir vorgenommen, Euch im kommenden Jahr etwas zu schonen und nicht, wie sonst, so gnadenlos zu fordern. Monsterdunkler! Wir gehen ins 15. Jahr des Bestehens unserer Organisation. Grund genug, mit Stolz auf das Erreichte zurück zu blicken! Seid zuversichtlich, dass wir bald die Strippen ziehen und, in übertragenem UND in wörtlichem Sinne, die Puppen tanzen lassen werden Very Happy

Euer Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  wirr+ Mo Jan 05, 2015 10:06 am

verdammt, ioch hab mich mit der Umbenneung rausgeworfen. deshalb jetzt mal ein Test. Inhaltlch untersctercieh icg das alels nattücvöih.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  wirr+ Mo Jan 05, 2015 10:06 am

ah ja, klappt doch.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  wirr+ Mo Jan 05, 2015 10:07 am

da freue icjh mich natürlcih
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  Bombe Do Jan 08, 2015 11:34 am

Ich kehre dankbar und geläutert aus meinem selbst gewählten Exil zurück. Lasst Euch eines sagen meine lieben Brüder und Schwester: die Natur zeigt uns, dass wir :gottesfürchtig: und selbstlos leben sollen.

An dem großen gelben Fluß, da saß ein Mann,
dass er traurig war, das sah man ihm gleich an.
Auf dem Baume neben ihm saß ein Vogel und es schien,
dieser Mann singt sein Lied nur für ihn.

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
die Sonne brennt dort oben heiß,
wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
glaub mir ich mein' es gut mit dir
keiner hilft dir dann, ich weiß es ja,
wie's damals bei mir war.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 16, 2015 6:34 pm

Schönes aber auch trauriges Eingangspost. ..... I love you


ois guade nachträglich wie man bei uns so schlicht, einfach aber trefflich sagt.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 16, 2015 6:43 pm

was vergessen.


Am 24 März 2013 schrieb Ulla - er hat gekämpft und vergesst ihn nicht. Ist schon komisch, wie oft ich an ihn denken muss. Wenn auch bloß auf sportforen beim Uraltthread der mit den Moslems wo sein Name dasteht.


Was ist bei uns los?


Nicht viel, immer der gleiche Ablauf - was ja nicht schlecht ist.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Silvester 2014 Empty Re: Silvester 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten