@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+ + + breakning news + + +

+2
DocHoliday
wirr+
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  flosse_1 Mi Jun 29, 2011 5:40 am

Breaking - ich weiß was das Wort heißt, aber wenn ich Breaking höre, muss ich trotzdem immer an kot*en denken - ich kann auch nix dafür. Ist mal so.

Breaking news, sind dann für mich zuerst mal unangenehme Nachrichten.

Wenn man den Thread dann aber überfliegt, geht es da um so banale Dinge, von wegen ich habe das und das gemacht oder mir ist das passiert. Also ganz harmlos.

Mein Wochenende war aber ganz und gar nicht harmlos!

Kurz erzählt!

Am Samstag hat Opa flosse Geburtstag gehabt - ein Runder. Die gesamte Prominenz hatte sich angekündigt. Vom Bürgermeister bis zum Pfarrer. Und weil Opa das hasst, hat er überall rumerzählt, dass er an diesem Tag nicht da ist. Oma flosse hat ihn beim Wort genommen und hat tatsächlich gedacht, obwohl sie es eigentlich besser wissen müsste, super wir fahren für zwei Tage ins Gebirge. Dem war aber nicht so und jetzt war sie stinksauer. Opa flosse hat sich den ganzen Tag in seinem Gartenhäuschen verkrochen und Oma flosse war mehr oder weniger ans Haus gebunden, denn offizell waren sie ja verreist. Obwohl die Einzelheiten sehr interessant wären, möchte ich sie aus Zensur- Gründen dann doch lieber verschweigen. Ganz kurz - bloß gut, dass es bei meinen Großeltern keine Pistole gibt, denn sonst hätten wir am Sonntag für die Bildschlagzeile gesorgt. bom

Weil Geburtstagsfeste bei uns immer so harmonisch ablaufen geek schaltet mein Gehirn immer sofort auf vergessen und das dauert dann immer ein paar Tage bis es wieder auf normal umschaltet.

Und jetzt muss ich meinem Freund Bombe zum Geburtstag gratulieren. sunny
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 30, 2011 7:34 am

(...) Die gesamte Prominenz hatte sich angekündigt. Vom Bürgermeister bis zum Pfarrer (...)
Ich verurteile das Verhalten Deines Großvaters. Wenn sich ein katholischer Pfarrer ankündigt, dann haben wir Christenleut den Kirchenmann zu empfangen und mit Brot und Wein zu bewirten.

(...)bloß gut, dass es bei meinen Großeltern keine Pistole gibt, denn sonst hätten wir am Sonntag für die Bildschlagzeile gesorgt (...)
Ich verurteile das Verhalten Deiner Großmutter. Wenn man heiratet, dann hat man zeitlebens dem Manne zu dienen und willfährig zu sein. Hader, Zwist und Meinungsverschiedenheiten haben nichts verloren im heiligen Bund der Ehe.


Darüberhinaus bin ich ab heute bis Mittwoch der kommenden Woche auf Geschäftsreisen und schlecht (bis garnicht) erreichbar. Kann sein, dass ich unterwegs ab und zu mal hier reinschaue von meinem notebook aus, garantieren kann ich es aber nicht. Gehabt Euch wohl,

Euer Doc Holiday

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 11, 2011 4:39 pm

Ihr kennt doch sicher alle dieses Haus in Nordost-Brandenburg. Dort ist Naumanns Katzenschinderei ansässig. Ein familiengeführtes deutsches Traditionsunternehmen.

Bitte liefert ab sofort alle Katzen, die Euch begegnen, bei Naumanns Katzenschinderei ab.

Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus.

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Naumanns-katzeschinderei
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  flosse_1 Di Jul 12, 2011 5:21 am

@Doc, Du bist echt ein Brüller Laughing


Um was ging es in diesem Thread gleich wieder? Um Zahnwurzelbehandlung.

Gestern bin ich fast † . Vielleicht wünschte ich mir ja auch bloß zu †.

Zahnwurzelbehandlung gehört für mich auf die sogenannte Folterliste. Sowas gehört doch verboten. Leider habt Ihr ja die Zahnärztin nicht gesehen.

Hübsches Persönchen, hellblaue Augen, ca. 1.65 groß und sehr schlank. Wer denkt sich da, dass die so gewalttätig sein kann.

Gut - heute geht es mir eigentlich ganz gut. Essen tu ich seit einer Woche nicht sehr viel, schadet mir aber gar nicht. Muss eh ein paar Kilos abspecken. Wie meine Nichte so trefflich sagte, Rauchen betäubt eh.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jul 12, 2011 8:31 am

war diese Zahnwurzel-Folterei nur der Auftakt? Folgen bei der Zahnärztin etwa noch weitere Behandlungen? affraid

Sag mal, Flosse: Wirst Du auch ein paar Katzen in Naumanns Katzenschinderei anliefern? Wirr wird eine Katze aus Italien mitbringen und dort anliefern. Da solltest Du, Flosse, Dich nicht lumpen lassen.

Übrigens, in dem abgebildeten Haus wohne ich. Oben links, wo Ihr ein Fenster mit halb runtergelassenen Rolladen seht, da habe ich eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung. Wie es dort in meiner Wohnung aussieht, das beschrieb ich einst im @monsterdunk2, Ihr erinnert Euch bestimmt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Bombe Fr Jul 15, 2011 7:56 am

Was ist eigentlich nun aus Flosse geworden? Hat sie sich freiwllig zu Dütro begeben, weil das nicht halb so schlimm ist wie eine Wurzelbehandlung? ich bin äusserst beunruhigt Suspect
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Gustav Fr Jul 15, 2011 3:10 pm

Ich gehe mal davon aus das flosse den "Wurzelbehandler" erledigt hat + nur kurz UNTERGETAUCHT ist, bis Gras über die Wurzel ähhhhhh Geschichte gewachsen ist Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 16, 2011 10:08 am

ich mach mir solche Sorgen um Flosse Sad

Wenn Flosse uns doch nur ein kleines Zeichen geben würde ...
Dann könnte ich KGZ losschicken, der dann der Zahnärztin einen kleinen Besuch mit Fräulein Beretta abstatten würde.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  flosse_1 Sa Jul 30, 2011 4:43 am

flosse leidet wieder mal unter Schreibblockade, ausserdem kotzt sie das schei** Wetter hier an. Das ist doch nicht normal wenn man 45° im Schatten gegen 16° ohne Schatten (logisch ohne Sonne) aushalten soll.


Ausserdem leidet sie immer noch ein bißchen an den letzten Urlaubestagen. Ab einem bestimmten Alter kann man nicht rund um die Uhr Raki saufen und ist dann am nächsten Tag schon wieder fit. Das dauert oftmals acht Tage bis man wieder klar denken kann.


Damit flosse nicht einfach so über flosse schreibt, gibt es zur Belohnung für diejenigen, die den Post bis zum Schluß gelesen haben einen Witz obendrauf.

Ein Berliner, ein Kölner, ein Österreicher und ein Bayer sitzen in der Kneipe. Der Berliner bestellt sich eine Berliner Weiße, der Kölner ein Kölsch, der Österreicher ein Gösser Bier und der Bayer - bestellt sich ein Wasser. "Was denn mit dir los?" fragt der Berliner, "trinkst du kein Bier?" "Na", sagt der Bayer, "ihr trinkts ja keins".
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 30, 2011 6:25 am

Raki saufen?
Zwingt Dich Dütro jetzt neuerdings, Unmengen von Raki zu trinken?
Womöglich um Dich gefügig zu machen? Crying or Very sad
Mir fehlen die Worte für soviel Niederträchtigkeit.
Also ich bleib dabei: Was Dütro da mit Dir seit Jahren veranstaltet, das ist ganz klar ein Indiz für die zunehmende Verrohung unserer Gesellschaft.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday So Okt 23, 2011 7:22 am

Bombe liefert ja seine Wies'n Nachberichte. Ich bin gerne bereit, auch einen lustigen Beitrag zu leisten. Es geht um bekannte Promi-Namen.

Als zum Beispiel in den 70ern mal "In the Ghetto" aus der Kneipen-Jukebox ertönte, meinte ein Kumpel: "Ah, da ist er wieder. Elvis Pressluft" Cool Laughing Gut nich?

Oder als 10 Jahre später ein Fußball-Länderspiel in der Glotze lief, meine er: "Der ist einfach nicht zu halten, der Knallheinz Rumgeficke." Laughing Shocked Laughing clown

Auch um diese Zeit damals lief mal ein Film im Fernsehen mit dieser amerikanischen Schaupielerin mit dem Riesenzinken im Gesicht. Darauf mein Kumpel: "Was für ein Zinken! Aber ne gute Schauspielerin ist sie schon, die Barbara Streusalz." Idea Embarassed alien What a Face Was für ein Spaß.

Wenn Ihr auch lustige Namensdreher kennt, raus damit!
In diesen katastrophalen Zeiten sollte uns jedes Mittel Recht sein, für etwas Zerstreuung zu sorgen.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

+ + + breakning news + + +  - Seite 2 Empty Re: + + + breakning news + + +

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten